Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 12:18
ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe auch noch nicht wirklich viel gepostet. einerseits finde ich viele themen hier super interessant, wie z.b. viele threads unter mystery und menschen und seele, und andererseits halte ich mich noch sehr stark zurück, denn irgendwie bekommt man hier immer wieder eins auf'n deckel, wenn man seine meinungen und erfahrungen äußert. finde das ziemlich schade und es nervt einfach nur. bin super froh, dieses forum gefunden zu haben, es tut einfach gut zu lesen, wenn es jemandem ähnlich geht wie mir oder jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. verändert hat mich das forum in dieser kurzen zeit noch nicht, aber ich hoffe, dass ich mit der zeit etwas offener werde. momentan es mich aber auch eher vom lernen ab..*seufz*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)


Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 12:30
@PzychoBitch

Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.
Das Potenzial dieses Forums ist fraglos größer als bei den meisten anderen.
Gerade deshalb werden aber auch notorische Störenfriede von ihm angezogen.
Es gibt sehr viele disharmonische Menschen, die sich von der Harmonie anderer gestört fühlen und deshalb glauben auch sie stören zu müssen.
Aber, es sollte Dir nicht allzu schwer fallen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Du entscheidest letztlich darüber wer Dich treffen und verletzen kann und wer nicht.
Nämlich dadurch daß Du sie ernst und für voll nimmst.


*g*


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 12:36
@vishtaspa: ja du hast schon recht, werde mir deine worte zu herzen nehmen.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 12:40
;)

*g*


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 14:16
Was macht das Forum mit mir?

Es kann unter anderem eine Art von "Verfolgungswahn" auslösen, wenn in bestimmten Abständen, immer wieder die gleichen Plagen auf das Forum losgelassen werden

Mal ist es ein Softwareproblem, mal die Hardware, mal ein Versuch.

Letztendlich ist es ein Spiel mit dem Feuer, denn die Katze lässt das Mausen nicht..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 14:21
Also ich schreibe hier selten rein, aber das liegt nur daran, dass ich nicht so viel Zeit habe. Wenn ich einen Kommentar abgebe, dann kann ich mich doch nicht wieder ausloggen und einfach so verschwinden. Deshalb muss man sich schon Zeit nehmen und die Diskussion fortsetzen, wenn Bedarf besteht! Aber ich lese mir gerne die Postings durch und versuche zukünftig vielleicht mir etwas mehr Zeit zu nehmen. Aber irgendwie macht das Forum süchtig, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, ich muss mich immer wieder kurz einloggen. Ich bin gern hier.


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 19:04
dieses forum hat viele facetten, konstruktive und destruktive, nur sollte man auf ein gleichgewicht achten.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 19:18
Mir gefällt es sehr gut hier zu sein, aber ob das Forum mich verändert hat, weiß ich nicht, muss ich wohl mal jemanden anders fragen, nur süchtig macht es. :D



… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 22:58
Was macht das Forum mit mir?

Eine gewisse Art von Sucht lässt sich wohl nicht abstreiten...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 23:03
@Maccabros

SUCHTL *LOL*

:D

grüßla ;)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 23:06
ich mag das Forum es is sehr interessant

verändert habe ich mich nciht unbedingt ich bin vlt zu neuen erkenntnissen gekommen.Es ist schön wenn man mit seinen Gedanken nciht allein ist und mit anderen über tiefe Gedanken zu reden

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 23:08
ich meine das es sehr viele neue erkenntnisse bringen kann.
aber man sollte dabei stets mit einer gehörigen portion misstrauen rangehen da man nicht wirklich alles glauben sollte was man sich hier im forum so erzählt.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.01.2006 um 23:08
@ hungfan

Ob ich hier das Forum, die Beiträge oder gewisse User meinte, bleibt freigestellt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.01.2006 um 08:43
ich mache mich klein und putzig und manchmal klugscheißer ich und die meiste zeit lebe ich mein helfersyndrom aus. aus überzeugung:) und auch im rl

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Was macht das Forum mit mir?

