Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:51
@DieSache
könntest du bitte ne Brille aufziehen, in meiner Vorstellung trägst due eine!
Tja, was soll ich dazu sagen ... ich trage eine.

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:52
@DieSache

Du hast die roten und tränenden Augen vergessen ;) ...


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:53
@Thalassa

stimmt und Tränensäcke die man locker Reinhold Messner als Schlafsäcke mit zum Himalaya geben könnte!


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 16:55
@DieSache

Ich merke schon du hast dich ergeben... Aus diesem Sumpf ist kein entrinnen^^ :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:02
@gibraltar
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie viel Stunden stehen auf meiner Uhr? (Der ich den Browser meistens den ganzen Tag im Büro nebenbei offen habe.)

Und um etwas zum Topic zu sagen: Wenn ich etwas in den letzten Jahren hier gelernt habe, dann das es schwierig ist Fundamentalisten (völlig egal ob religiös oder nicht, VT oder nicht) mit Logik kommen zu wollen.

Hat es also etwas mit mir gemacht? Ja, es hat mich gelassener gemacht. Ich muss nicht mehr jeden von irgendwas überzeugen. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Hier habe ich gelernt, dass das auch für Fakten in Anspruch genommen wird. Nun denn... jeder soll halt nach seiner Fasson glücklich werden. (Sagte doch schon der olle Fritz, oder so.)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:04
@Steinlaus
1 Tag, 5:11:56 stehen bei dir. Ich lade das Zeug gerade mal bei einem Freehoster hoch, dann kann jeder mal xD


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:08
@gibraltar
Das würde ich an deiner Stelle lassen. Wer hier eine Frage stellt, bekommt sie auch öffentlich beantwortet. Das weiß er vorher. Wenn du aber ungefragt das Surfverhalten von x Usern veröffentlichst, könnte das Ärger geben. (schönen Gruß vom BDSG an der Stelle...)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:08
@Steinlaus
Das ist wahr ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:25
Viele Beiträge erinnern mich immer daran, wie ich eigentlich auf Allmy gestossen bin, nämlich im Zuge von Recherchen über juvenile Paranoia und ihre Ausdrucksformen im Internet. Was psychische Störungen angeht, bin ich hier nicht enttäuscht worden.

Abgesehen davon finde ich es hier ja immer wieder wie eine gut gemischte Party- allerdings ohne Drogenkonsum und Spontanfick im Bad.

Hier gibt es alles, vom Komplett-Arschloch bis hin zu ausgesprochen liebenswerten Zeitgenossinnen - fast wia im richtigen Leben!

Geprägt oder verändert hat es höchstens meinen Tagesablauf, statt mich parallel zu meiner (Haus-)Arbeit in Luftfahrt- und Militärhistorie-Foren herumzutreiben,bin ich öfter hier.

Ich schätze "Gespräche" per PN mit einigen lieben Mitmenschen. Man erzählt sich vieles, was man sich vielleicht von Angesicht zu Angesicht im wirklichen Leben so freimütig nicht sagen würde. Der Vorteil der Anonymität bei gleichzeitiger Intimität.


1x zitiertmelden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich schätze "Gespräche" per PN mit einigen lieben Mitmenschen.
Ja, das würde mir auch fehlen, gäbe es Allmy nicht mehr ...

Ansonsten schreibe ich auch mit meiner "besseren Hälfte" per PN, wenn er zum Beispiel grade Kopfhörer aufhat und seine Onkelz oder etwas gleichwertiges hört.
Bevor ich das ganze Haus zusammenbrülle, schreibe ich lieber per PN, daß das Essen fertig ist :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:49
@Thalassa

Wir können ja mal einen "Essen kommen!"-Thread eröffnen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:49
Ich log mich ja nun von Montags - Freitags hier ein. Das versüßt mir ein wenig das Arbeitsleben.

Hab eine Menge interessante und liebenswerte Menschen getroffen. Meistens halte ich mich im Smalltalk auf, da mir die Arbeit nicht immer Zeit lässt, mich mit ernsten Themen auseinander zu setzen.

Ich lese sehr gerne im Bereich Politik mit und habe viel dazu gelernt. Allmy eröffnet mit die Möglichkeit, mich mit anderen Denkweisen zu beschäftigen und meine zu überprüfen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:55
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Allmy eröffnet mit die Möglichkeit, mich mit anderen Denkweisen zu beschäftigen
Obwohl mich das bei manchen Denkweisen eher an die Tätigkeit eines Insektenforschers erinnert, der sich mit allerlei ekligen Zeug herum plagen muss.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:57
@Doors
YMMD!


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:57
@Doors
DAS gibt es natürlich auch. Ich meine auch eher die Denkweisen, die interessant sind.

Manches kannste hier auch einfach, wie es bei uns so schön heißt, in die Tonne kloppen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 17:58
ich bin auch total allmysüchtig. gerade durch meine geliebte lounge :)@DieSache

@gibraltar
ich mag gar nicht fragen, da kommt sicher irre was zusammen. steh ich in deiner liste?


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:09
@feallai
Willst du nur die Onlinezeit haben oder den ganzen Kalender? :D Deine Onlinezeit beträgt 3 Tage, 3 Stunden.

Hier ist meine Nutzungsstatistik - erschreckend ^^: http://allmystats.funpic.de/gibraltar.html


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:11
@gibraltar
in eineinhalb wochen???????????????

ach du meine güte!
man gut, dass ich multitaskingfähig bin. ich hab allmy oft nebenbei laufen. trotzdem erschreckend... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:13
@feallai

Du musst ja auch noch nebenbei nackt mit der Bierflasche um den Hals durch die Wohnung laufen, wie ich seit kurzem weiss. :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:14
@gibraltar
Hast Du das auch von mir? Bei mir läuft allmy quasi den ganzen Tag nebenbei.


Anzeige

melden