Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 12:12
ein kleines fettes Dangeschö an dieser Stelle an Allmy, denn Allmy war und ist fürmich
ein Segen, wie ein GanzKörperPflaster, wie Balsam für meine Seele, oder einefast
perfekte Psycho-Therapie, die bei mir Wunder wirkte, an die ich schon nichtmehr
glaubte.. ok aber jetzt genug des Lobes:)

kommt bloß nicht auf die Ideefür Allmy
Geld zu verlangen *ggg*

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 16:29
@Maccabros

Nun, so lange bin ich noch nicht hier, um wie ein Allmy- Urgesteinmeine persönliche Wertung abgeben zu können. Doch bin ich auch ohne jeglicheErwartungshaltung oder gar Euphorie hier drin.
Deshalb kann ich mich darüber freuen,wenn der Austausch mich weiterbringt (in welchem Sinne auch immer) es jedoch ebensoakzeptieren, wenn dem mal nicht so ist.
Diese stetige Wiederholung von der dusprichst, läßt sich dennoch von mir verstehen, weil sie übertragbar auf das Lebenist...vieles was man bereits erfahren hat, tritt irgendwann im Vergleich des Hier undJetzt, wenn auch niemals genauso, erneut zu Tage.
Aber ich würde das nicht als einesentimentale Erinnerung stehen lassen wollen, sondern schlichtweg als eine Bereicherungansehen, denn es beinhaltet für mich nicht das Ende von etwas, sondern den dazugehörigenTeil eines Kreislaufs des Ganzen.

Gruß

Nornia


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 17:11
Moin!

Und jetzt noch meinen ganz analogen Senf dazu:

Allmy is "nur" nePlattform und macht absolut nix mit irgendjemandem. Das Problem is nur das, wasdie geringgeschätzte Mituserschaft aus unserem schönen Diskussionsforummacht...

Ein unschönes keine-Diskussionen-Forum! 8)



melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:10
@kurvenkrieger: Naja die ein oder andere Diskussion gibt es hier ja zum Glück schon noch :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:17
Nix da, was fällt Dir eigentlich ein?!? ;)

Das war die sporadisch üblicheUserkritik vom harten Hund damit das auch so bleibt. Mir scheint das zur Zeitangebrachter denn je, grade wenn ich dann an die letzte Systemmitteilung denke. Da wirdschließlich um unsere Mithilfe gebeten - scheint also was dran zu sein, odernich?
Also Mut zur selbstkritischen Betrachtung, einfach nur irgendjemandenanzuprangern wäre das letzte gewesen, was ich damit bezwecken wollte.


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:19
@Topic:

Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:24
:D


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:30
Wenn Du Dich mit dem Forum einläßt, verändert sich nicht das Forum, das Forum ändert Dich!


;)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:33
Ich bin noch nicht lange da. Ich habe lange bevor ich mich angemeldet habe dieUnterhaltungen hier gelesen. Mit Spaß, Ernst, Humor und auch ein bisschen wegen Interessean Übernatürlichen (Mystery). Ich bin vor langer Zeit zufällig auf diese Seite gestoßen.Jetzt, 1. Monat nachdem ich mich angemeldet habe muss ich gestehen:
Ich bin süchtig.Ich MUSS einmal am Tag hier her kommen um nachzuschauen welche Antworten es gibt, oder inwelche Richtungen sich die Gespräche an denen ich beteiligt bin entwicken.
Einjammer, ich weiß. Eigentlich sollte es ein Hobby sein. Bei interessanten Themen meineMeinung mit einbeziehen. Aber mein Aufenthalt hier wird immer länger.. Von anfangs 30Min. bis gestern über 2 Stunden.

Ist das Forum noch gut für mich?


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 18:43
Einst zu noch recht frischem Beginn dieses Forums, bot es die Möglichkeit einmalungezwungen in vertrauene auf deren Redlichkeit, mit anderen über Pranormale DingeInformationen auszutauschen, unbekanntes kennen zu lernen, und, wenn es möglich war,sogar Rätsel lösen zu helfen.

