Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 16:01
Hups, pass auf dass du dich nicht allzu sehr auf die Thematiken anderer Threadsbeziehst
:|

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 20:02
Andere Threads, andere Themen, hier fließt einiges in sich und geht ineinander über.

Was macht das Forum mit mir?

Manchmal Gutes, manchmal Schlechtes...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 20:51
Letztens fällt es mir immer wie mehr auf, dass dem so ist... das scheinbar mehrere (odergar praktisch alle) Themen in gewissem Sinne zusammenlaufen...

Aber ich fragemich welchr Sinn dahinter steht...


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.02.2007 um 19:19
Welcher Sinn?

Themen können variiert werden, gehen ineinander über, ergänzensich und werfen wieder andere Fragen auf.

Was das Forum mit mir macht?

Es bemüht sich redlich, mir den Spaß und die Freude zu nehmen, die hier mal waren...


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.02.2007 um 20:25
@Maccabros

Wenn´s keinen Spaß mehr macht solltest du gehen, oder? :(


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.02.2007 um 22:36
Auch ich sehe das hier (sehr) positiv!
Das Forum ist ne gute gelegenheit um sichauszutauschen, auch mal über "andere" themen als nur kosmetik + bla bla wie in anderenforen!

Allmy rocks! :D:D:D ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.02.2007 um 00:53
Wie findet ihr den neuen Lippenstift von Avon?^^


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.02.2007 um 01:19
In keiner Kneipe habe ich bislang soviel diskussionsfreudige Menschen gefunden wie hierund laufe auch nicht die Gefahr ,daß mir ein Barhocker über den Schädel gezogen wird.
Alles in einem: Sehr entspannend...


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.02.2007 um 02:50
Ab und zu finde ich schon Leute, die über allen möglichen scheiß reden wollenn..

VOrraussetzung: ich besoffen .. die andere Person bessofenn ....


so wieheute. ..


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 02:53
Ich bin sehr froh Allmy gefunden zu haben,
ich kenne viele Menschen dadurch, die diegleichen Interessen haben.
Man kann über so gut wie alle Themen hier reden.
Ichsehe es als positiv an,

auch wenn es mal den einen oder anderen Streit gibt undman mal am liebsten
ausrasten möchte.
Ich finde, man lernt durch solcheDiskussionen dazu, auch informative Sachen stehen hier, man muss sie nur durch densinnlosen Spam unterscheiden.
Ich möchte nicht sagen daß Allmy mich veränderthat.
In der einen oder anderen Sache habe ich dazu gelernt.
Also es ist für michnicht irgendein Zeitvertreib für nebenher.
Man hat hier Spaß aber kann auch ernstsein.
Man hat auch eine gewisse Aufgabe.
Wir bauen etwas gemeinsam auf.
Mitjedem neuen, freundlichen User der gut und gerne diskutiert, wird das
Forum größer undbesser.

Ich bin ja nun schon ein paar Jährchen hier und sehr stolz drauf.
Esgab auch Zeiten wo ich fast weg wollte, aber etwas hielt mich doch hier, sei es ein Useroder ganz einfach die Themen ..

Also ich kann nur soviel sagen, ohne daß esübertrieben ist:

Ich möchte so lange in Allmy sein wie es existiert.

Es isteinfach nicht nur ein Forum wie viele, es ist was besonderes.


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 07:07
das Forum macht überhaupt nichts mit mir, aber ich lese gerne was Menschen erleben, ihreEinstellungen, das beste ziehe ich mir raus.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 07:21
Was macht das Forum mit mir?

Nachteil:
Es nervt wenn jemand hier mit seinPropaganda andere belästigt.


Vorteil:
Die Meinung von anderen zu lesen istsehr interessant.


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 09:25
@ JeaNette1

sollte ich maybe?

Nun, einige wenige Lichtblicke halten michnoch...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 18:25
@Maccabros

>>Es bemüht sich redlich, mir den Spaß und die Freude zu nehmen, diehier mal waren...<<

Darf ich fragen, wie du zu so einer, wie mir scheint rechtnegativ geprägten, Ansicht gekommen bist?


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 18:53
Ich glaub schon, dass das Forum mich in irgendeiner Form beeinflusst hat.

So ganzsicher bin ich mir noch nciht aber das Forum ist sicherlich ein Faktor dafür. Warum auchnicht? So lange es nur positive Entwicklungen sind bin ich damitzufrieden.

Jedenfalls bin ich offener geworden und hier gibt es eben auch Leute,die sich noch Gedanken machen. Leider gibt es auch immer wieder welche, die genau dasnicht wollen und anscheinend nur möglichst viele Beiträge sammeln wollen aber die gibt esüberall.

Aber den Menschen, die noch hier sind um ernsthaft zu diskutieren,anderen Menschen zu helfen und ihren eigenen Horizont zu erweitern bin ich dankbar dafürdenn das ist es was mich hier hällt :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 20:07
ich ärger mich manchmal beim durchlesen, nicht wegen der unterschiedlichen meinungen, diesind oft sehr interessant; sondern weil sie vor dem pc sitzen und das internet nutzen umso seiten wie diese zu finden, aber zu einfach sind, zu gewissen themen auch malfundierte fachberichte aus dem internet VORHER zu lesen, anstatt wilde theorien zuverbreiten.

gruß marc

ich höre mit den augen und spreche mit den händen


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 20:21
Was macht „das Forum“ mit mir?

