Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 08:09
Hi Maccabros !

Das mit dem Überzeugen ist nicht so einfach, -
gradebei
unseren Religionsfanatikern und hardcore "Wissenschaftlern"
hab ich denEindruck, das
sie die Beiträge der Anderen kaum lesen,
nicht mal für möglichhalten, das die auch
Recht haben könnten und
sich nur schon ihre Gegenargumeneüberlegen, die ihre eigenen

Ansichten "beweisen" sollen.

Möge DIE MACHTmit Dir sein !


MIKESCH
-THE Duke-

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 10:38
beiträge lesen? Sowas Dummes auch...
:D

-Pino-


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 10:48
Beiträge schreiben..

Sowas noch Dümmeres aber auch!

Ein weitererVersuch Anhänger für seine Meinung zu finden, gern auch Leute die einen anhimmelnnatürlich, um dann in einer weiterer FL zu landen, um dann eine schmeichelnde PN zuerhalten, ähhm ja...
und um eines Tages zum Superloo ähh user des Jahres gewählt zuwerden..
dann, wenn alle Punkte erfüllt, das Krönchen schrääg auf Kopf sitzt..

------------->MOD.

Oo


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 10:51
Wenn dann MOD..

Endlich nachlässt, nur noch dummes Zech schreibt, Machtauspielt...
Ein Titel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben undewwwig zu binden..
:(


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:05
Ein Zyniker mit Maske, wie schön...


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:10
moin

ich finde das schon ziemlich cool,
dass ich hier was zu melden hab.
kriege zwar deswegen nicht gerade n steifen
aber es ist lockeres grinsen angesagt

könnt ihr auch haben, müsst nur mit dem chef schlafen

buddel


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:20
ich rauche mehr, seitdem ich vorm pc sitze und mich mit dem forum beschäftige....


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:31
@ septemberkid: Geht mir genauso... aber nur abends *lach* Bei der Arbeit geht das nichtmehr als so gut (vor allem wenn man neben sich Chemikalien stehen hat Oo)

@buddel: *loL* :D
... dann doch lieber nicht...


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:33
Oder man(n) trinkt mehr Kaffee - auch nicht gesünder als Qualm...

@ buddel

Nun wissen wir, wie Du oder wer zu dem Job gekommen bist/ist? :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:44
Das Forum scheint doch grössere Auswirkungen zu haben als manch einer glaubt :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:47
kaffee duftet, qualm stinkt...möchte mal wissen, wie ich das im winter mache, wenn ichdie fenster geschlossen halte...und komm mir keiner mit rauchen aufhören, ich möchteschon die lunge teeren, damit der krebs gut rutscht.


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 13:57
Ein großes L, das hier doch schmückt...

Kaffee / Duft / Qualm - Jeder vergiftetisch so gut wie er/sie kann - was das Forum so alles macht - oder sind wir es dochselber?


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:02
Schlussendlich sind es auch wir selbst, die die Verantwortung für unser Handelnübernehmen - und uns ändern, Eigenschaften annehmen.

@ septemberkid: DAS nennich eine gute Begründung :D
Jetzt hab ich endlich ein Contra *freu*


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:02
Was denn für´n großes L ?


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:02
Geht nur darum dass ich meinen Namen gross geschrieben habe ;)
Unwichtig, irelevant.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:03
Langeweile?


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:03
ahhhhhhh ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 14:08
@ All

Namen groß und Namen klein - jeder wie es möcht soll´s sein


melden

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 19:19
@ Maccabros: Jeder vergiftet sich selbst, ja...
Auch diejenigen die glauben, gesundzu leben!
Beispiel? Stress... Ich hab früher nie daran geglaubt, aber ich wurde einesbesseren belehrt.

Das nur am Rande; passt ja nicht zum Topic :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

10.08.2006 um 23:19
Für mich ist es ein halbwegs brauchbarer Zeitvertreib. Doch das trifft es ziemlich gut!Sitze hier mitunter viel zu lange davor und bin im Nachhinein doch kein stück weiter!Außer das ich mich ein wenig Gebildet habe, meistens jedoch eher weniger, da bei Menschenund Seele ja viel persönliches auf den Tisch kommt, aber eben wenig Lehrreiches. Mitunterangenehme Meinungen und nette menschen. ISt zumindest kein billiges Forum, wo lauterdumme Menschen sind. Geht mal einer zu Chat4free. Das ist an Stumpfsinn nicht zuübertreffen! Ich mags hier. :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 08:28
@ elle

"da bei Menschen und Seele ja viel persönliches auf den Tisch kommt, abereben wenig Lehrreiches." ???


Lese genau, mitunter zwischen den Zeilen undDu wirst sehen, das auch persönliches, oder gerade persönliches mitunter sehr lehrreichsein kann.

Grundsätzlich sehe ich dieses Forum erheblich positiver, als vieleandere, da sind wir einer Meinung.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 08:32
Ich glaube Lehrreiches eher im Sinne von Neuen, bahnbrechenden "Erfindungen" oder soetwas...

Wenn`s anders gemeint ist, kann ich mich aber (mal wieder ;)) deinerMeinung nur anschliessen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 08:37
@ Lithium

Nicht alles Persönliche hier ist lehrreich - doch wenn Du Dinge siehstund liest, die Du ebenso erlebst oder erlebt hast, Probleme mit bekommst, wo andereLösungen für sich gefunden haben, die Du versuchen könntest, dann ist es schon nicht"nur" Zeitvertreib.
Und sei es auch nur das Gefühl, nicht alleine mit Dir zu sein...


Anzeige

melden