14.01.2006 um 13:25
Was macht das Forum mit mir?

Es bringt mich dazu, mehr Zeit vorm PC zu verbringen, als ich eigentlich möchte. ;)

Verändert hat es mich meiner Meinung nach nicht.

Ich habe hier allerdings schon die ein oder andere Sache gelernt und es freut mich, daß es hier einige Leute gibt, die sich in bestimmten Gebieten wirklich gut auskennen und ich davon profitieren kann.

Als ich mich angemeldet habe, war ich total begeistert, ein Forum zu finden, in dem ich mich über alles austauschen kann, was mich interessiert, allerdings ist diese Begeisterung auch schon einigermaßen abgeflaut und die Begründungen dafür haben schon andere User gepostet.

Trotzdem finde ich es schön, daß es dieses Forum gibt und bin eigentlich ganz gerne hier.

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Was macht das Forum mit mir?

16.01.2006 um 09:08
Link: n24.de (extern)

Atomstreit mit dem Iran: Baradei droht Teheran mit "Gewalt"

Der Chef der Internationalen Atomenergie-Agentur IAEA schließt Gewalt nicht aus, um den Iran im Streit um sein Atomprogramm zur völligen Offenlegung zu zwingen. Diplomatie bestehe nicht nur aus Reden, sagte Mohammed el Baradei in einem Interview der US-Zeitschrift "Newsweek". Man benötige auch Druckmittel, und in extremen Fällen sogar "Gewalt". Der IAEA-Chef machte deutlich, dass er nicht bereit sei, dem Iran die Frist zur Kooperation zu verlängern. Diese läuft am 6. März ab.

Baradei betonte, es müsse alles getan werden, um die Einhaltung der Regeln durch Überzeugung zu erreichen. "Wenn das nicht funktioniert, muss man sie durchsetzen. "Das muss der letzte Ausweg bleiben, aber manchmal muss man ihn beschreiten." Die IAEA soll feststellen, ob das jahrelang geheim gehaltene Atomprogramm Irans wie von Teheran versichert nur friedlichen Zwecken dient oder, wie von den USA vermutet, waffenfähiges Material produzieren soll. Dazu müssten noch Bodenproben untersucht werden und bestimmte Wissenschaftler interviewt werden, sagte Baradei.
______________
ist das nicht der Friedensnobelpreisträger ? Aufeinmal schreit er nach Gewalt komisch...



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Was macht das Forum mit mir?

16.01.2006 um 09:45
@ ningit

Was macht das Forum mit mir?

"ich mache mich klein und putzig und manchmal klugscheißer ich und die meiste zeit lebe ich mein helfersyndrom aus. aus überzeugung und auch im rl"

Und es macht oder fördert die Ehrlichkeit - jedenfalls bei einigen hier :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

28.06.2006 um 20:13
eine interessante frage, wenn wir doch davon ausgehen können das wir uns immer mal mehroder weniger verändern. der zustand der geistigen stagnation gibt es nicht. bertachtenwir zudem zusätzlich die gegebenheit das wir hier einer gruppensituation bzw einergruppendynamik unterliegen und wir uns durch den interpespetiven gedankenaustausch einerquasi metapesektiven position nähern, so denke ich das wir (jeder individuell) uns mitdem forum "bewegen".


lg choda


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.06.2006 um 20:41
@ Maccabros

Die allerwenigsten werden auf Deine Fragen ehrlich antworten.

Ich für meine Person werde diese Deine Fragen unbeantwortet lassen.


DasWarum erklärt sich in der Beschaffenheit dieses Forums.


q.


melden

Was macht das Forum mit mir?

09.08.2006 um 07:15
@ =quentin=

Die fehlende Ehrlichkeit ist ein Mangel, der zu beklagen ist.

Die Unbeantwortung meiner Fragen zeigt im Kern die Antworten, die auch so für sichsprechen.

Die Beantwortung durch die Beschaffenheit des Mediums zu erklären,weist auf Lücken hin.


Anzeige

melden