->nichts

Wie habe ich mich hierverändert?

->nein

Habe ich mich hier verändert, verändern lassen?

->nein, wies auch? Was sollte denn sooo besonders sein, dass es ichverändert?

Mit welchen Erwartungen bin ich hier gestartet und was ist darausgeworden?
Nein, nicht die eventuelle „Süchtigkeit“, hier zu sein.

->MeineErwartungen waren ein Forum mit diesen Themen zu finden indem offen und adäquat über dieThemen diskutiert wird ohne sich gegenseitg an den Hals zu springen oder alles gleich alsQuatsch abzutun.
Mein Erwartungen haben sich NICHT erfüllt. Sicher findet man hierviele Themen, aber hier gibt es auch viele pubertierende Kinder die nur Aufmerksamkeitauf sich lenken wollen, sodass man kaum etwas ernt nehmen kann. Von menschlichemMiteinander haben hier auch nur einige gehört...Also auch kein anderes oder besonderesForum. ABER immerhin kann man sich mit einigen hier sehr gut Unterhalten was so dieRethorikspielechen anbelangt.

Ich meine das Grundsätzliche, ob Euch hier derAustausch mit anderen auf irgend eine Art und Weise verwandelt hat...
Eure Art zudenken, die Dinge anders zu sehen, differenzierter an bestimmte Fragen zu gehen odereinfach nur ein vielleicht anderes Weltbild, welches unter Umständen nicht mehr sobegrenzt, so einseitig ist?!

->Mein Weltbild war vorher schon nicht begrenztund offen und durch das bisschen hier wurde mir ganz sicher keine neue Welt eröffnet ,dieich vorher nicht schon kannte. Ist zwar schön wenn "Schlafnde" herkommen und dann endlichwah werden...aber in diesem Forum muss man aufpassen nicht wiedereinzuschlafen...

Habt Ihr es bereut hier zu sein? (falls ihr noch da seinsolltet)...

->ja teilweise schon, da es hier einigegibt...*kopfschüttel*...ne, echt...

Seht Ihr das Forum grundsätzlich positiv odermehr negativ?

->weder noch. Neutral.

Oder ist das doch hier nur einmehr oder weniger halbwegs brauchbarer Zeitvertreib?

->Hier tendiere ich eherzu halbwegs. Wie gesagt kann man kaum etwas ernstnehmen, das einzige was man kann istgroßartig Rumphilosophieren und sich von anderen beleidigen lassen...ja hm, sehr tollnicht?!

PS: entschuldigt die Fehler aber meine Tastatur spinnt


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 20:22
Abhängig^^

Und bei gewissen Themen um einiges froher, als ich es vorherwar!
Außerderm habe ich hier schon eine ganze Reihe netter Menschen kennengelernt, diemir auf eine anonyme Art sehr ans Herz gewachsen sind!!

Wer sich angesprochenfühlt: Danke für alles!! Ich hoffe, es geht weiter! ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.02.2007 um 21:00
@ nornia

">>Es bemüht sich redlich, mir den Spaß und die Freude zu nehmen, diehier mal waren...<<
Darf ich fragen, wie du zu so einer, wie mir scheint recht negativgeprägten, Ansicht gekommen bist?<<


Tja, wenn Du mal 2,5 Jahre hier bist (esgibt einige, die sind länger da) und so einige hast kommen und gehen gesehen undmitbekommen hast, was hier abgelaufen ist, sei es vor oder hinter den Kulissen, dannwirst Du maybe Deine anfangs euphorische Meinung etwas ändern.
Alles wiederholt sichzwangsläufig.
Früher war garantiert nicht alles besser hier, aber so einiges war eswohl.
Angefangen bei den Themenverschiebereien, bei der Wilkür, bei den Kämpfen mitoder gegeneinander, mit Erpressung, nicht eingehaltenen Versprechen usw., aber warum ichdenn dann noch hier bin?
Früher habe ich viele Themen eingebracht, zu einigen Zeitenmanche Breiche nahezu selber am Laufen gehalten, andere zum Mitschreiben animiert, aberdas ist unwichtig.
Ich schreibe heute mehr Pms als Beiträge, weil ich hier noch einigesehr liebe Seelen kenne, auch wenn schon einige fort sind.
Gone with thewind...

Wie würde einer meiner Lieblingsüberflieger hier kommentieren?
War dasDein Wort zum Sonntag? Dann geh doch endlich!

Maccabros


melden

Was macht das Forum mit mir?

01.03.2007 um 10:55
Nun, einige wenige Lichtblicke halten mich noch...

Lichtblicke:Weibliche Userinnen mit/ohne Foto im Profil, besterweise offentsichtlich als Singlegekennzeichnet, die man nun fortan mit Gedichten und regelmäßigen Befindensbekundungenvollnölen kann

s. u.: Maccabros - Who is who


Anzeige

melden