Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:09
Auch wenn man eine Sexuellstörung hat und Kinder anziehend findet, sollte man sich trotzdem beherrschen können !

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:10
@ivi82
Naja, meist geht ein Missbrauch mit sexueller Erregung einher. Wenn Akt des Missbrauchs dem Täter (oder der Täterin) keine Befriedigung mehr verschafft, dann lässt man es bleiben.
Gut, bei Männern ist dies meist mit einer Kastration getan. Aber bei Frauen wird es schwieriger, das stimmt.

@niurick
Nun, ich mache schon einen Unterschied, ob Kinder Beschnitten werden, oder ob chirugisch oder chemisch in den Sexualtrieb von Erwachsenen eingegriffen wird. Letztere sind für ihr Handeln selber verwantwortlich und müssen die Folgen dafür tragen.
Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass Sexualstraftäter mit Samthandschuhen angefasst werden, nach dem Motto "Armer kleiner Täter, hast soooo viel gelitten und hast nur deine Hilflosigkeit im Missbrauch anderer ausgedrückt."
Es gibt auch jene Täter, die absolut nicht einsehen wollen, dass sie einen Trieb haben, der anderen Menschen schadet. Nach dem Motto "das Kind hat mich verführt, es ist doch selber dran schuld"
Marc Deutroux genießt z.B. Sonderhaft damit er vor den Mithäftlingen geschützt ist.
Irgendwo hat die Toleranz gegenüber "kranken" Menschen auch seine Grenzen.

@DieSache
Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit. Wenn man da direkt im Hirn diesen Trieb zuverlässig ausschalten kann, wäre damit sowohl den Tätern, als auch allen potentiellen Opfern geholfen.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:sollte man sich trotzdem beherrschen können !
Aha! Was beim Glücksspiel, Alkohol oder Schokolade nicht funktioniert, soll bei Kindern klappen. Genau!


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:12
@Niemanden

geht aber bei Triebtätern nicht, weil der Trieb und der Trigger unbewusst abläuft, sprich da ist nix mit Selbstbeherrschung, weils hormonell entsteht !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:13
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Oha! Redest Du Dich gerade wieder in Rage?
Hää ich in Rage? Ich bin ganz bei mir. Keine Sorge. :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Deine Zeilen sind doch schon Beweis genug, dass Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast
Das liest du woraus? Das ich möchte , das etwas gegen den sexuellen Drang getan wird? Oder woraus?
Zitat von niurickniurick schrieb:Und selbst machst Du Vorschläge?
Ja machte ich. Ich finde das eine Gute Sache. Und wird ja auch schon praktiziert.
Zitat von niurickniurick schrieb:Soll jemand vorbei kommen, der Dich zu einem emotionslosen Wesen macht?
Danke meine Emotionen sind noch gesund. Und ich möchte keinen Sex mit Kindern. Also alles ok bei mir. ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Läge Deine Argumentation bestimmten Prinzipien zugrunde, wäre der Verweis auf ein anderes Thema überflüssig. So hängst Du aber nur ein weiteres Mal Dein Fähnchen in den Wind.
Ich tu nur meine Meinung kunt. Das wird doch noch erlaubt sein. Oder?
Und bei der chemischen Kastration ,wird auch nix entfernt vom Körper.


Für die körperliche Unversehrtheit ist das irrelvant.
Ok. Es ist schlimm ja du hast recht. Wenn du das schlimm findest, warum findest du dann keine Beschneidung an KIndern und Babys schlimm?
Dich muss ma einer verstehen. :)


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:13
@DieSache

Achso.

Danke für die Aufklärung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:20
@GalleyBeggar
Ich meinte das so, eine Kastration also Schniedel ab. Bringt ja nix. Da der Trieb ja noch da ist. Und er sich dann wohl anders befriedigen würde.
Richtig so wie Frauen eben.

Aber wenn die chemische auch nicht der Bringer ist. Dann finde ich den Ansatz von DieSache sehr gut.
Ich denke da wird aber schon einiges getan in der Forschung. Dieser Drang Trieb muss unterdrückt werden.
Was wohl im Endefekt wahrscheinlich nur mit Medis klappen könnte.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:25
@ivi82

jedoch vom Betroffenen nicht ausschließlich gedanklich, da muss ins Belohnungszentrum eingegriffen werden, dass das nicht anspringt, sprich der Hirnstoffwechsel muss justiert werden...das dauert noch ne Weile bis da gescheite Ergebnisse bei rauskommen, wie gesagt ich hoff mal 10-20 Jahre Forschung...


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:48
"Ich denke da wird aber schon einiges getan in der Forschung. Dieser Drang Trieb muss unterdrückt werden. "
Wo wird denn bitte zu dem Thema geforscht? Sämtliche Institue wie die Uni Frankfurt haben die Forschungen eingestellt, weil Betroffene für immer mit der Neigung leben und es keine Änderung gibt.

Ich hab mal gelesen dass unterdrückte Dränge psychologisch gesehen dazu führen, dass Emotionen sich immer weiter anstauen und in einem grausamen Verbrechen enden können.
Wer forscht denn bitte zu dem Thema? Mir ist keine Forschungseinrichtung bekannt, die dafür Fördergelder bekäme. Das kommt politisch nicht an, so etwas zu fördern. Statt dessen wird nur asozial geschimpft und behauptet es würde geforscht.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:50
Wie zitiert man hier überhaupt?


