Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Pilze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

24.05.2004 um 16:02
hey erstmal:psychater sind pisser,mein realschule hat mich auch zu einem geschickt,bis ich dem in einer sitzung klar gemacht hab das meine lehrerin verrückt ist*g*
irgendwie konnt ich den richtig davon überzeugen bzw hat der gesagt das ich nich zu dem gehöre.
hey ich leide auch an depris,komm aber so klar damit,brauch kein psycho-heini(der kann die welt schließlich auch nich besser machen) und irgendwelche medikamente auch nich.hab auch schon leute über die straße rennen sehen,obwohl da keine wahren und ich nur gras rauche(ich war nich high zu dem zeitpunkt)gehör ich jetzt auch zu irgend ne klinik oder doch wieder zum psycho?helft mir jungs lol
hey wie du schon sagts sowas wird nur von filmen,bildern und geräuchen ausgelöst,naja und man kann sich selber angst machen,ich kenn das aber in irgend ne klinik oder an medikamente gehörste nich....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.05.2004 um 17:08
da gebe ich dir absolut recht, die meisten gehirnklempner sind selber nen fall für die klappse!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

25.05.2004 um 14:40
Hallo DATA
Also meine Meinung mal dazu.
Erstens, wieso hast du das alles eingeschmissen?
Zweitens, ich bin jetzt bald 23 und habe noch nie sowas angerührt?
Drittens, wenn du depressionen hast, wirds kritisch.

So, und finger weg von Schwammerln!!!! Und wenn das scho sein muss, dann sperrts euch wenigst in ein Zimmer ein! Damit euch nix passiert! Bei Schwammerl hat ma ned immer tolle Halluzinationen sondern oft arge und angsteinflössende!

Ich kann euch da ein Beispiel nennen.... Bekannter von einer Bekannten hat sich schwammerl eingeschmissen, dann
auf der Loveparade, hat er sich vom Truck geschmissn und geschriehn:"Hilfe, Hilfe!!! Ich flieg davon!!! Ich bin ein Fussel von einem Pulli!!! Ich flieg davon!!! Warum hilft mir keiner???"

Also, das hört sich im ersten Moment vielleicht witzig an, aber so witzig war das garnicht!!!!

I SAG NUR FINGER WEG VON DROGEN!!!

lg
CYBELE

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

25.05.2004 um 22:45
-loooool- das mit den fussel is witzig..
aber das der alte starb find ich nicht lustig

hey ich nehme auch keine drogen, rauche nicht, habe nie depris, aber verrückt bin ich genauso wie du data. ich trau mich auch nicht immer umdrehen, wenn ich vorm pc sitze, vor allem wenn ich allein zuhaus bin und es dunkl is brrr.

ich gehör auch schon längst in der klappse weil ich voll viel smile, aber ich tu nicht son scheiss!
du brauchst nicht dort hinzugehen, nur weil du ääh verrückt bist. geniesse dein leben weiter, du bist jez wieder clean... vlt. hast du halluzinationen weil du wenig schäfst? mach ne reise nach newzealand das wird dir gut tun!!! ;)


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

25.05.2004 um 23:54
@glorian

VHS-Kassetten? Mit Drogenkursen drauf? gibs sowas wirklich?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

26.05.2004 um 01:04
Also ich hab insgesamt 3 mal einen Joint geraucht, um es mal auszuprobieren und mir ging es danach schlechter und nicht besser. Nie wieder!
Bei mir kam halt noch dazu, dass ich sowieso schon psychische Probleme habe, und das ist in dem Moment nur noch schlimmer geworden.
Keine Ahnung, was des THC alles im Gehirn bewirkt, bei mir jedenfalls nichts Gutes.

@data

Sorry, aber ich befürchte, du wirst die Folgen dein ganzes Leben lang spüren. V.a. wenn du auch harte Drogen genommen hast.


Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

26.05.2004 um 19:30
Du hast dir alle "Antworten" bereits gegeben Data. Du weist sie genau. Es steht alles in deinem Text.

