Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 11:45
@univerzal
"Schließlich leben wir in einer modernen Welt, nicht nur materielle Güter sondern auch die Handhabung zwischenmenschlicher Beziehungen hat sich geändert."

Dumm nur, wenn das nicht alle Beteiligten so sehen...
Für mich wäre ein Verhalten, wie du es vorschlägst, ein strikter Trennungsgrund, da dürfte sie sofort ihre Koffer packen und die nächste Nacht von mir aus im Hotel oder woauchimmer verbringen

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 11:48
ganz klar, entscheide dich für deine affäre, zumal da du schon deinen freund betrügst, es heißt dann ihr past irgendwie doch nicht zusammen.also wird es auch in der zukunft mit euch beiden auch nicht.du brauchst einfach was anderes was dir fehlt und ich denke mal die affäre hat dir das noch deutlich gemacht. jetzt weisst du nämlich dass die beziehung zeischen dir und deinem freund doch nicht das richtige für dich war.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 11:48
Mach Schluss mit deinem Freund! Ist wirklich besser so, denn es ist ihm gegenüber nicht fair!

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 12:19
"Hmm...Ich weiß ja,wen ich will. Ich möchte meine Affäre haben, aber mein Freund tut mir so Lied, obwohl ich außer Mitleid keine gefühle mehr für ihn habe..."

Erstmal sollte man niemals mit Jemanden zusammen sein/bleiben, wenn die Gefühle nicht mehr vorhanden sind und schon gar nicht aus Mitleid, denn dazu ist eine Beziehung nicht da, wo es um ehrliche und aufrichtige Gefühle geht.
Aber Grundsätzlich lässt sich sagen, dass aus einer Dreiecksbeziehung mindestens immer ein Verlierer am Ende heraustritt...



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:12
wenn dir dein freund so leidtun würde, würdest du ihn nicht betrügen. natürlich isses unangenehm schluss zu machen, aber besser schlussmachen als ihn noch monatelang zu betrügen. schon klar, dass die liebe irgendwann zu seinem partner verschwindet ist auch nichts schlimmes, aber ihn dann zu betrügen ist das letzte.

veritas & aequitas


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:14
Kann ich nur zustimmen mudvayne

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:14
@Yerisina

...zudem wenn du das weiter so machst dann würde man dich hierzulande natürlich nur "hier" bei mir ne Schlampe nennen....vielleicht auch ein Argument....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:18
Ja der James, ich glaube das würde man ina llen ländlichen Gegenden machen hier draussen, da is man schon ne Schlampe wenn man 2 Freunde hat in 2 moanten,... tja das Land is schon schlimm,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:22
Wichtig ist das wir uns auf Schlampe geeinigt haben.....^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:25
bin ich a dafür :)

veritas & aequitas


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 13:29
Aber wir sollten Yersina jetzt deswegen nich fertig machen, des wär fies, aber unsere meinung können wir schon sagen.

Und ich find es einfach bescheiden wenn man jemanden betrügt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:21
hehe, allmy macht dr sommer konkurrenz ;-)
also die beziehung zu deinem freund kannst du ja wohl vergessen wenn du ihn nicht mehr liebst, und wenn du zumindestens noch mitleid mit ihm hast, dann mach besser schluss. weil für ihn ists bestimmt schlimmer verarscht zu werden (und früher oder später kommts eh raus) als die trennung. also ich fänds besser, vielleicht wärs zwar hart für mich aber ich hätte verständnis. nicht aber dafür wenn du so weitermachst. halte ehrlichkeit für wichtig...


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:24
Jo was achstn jetzt yersina?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:32
Ich denke, ich werde Schluss machen, so schwer das auch wird...ich möchte ihm nicht noch mehr wehtun als schon geschehen.
Dann werde ich wohl bei meiner Affäre bleiben...mal sehen wie das dann läuft...auf jeden Fall werde ich mich und andere Leute nie wieder in so eine Situation bringen...

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:33
Des is ne gute einstellung,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:35
auch wenn ichs nicht gut find, hoff ich für dich dass das alles doch noch ne einigermaßen gute wendung nimmt. wenn das da überhaupt geht..

veritas & aequitas


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:36
na ja...ich werde mein bestes geben...

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:39
Sowas wenn man öfter macht is einfach dreckig,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:40
@yersinia

Sag niemals NIE

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

19.06.2005 um 14:42
sagen wir mal ich werde aus meinem fehler lernen und versuchen und es höchstwahrscheinlich auch schaffen, es nicht wieder zu tun ;-)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



Anzeige

melden