Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:36
@gibraltar
Wie hast du das gemacht?

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:37
@AzuraAstraea
Klar, 1 Tag, 6:24:23 Onlinezeit :D

@LivingFlesh
Script geschrieben, was regelmäßig läuft, die Onlinezeiten in eine Datenbank einträgt und daraus generiere ich dann HTMLs mit dem Kalender.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:37
@gibraltar

Jo, und so gegen 20 Uhr rum logge ich mich wieder aus - dazischen, beim Essen - ist aber wieder zugeklappt (das steht dann aber über der PN)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:38
@gibraltar
Nicht schlecht, coole Sache. :) Und das machst du für jeden User?


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:38
@LivingFlesh
Ja, 3833 Nutzer sind bis jetzt drin.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:39
@gibraltar

Das ist sehr gut ^^ :) :) :) :) Das nenn ich mal ne Datenbank ^^


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:39
@gibraltar

für wen arbeitest du CIA, FBI, Sat1, Youtube oder RTL?


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:40
@gibraltar
Wieviel Speicher braucht das? :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:41
@Thalassa
Jep, pünktlich 20 Uhr ist bei dir Schluss :D

@Mystera
@LivingFlesh
So krasss ist es jetzt nicht ... 1,5 Wochen gelaufen und die Datenbank ist bei 5 MB.

@DieSache
NWO


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:43
@gibraltar
Echt coole Sache. Kannst du das irgendwie öffentlich machen so das ich da immer drauf zugreifen kann?


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:43
@gibraltar

hab ja nichtmal ne AWO, wozu dann ne NWO, kann eh keine Ordnung halten...


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:44
@LivingFlesh
Ich kann es irgendwann mal auf einen Freehoster packen. Live ist es aber nicht, da die HTMLs statisch sind und von einem Script generiert werden.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:45
@DieSache

AWO Allmystery World Order, doch doch darin befindest du Dich^^ :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:45
@gibraltar
Ja, 3833 Nutzer sind bis jetzt drin...1,5 Wochen gelaufen und die Datenbank ist bei 5 MB.
Mußt du Zeit haben ...


1x zitiertmelden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:46
@Mystera

Scheiße ich sags ja, total assmimiliert in die Sauce!


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:46
@gibraltar
Achso, OK. Kenn mich mit dem ganzen Web-kram nicht wirklich aus. ^^ Kann nur C#, mach aber nix mit Web.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:46
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mußt du Zeit haben ...
Ich sitze jetzt nicht mit Stift und Papier oder Excel vor der Onlineliste ^^


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:48
@gibraltar

Na trotzdem - ich gucke nichtmal oft in den Statistiken, wer da ist und wer nicht :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:49
@Thalassa
Ich auch nicht. Also nicht persönlich :D. Ist nur ein Programmier-Spaßprojekt ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:50
@gibraltar

schade, das dazu passende Koppkino begann gerade so verheißungsvoll, du mit Block und Blei auf dem Bildschirm die Daten abgrasend, Schwielen bilden sich an den Fingern und der Blei ist von vor Konzentration ja keinen zu übersehen bis zur Unendlichkeit zernagt, zerfressen...Schweißperlen auf deiner Stirn...könntest du bitte ne Brille aufziehen, in meiner Vorstellung trägst du eine!


Anzeige

melden