Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

13.06.2005 um 15:12
Ihr macht euch definitiv zu viel Gedanken ums Forum, solltet erstmal hinterfragen, warum das so ist.

Wär aber was viel verlangt, denn am leichtesten zu beeinflussen sind diejenigen, die schwach im Geiste sind.

Es gab hier mal jemanden, der formulierte den Sinn dieses Forums als Kampf gegen das Licht gegen die Dunkelheit - noch lustiger aber war, es haben ihm welche geglaubt :-D

Und solange ich hier solche Geschehnisse betrachten kann, kome ich immer wieder gerne vorbei & erhasche heiteren Kurzweil.

DAs ist so ähnlich wie Lindenstrasse gucken, entweder man macht es regelmäßig oder gar nicht. Wer Probleme mit dem Gar nicht hätte, der ist labil.
Das muss nicht schlimm sein, sollte man sich nur eingestehen. Inwiefern man dann auch noch debil ist, man sich dann natürlich auch nicht unverblümt eingestehen, aber wenn man da schon so eine düstere Vorahnung für die eigene Person hat, reagiert man natürlich sehr - sagen wir mal furios - auf kritische Fremdbetrachtung seiner Postings.

Aber ich bin mit den hiesigen Zuständen immer sehr zufrieden gewesen, denn im Internet will ich mich sicher nicht mit den Leuten umgeben, die ich real gern um mich haben würde, dafür ist das Netz viel zu weitschweifig ;-)

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

13.06.2005 um 16:14
Das Forum ist durchaus positiv. Es bringt uns alle dazu, mehr nachzudenken und auch über Themen zu diskutieren, die uns menschlich weiterbringen können... Außerdem kann man hier recht viel Hilfe finden, wenn man ein schwer zu lösendes Problem hat...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 05:42
@ Replaceable

Nachdenken ist ein Teil des Lösungsprozesses und Hilfe tut zuweilen not.

Meiner Meinung nach überwiegt auch das positive.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 08:10
ist aber nicht immer so...überleg doch mal MAccabros..viele vernachlässigen ihre Arbeit...sitzen nurnoch vorm Rechner gehen kaum noch raus...alles was um sie rum geschieht ist nicht relevant...einige vergessen über den Rechner garantiert auch ihre Kinder oder Ffreunde..damit sind die realen gemeint...für manche ist es wie eine Sucht die dazu zwingt hier zu sein...das hier mag positiv sein aber das was einige dadurch nach hinten rücken nciht.

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 15:53
@ Absimiljard

Alles hat zwei Seiten -

you always need to hear both sides of the story/Phil Collins

Auch das Netz mit dem Forum kann bei zuviel Gebrauch negative Auswirkungen haben, wie alles andere.

Wie real ich mir die Freunde erhalte, liegt an jedem selbst.

Darüber hinaus soll es auch Leute hier geben, die schon Freundschaften geschlossen haben, die virtuell begannen und real geworden sind...

Wie bei allen Dingen : Die Mischung macht es!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 15:57
das ist doch immer so so lange man noch andere Dinge sieht ist ja auch alles ok...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 16:04
Hi!
Für mich gilt das gleiche wie für Ehecatl.
Das Forum hat mich positiv verändert und ich habe viele User kennengelernt mit denen man gut reden konnte...
Auch im RL hat es Folgen gehabt.
So schnell werde ich hier wohl nicht wieder weggehen :)
Thaifun

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.06.2005 um 16:05
Zu viel von einer Sache ist nicht gut und kann nicht gut sein :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 12:02
Was macht das Forum mit mir?


In letzter Zeit frage ich mich, ob ich nicht zuviel hier bin. Es mag an der Jahreszeit liegen, an der Außentemperatur oder an anderen Dingen.

Nicht, das ich meine, vorwiegend positive Meinung über das Forum geändert hätte, aber zurück zur Frage:

Was macht das Forum mit mir?

Es hat mich verändert, der Kontakt zu Menschen hier hat mich verändert und die Sichtweise einiger Dinge wurde aktualisiert und die Einsicht, den Stein der Weisen nicht allein zu besitzen.

Man(n) lernt nie aus...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 12:15
naja ich bin jeden tag hier ist ein guter zeitvertreib:)

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 12:21
@Macca
es liegt bestimmt an der jahreszeit.....wart mal ab wenn lorenzo erstmal wieder so richtig fett scheint, dann hält mich nix mehr im haus....bin ein outdoor freak.
ich bin dem forum dankbar, denn es lässt den winter besser ertragen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 12:46
Allmy ist ein gutes Forum. Zum Zeitvertreiben. Infos austauschen. Lachen.
Reichlich positiv. Wichtig ist es, andere Meinungen über Themen zu Lesen die einen Beschäftigen und Interessieren.
Da hier ja anscheinend jeder Menschenschlag vertreten ist wie zum Beispiel
Wissenschaftler, Theologen, Politiker, Ärtzte, Pupertäre Teenis, Fanatiker,
Wahnsinnige und alle Pseudos nicht zu vergessen. Macht das ALLMY schon ziehmlich Interessant. Mir gibt es einfach einen guten Informationsaustausch.
Verändern tut es mich nicht. Internet Freundschaften enstehen auch.
Bei manchen kann es sogar Intensiv werden. Was auch positiv sein kann.
Alls weider so Kinners


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 14:21
ich freue mich immer auf die tage wenn irgendwelche "verrückten" scheiße bauen,den mods vielleicht nicht aber die kriegen dann von allen immer eins drauf:)


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 14:30
Ich bin in einer Gesellschaft in der mich keiner kritisiert, das gefällt mir irgendwie^^ man wird nicht unter Druck gesetzt und kann seine eigene Meinung OHNE Konzequenzen äußern.

Es freut mich zu sehen, dass auch anderen das Leben nicht leicht fällt. x D


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 14:32
Ist man jetzt ein Außenseiter wenn einem das Forum eigentlich in keinster Weise behelligt?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 14:34
natürlich nicht uni. schön das du wieder da bist:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 14:58
Ich bin noch relativ neu hier und ich muss sagen, es gefällt mir hier! Man kann hier im Forum viele interessante Themen finden aber auch überflüssige oder lustige Themen. Man kann wirklich am PC sitzen und einfach nur lachen, auch wenn einige Beiträge von User etwas gemein sind! Ärgern musste ich mich nur ganz selten, davon zwei mal über die Mods! Selbst gruseln kann man sich hier, wenn man sich darauf einlässt ;) !
Ich habe hier auch einiges dazu lernen dürfen und immer wieder musste ich einsehen, das nicht alles so ist, wie es scheint!
Zu guter letzt kann ich eigentlich nur noch sagen: Lang lebe Allmystery! :)


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 15:02
Also verändert habe ich mich glaube ich nicht.
Aber man bekommt halt verschiedene Eindrücke....Meinungen...Ansichten...
Ich finde es gut.
Ab und zu konnte ich was dazu lernen...

also wenn überhaupt hat das Forum mich zumindestens positiv beeinflusst

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 15:05
Yo Merci hcb, zurück aus dem Exil, verbannt von Master Senil. hehe

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was macht das Forum mit mir?

12.01.2006 um 15:06
wenn man sich positiv verändern will, ich nenn das mal entwicklung, dann hilft
sogar dieses forum *grins*
andersrum klappt das aber bestimmt auch...
ich bin jedenfalls froh und glücklich mit den ideen und menschen, die ich hier
kennenlernen durfte! jetzt wird allmy mich nicht mehr los ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden