Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

12.07.2005 um 00:49
Ich denke, ich weiß, was du meinst, Palin, und versteh es auch. Aber das ganze ist nun mal wie ein Spiel, man kämpft und gewinnt. Und manchmal verliert man eben.
Ich spreche da auch aus Erfahrung, nur daß ich meiner Verflossenen alles Gute gewünscht hab, als sie sich von mir getrennt hat, in Freundschaft.
Du kannst nichts erzwingen, damit machst du nur noch mehr kaputt. Das gehört eben zum Erwachsenwerden dazu...

Und nun will ich nichts mehr dazu von dir lesen! Solche Gedanken haben die dumme Angewohnheit, sich im Hirn festzufressen und Eifersucht und Mißtrauen zu schüren. Also vergiß diese blöden Grübeleien und genieß lieber eure Beziehung! ;)
Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

14.07.2005 um 12:49
hallo noch mal ich !!
ich werde langsam wahnsinnig !!
meine gedanken alles dreht sich um ihn mir ist nur noch schlecht
und habe angst angst vor morgen
soll er so ein schwein geworden sein?? was er nie war
warum macht er mir hoffnung und sagt noch vorgestern das er denkt das er zurückkommt und das er wohl eh nicht ohne mich kann
was gibt das alles für ein sinn
dann wiederum denk ich er treibt ein falsches spiel weil er ja ab morgen urlaub hat und ich ihn dann nicht erwischen würde
dann mach ich mir voll die hoffnung wieder was ist nur los?? und warum hat er noch mit mir gepoppt
ich kann nicht mehr bin echt am ende dann die kinder wenn es der fall sein wird mit trennung wie bring ich das den beiden bei und wie werden sie es verarbeiten mein großer ist so schon schwierig tolle ferien !!
ich hab angst das ich eine dummheit tu wenn es so kommt denn auch daran denk ich ich könnt echt nur noch kotzen
kann mich nicht mal auf mein bauchgefühl verlassen
denn es sagt ja und nein


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

14.07.2005 um 12:58
Kläre beide auf, und dann versuche für den, den du wirklich liebst, zu kämpfen...!

*Aequitas Veritas*




melden

Mein Zustand und wies dazu kam

14.07.2005 um 13:10
hallo sickofsilence

na ich kläre meine kinder erst dann auf wenn es soweit ist
und ich kämpfe doch schon um mein mann er fällt morgen die endscheidung
ich will ihn nicht verlieren


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

14.07.2005 um 14:35
Kimberly,
ich finde es schade das du in so einer Zwickmühle bist, ich kann dich verstehen, und es tut mir leid das du sowas durchmachen musst.

Aber lass doch sowas nicht mit dir amchen, ich hätte auch Angst das ich mir etwas antun würde, ich hänge sehr an meiner Verlobten, und manchmal habe ich das Gefühl das es andersrum nicht so ist, ich hätte wahrscheinlich genausowenig Lust darauf sie zu verlieren wie du, aber wenns ie so mit mir spielen würde, dann würde ich sie verlassen, weil es nur noch mehr wehtut, und irgendwann hört auch der schmerz auf, ich habe es schon festgestellt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

17.07.2005 um 15:53
hallo
also er ist wieder bei mir und wollen morgen für ein paar tage wech ich hoffe echt das alles wieder gut wird
drückt mir die daumen


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

17.07.2005 um 19:51
Ich drück dir echt diedaumen, aber lass ihn ein wenig zappeln so das er einsieht das er einen fehler gemacht hat, is besser so wenn er es einsieht ich mmusste das auch mal durchmachen aber danach hängt er echt noch mehr an dir,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Cannabis Einstiegsdroge?
Menschen, 111 Beiträge, am 06.02.2018 von Kc
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.02.2018 »
von Kc
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)
Menschen, 279 Beiträge, am 31.05.2013 von Marina1984
Werwie am 15.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 31.05.2013 »
Menschen: LSD - Bombe der Psyche
Menschen, 1.353 Beiträge, am 16.09.2012 von haekki
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.353
am 16.09.2012 »
von haekki
Menschen: Psycho Enhancer
Menschen, 17 Beiträge, am 31.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 30.10.2011
17
am 31.10.2011 »
von Rhythm