Irgendwann ist das Forum geradezu explodiert, dieSchwämmer erschlagend, zu fordernd, damit ermüdend und langweilend, abschreckend.

Ab und zu jedoch findet sich mal bei einem sporadischen Besuch etwasinteressantes.

Erstaunlich das gerade hier sonst nicht mögliche politischeoder Religiöse Zänkerein eine neue Attraktion darstellen. Leider sind diese aber oftnicht "emotionslos" nüchtern scahlich und somit Informativ.

Klare Fragen solltenklare Antworten frei von Wut zur Folge haben, selbst wenn diese stark sein sollte. Umsich verständlich zu machen sich gehör zu verschaffen leistet dieses Forum etwas fordertaber auch etwas.

Insofern zwingt dieses Forum zu einer inneren Disziplin, Odrnungder Gedanken. Dies führt zu einer inneren Reifung.


melden

Was macht das Forum mit mir?

02.03.2007 um 23:48
@ nornia

Nun, vielleicht habe es es auch an diesem Tage etwas zu negativausgedrückt.
Es gibt solche und andere Tage und Veränderungen gehören zumLeben.
Egal ob positiv oder negativ.





War noch etwas?

Hm,richtig, da gab/gibt es ja noch diesen kleinen pubertären Wadenbeißer, der früher mal einwenig intelligent gepöbelt hat, aber das lässt wohl auch im Laufe der Zeitnach...

Tempus fugit


melden

Was macht das Forum mit mir?

05.03.2007 um 00:32
Er hat mich intelligent genannt! :D

Nein, Spass beiseite, man kann ja selber malnachgucken. Alle Damen - Profile mit Bild haben mehr als 10 Maccabros - Einträge imSchnitt, einfach mal selber nachschlagen. *ggg


melden

Was macht das Forum mit mir?

05.03.2007 um 01:41
wenn du dich mit allmystery einlässt, verändert sich nicht allmystery, allmysteryverändert dich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

06.03.2007 um 15:22
Bei mir verändert sich nix mehr. Allmy ist ein reiner Zeitvertreib: Gelegentlich zumLachen, meist zum Ärgern.


melden

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 08:10
Hm, richtig, da gab/gibt es ja noch diesen kleinen pubertären Wadenbeißer, der frühermal ein wenig intelligent gepöbelt hat, aber das lässt wohl auch im Laufe der Zeitnach...

Dito!! *lach* Das kenn ich nur ZU gut...
Ich muss dir allerdingsauch zustimmen, wenn du behauptest, dass es früher anders als heute war.

KeineAhnung, vielleicht wird es mir erst durch die jetzigen Begebenheiten auf Allmy bewusst,aber damals hatte man noch den Zusammenhalt; alles hielt sich doch eher im kleinenRahmen. Soll heissen: Die Freundschaft wurde noch richtig schön gepflegt und dieDiskussionen kamen zu einem Punkt, ohne Verwirrspielchen, ohne Spam.

In dieserHinsicht hat sich alles verändert - aber Stillstand ist ja bekannterweise auch nichtunbedingt das, was bezweckt sein will ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 08:19
lith,
du bist doch schon seit 2003 dabei.

ich wette, das forum istverantwortlich für deine veränderungen in dieser zeit in einem bereich des körperlichendessen experte hier könig_rasta sein müsste ;)

n.i.n.


melden

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 08:22
also,
seit ich das forum benutze bekomme ich graue schläfen

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 08:40
@nin:
Da bin ich aber froh, dass ich schon komplett friedhofsblond war, bevor ich aufdas Forum stiess!


melden

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 09:05
verdammte nordmarer ! *grr*

(gothic-geschädigt)

n.i.n.


melden

Was macht das Forum mit mir?

07.03.2007 um 09:35
@ nin: Erstaunlich, dass ich mit King Rasta eigentlich nie irgendwelchen Kontakt gepflegthabe *hust*

Körperliche Veränderung? Neeeee :D


Anzeige

melden