Ja, du solltest einen Arzt aufsuchen und ihm "ehrlich" über dein Problem berichten. Daran ist nichts Besonderes. Du bist nicht der Erste. Er wird dir helfen damit klar zu kommen.

Wie ich das so lese, bist du weg von den "Drogen"... gehe ich mal von aus. Egal ob Shit, oder sonst was... alle Drogen verändern dich. Sogar "Zigaretten"..., oder warum sehe ich so grau und alt aus - bei zwei Big Pack am Tag (kleiner Scherz am Rande - ich sehe blendend aus mit - psssst - 3 Big Pack... ;-) )

Hilfe, oder Antworten findest du hier nicht!

Du bist bereit, ohne auszukommen und hast - logischer Weise - Probleme. Also, ab zum Fachmann. Wenn du Schwein hast, dann bleiben deine "positiven" Eigenschaften bestehen... wer weis, wer weis..., die Wege des Herren...

Gute Besserung von mir.

Was ich finden will, es ist nicht


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

12.08.2005 um 18:56
Ich glaube ich bin ein Stueckchen naeher durch deinen Topic dazu gekommen zu verstehen, warum ich meine Panikattacken und diese kurzen und seltsamen Halus ueberhaupt bekomme...aber ...irgendwie glaub ich nicht, dass es wirklich nu daran liegt...

Bin irgendwie verwirrt...lol

Meow...


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

12.08.2005 um 19:57
Link: www.chaospisser.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

@data

Diese Schatten ist nur ein "Verstorbener-Wanderer" "sie wandeln in deinem Haus und deinem Auto schaue einfach beim Autofahren kurz in deinen Rückspiegel...oder wenn jemand hinter dir sitzt am PC sage ihm" er soll sich bitte nicht unter das Bett legen oder im Schrank verstecken" ;-)

Mach ma diesen kurzen Test http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf (Archiv-Version vom 07.02.2005)


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

12.08.2005 um 22:13
*Augenroll*

Meow...


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

15.08.2005 um 12:54
Link: www.chaospisser.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Und wie war mein Test?
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf (Archiv-Version vom 07.02.2005)


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 00:53
du immer mit diesem test ^^

bist du der webmaster von chaospisser?`^^

naja......deinen Zustand würde ich auf Flashbacks bzw. normales Verhalten nach einem "Ausstieg" bezeichnen.

Leute die 20 Jahre rauchen und abrupt aufhören,haben zum Teil noch krassere Erlebnisse....alles wird gut :)

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 01:46
bei mir ist es lustig, hab mehr als 5 jahre gekifft und nie irgendwas annormales erlebt, hab dann vor monaten aufgehört und sehe bilder usw. fühle mich komisch, wie z.b. wenn ich auspuste, puste ich es ins nichts, und mit der maus am pc und händen auch, wenn man sich schnell bewegt. beim umstellen, schalten usw. ist es das selbe und beim gehen muss man auch aufpassen, das man keine schlechte Laune bekomme, durchs saugen. naja, hoffe es kann nur besser werden, und versuche das schlimmste zu vermeiden.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 01:47
Wie ich sagte... "Ausstieg" :)

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 11:21
Scheiss Drogen ey.....
als ob die Welt nicht genug andere probleme hätte....
ich wünschte ich wäre sowas wi ein superheld, dann würde ich alle drogenringe
kaputtmachen :D hehe

und bisschen schlagen würde ich die auch :D
was besser wäre, das die ganzen leute selbst die drogen nehmen :D

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 11:36
Also sind die Drogen schuld daran das Menschen dazu neigen Drogen zu nehmen und wenn es keine Drogen mehr gibt hat auch keiner mehr Probleme oder wie???? AAAAlter überleg nochmal genau bitte


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

16.08.2005 um 11:42
ja also ist es für dich gut das schwache menschen drogen nehmen?
das ist absurd.

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden