Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:15
@jayjaypg
1 Tag, 16:37:27 - Kalenderansicht gefällig oder erschreckend genug? ;)

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:16
@Doors
stimmt. und wenn ich dann noch das netbook mitschleppen muss, wirds echt anstrengend :D

@gibraltar
hast du von mir auch so eine statistik? würde mich ja mal interessieren.
und hast du die onlinezeit von @Funzl auch? :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:18
@gibraltar
Erschreckend genug, glaub ich.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:20
@feallai
Deine Statistik: http://allmystats.funpic.de/feallai.html


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:20
@gibraltar
oh himmel, ich will nicht draufklicken :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:21
@feallai
Aus irgendeinem Grund gerade ohne Kalenderansicht ^^ *mh*


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:23
Tja, Zeiten ändern nicht nur sich sondern auch den Menschen und damit natürlich auch seine Einstellung zum Leben.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:23
@feallai
meine online-zeiten sind nicht mit anderen schlecht zu vergleichen - ich darf ja während de Arbeit - so lange ich will....


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:24
@Funzl
ich in der uni ja auch :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:24
@feallai
Die Frage ist nur, ob man nicht lieber lernen sollte xD


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:24
@feallai

Na siehste...somit fallen wir durch viele Raster einfach durch :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:25
Was macht „das Forum“ mit mir?

Wie habe ich mich hier verändert?

Habe ich mich hier verändert, verändern lassen?

Mit welchen Erwartungen bin ich hier gestartet und was ist daraus geworden?
Nein, nicht die eventuelle „Süchtigkeit“, hier zu sein.

Ich meine das Grundsätzliche, ob Euch hier der Austausch mit anderen auf irgend eine Art und Weise verwandelt hat...
Eure Art zu denken, die Dinge anders zu sehen, differenzierter an bestimmte Fragen zu gehen oder einfach nur ein vielleicht anderes Weltbild, welches unter Umständen nicht mehr so begrenzt, so einseitig ist?!
Habt Ihr es bereut hier zu sein? (falls ihr noch da sein solltet)...
Seht Ihr das Forum grundsätzlich positiv oder mehr negativ?

Oder ist das doch hier nur ein mehr oder weniger halbwegs brauchbarer Zeitvertreib?
Angefangen bei naiv bis wissenssüchtig..aufgehört bei zynisch und desillusioniert..over & out :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:25
@gibraltar
lernen? hä? :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:25
Nachdem ich hier so einige Posts gelesen habe, weiß ich auch warum das alles hier Allmystery heisst.


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:27
@feallai
lernen: volkstümliche Bezeichnung für sich neues Wissen dauerhaft zu erwerben. In Studentenkreisen oftmals durch Übersprungshandlungen wie Bude putzen, Wäsche waschen, Bier vernichten kompensiert. ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 18:32
@Steinlaus
ahhhh! alles klar :D
@gibraltar
jo, das oben erwähnte mach ich regelmäßig :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 19:21
@gibraltar

Ich bitte zu vermerken in der Statistik, daß ich jetzt zuklappe und wir essen ...


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 19:51
Ich weiß nur, dass bevor ich mich hier angemeldet habe, ich alles viel Harmonischer fand :D (Im Forum versteht sich)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 20:00
@gibraltar

Tschöhöööööööööö, ich mache jetzt wieder aus :D !


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 20:48
Ich sage nur: Verschwörungen, weniger die Threads sonder mehr das gegooglte Ergebnis.
Wobei ich wie viele, durch Sachen wie Area 51 und Bob Lazar auf Allmy aufmerksam wurde.


Anzeige

melden