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:03
"einerseits genetisch bedingt, andererseits durch ein ein nicht vollkommenes entwickeltes soziale Umfeld."
Ich dachte das sei unbekannt. Woher hast Du diese Informationen? Die meisten Kinderschänder stehen ja nichtmal auf Kinder. Kommen halt nicht an erwachsene heran und sio


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:08
Zitat von VorurteilVorurteil schrieb:"einerseits genetisch bedingt, andererseits durch ein ein nicht vollkommenes entwickeltes soziale Umfeld."
Ich dachte das sei unbekannt. Woher hast Du diese Informationen? Die meisten Kinderschänder stehen ja nichtmal auf Kinder. Kommen halt nicht an erwachsene heran und sio
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wird ein kind bei mißbrauch psychisch auf ewig zerstört,so muss es auch das leben des täters sein.
3-6 monate knast auf bewährung sind ein witz.
Was wird denn da zerstört? Angenommen eine 14-Jährige ist mit nem 13-Jährigen zusammen und die missbrauchen sich aus Spaß.
Meint ihr wirklich, die 14-Jährige müsste getötet werden? Weiß ja nicht, aber Mord über sexuelles Wohlgefühl zu stellen ist schon sehr krank.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:30
@Vorurteil

Word.

Ich finde man ist mit der Vorverurteilung, bzw. mit dem Begriff Kindesmissbrauch viel zu schnell unterwegs.
Es kann eben nicht sein, wenn ein 15jähriger eine 13jährige hat, er als Kinderschänder verurteilt wird. Aber dazu führt die heutige Panikmache leider.
Oder wie der 17jährige, der im Mordfall Lena zuerst verdächtig und beinahe gelyncht wurde.

Solche Auswüchse passieren nur, weil die meisten ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben und nicht differenzieren können. Ich wette es kommt gleich wieder jemand, der mir vorwirft Kinderschänder zu schützen.

Dazu sage ich, wer jemanden gegen seinen Willen missbraucht, gehört bestraft und derjenige wird auch bestraft. Aber ich habe etwas gegen die Kriminalisierung Unschuldiger, wie z.b. der 15jährige Junge in Vorurteils Beispiel.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:33
Schade dass so empathiefähige Menschen wie Du Randerscheinungen sind.
Ich habe einen Freund verloren, der wegen falscher Verdächtigungen Selbstmord beging.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:37
@Paka
@Vorurteil
Wenn wir hier über KINDERschänder reden, dann meinen wir auch Kinder.
Und keine Teenies die mit gleichaltrigen oder etwas älteren meinetwegen 18 19 Jährigen handtieren.

Wenn ein Erwachsener Mann oder gar Jugentlicher sich aber an einem Kind Gar Kleinkind vergeht. Ist das Kinderschändung.

Sonst würde es ja heissen Teenie oder Jugendschänder. :D


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:41
Mir geht es aber um die Teenie und Jugendschänder. Wie geschrieben hat sich ein Freund von mir wegen einer Vorverurteilung das Leben genommen, weil er öffentlich vorgeführt wurde.
Er war 15!
Sorry, weill eigentlich nicht mehr weiter schreiben.
Euch ist bewusst, dass auch Teenies und Jugendschänder unter der Hetze zu leiden haben? Vor Gericht und sozial verurteilt, mental zerstört werden?

Immer unter dem Vorwand, moralisch einwandfrei zu sein und besser als das asozial Pädophilen Gesocks etc. und dabei selbst Kindern, Jugendlichen, Angehörigen schweren Schaden nehmen lassen.
Ich kann ja die Wut gegen Erwachsene verstehen, aber es geht mir langsam zu weit...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:41
@Vorurteil

Danke dir.
Ich habe auch eine Bekannte, die wegen sowas in psychischer Behandlung ist. Sie war 18 und ging mit einem 13jährigen, der aber bereits wie 16 aussah. Also ähnlich deinem Fall.

Die Härte ist ja, dass viele mir eher Emotionslosigleit vorwerfen, nur weil ich differenziere und nicht gleich Zeter und Mordio schreie. Ich habe meine Emotionen unter Kontrolle.

@ivi82

Mag ja sein, aber laut Gesetz sind auch einvernehmliche Handlungen mit 13jährigen, egal wie alt der Partner ist, eine Sexualstraftat und genau das ist es, worüber Vorurteil und ich uns hier aufregen.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:45
@ivi82
Der Gesetzgeber kennt nur Zahlen. Einzelschicksale sind dem vollkommen egal. Außerdem braucht die BILDZeitung immer frisches Material zum Aufputschen und Aufrechterhalten von Vorurteilen.

Hier führt eine Diskussion eh zu nix, da die Bilder in den Köpfen fest eingebrannt sind.

Schönen Abend noch, beim RTL2 gucken.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:47
Ich denke die Leute reflektieren zu wenig beim Medienkonsum.
Schaut Euch mal Fernsehkritik TV- Die Super Nanny an, mit der Szene mit dem Hund...
Es wird gehetzt was das Zeug hält, einfach damit der Absatz stimmt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 20:48
@Paka
Wie soll man sowas aber umsetzen?
Nicht jede 13 Jährige ist psychich schon so weit. Wie soll man das beurteilen?

Deswegen gibt es eben diese Gesetze. Und wenn ein Junger Mann es ehrlich meint, dann wartet er auch.
Ich spreche aus erfahrung. :D

@Vorurteil
Wie gesagt das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es gibt welche die dazu 100% bereit sind und waren.
Aber eben auch die es eben nicht sind. Wie also feststellen?


Anzeige

1x zitiertmelden