Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 20:15
nö,ist das erste mal..

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

24.06.2005 um 20:25
Is aber wirklich nch schön sowas, ich kenn an haufen mädchen die einmal den und dann den nächsten ahben, es is scheisse,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 12:02
Ich denke, es ist für beide Seiten nicht erfreulich, weder für Männer noch für Frauen. Man kann nicht in einer Beziehung bleiben, die einem nicht glücklich macht, nur weil man den anderen nicht verletzen möchte.Schief gehen kann es immer. Nicht immer sind Männer schuld an der Misere, auch oft genug Frauen. Nicht immer wagt man gleich mit der Wahrheit rauszurücken, wenn es nicht mehr funktioniert. Man hofft und überlegt und erwartet das Beste.Leider wird es nur selten besser. Ein sauberer Schlussstrich in Ehren tut zwar weh, aber ist das Beste. Auf alle Fälle wünschen wir ihr mit dem neuen Freund alles Gute und mögen sich die Wünsche erfüllen, die die alte Beziehung nicht mehr brachte. Ich denke, ich spreche hier im Namen aller....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 12:23
@yersinia

Ich befürchte, du wirst beide verlieren:

1. Mit deinem jetzigen Freund wird bald Schluss sein (entweder er merkt es oder du beendest die Beziehung).

2. Zu deinem Verhältnis: Könntes du jemand langfristig vertrauen, der bereit ist, sich in eine vorhandene Beziehung einzumischen ? Kann er dir vertrauen ? Was hindert ihn daran, sich auf die gleiche Weise eine Neue zu suchen, wenn er dich satt hat ? Du könntes ihm noch nicht einmal Vorwürfe machen, da du im Prinzip das Gleiche getan hast.

Meine Meinung: Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert beende sie, aber b e v o r du dir jemanden suchst.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 12:41
@yersina
Na ja...mir ist halt einfach die Einsicht gekommen,dass es für die beiden etwas scheiße ist...bzw. für meinen Ex, wenn er weiß, dass ich ne Affäre hatte und nun mit der zusammen bin

lololol!!!!!!!! sag ma gehts dir noch gut? *argh* *würg* *kotz*
"Wenn er weiß, dass ich ne Affäre hatte..."
Er weiß es also gar nicht? Du hast mit ihm Schlussgemacht ohne ihm das zu beichten? Sauberes Mädl biste. Hast wahrscheinlich noch gesagt dass du ihn liebst aber nicht mehr kannst oder sowas....
Bah, werd erwachsen - auch wenn ich mich hier masslos aufrege verkneif ich mir jetzt mal nen Ausdruck der sicherlich angemessen wäre.
Bleibt dir nur noch zu wünschen, dass auch dich in naher Zukunft jemand mal so dermaßen verarscht.

Tut mir leid, für so ne Feigheit hab ich kein Verständnis.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 12:55
Sorry Mädel ich muss Lowfiler völlig recht geben!

Hör auf ich hier auszuheulen und ach mir gehts so schlecht wenn de die Kerle bei dir eh bloß verarschst.....
Komm erstmal klar mit deinem Leben bevor du andere da hinein ziehst.
erst der dann der dannach der nächste und dir gehts alles am arsch vorbei wie es den anderen geht das is echt schwach....
Selbst wenn ich schluss mache geht es mir meistens nicht gleich auf anhieb wieder gut sondern denk an die Zeit die schön war....
Jeder brauch eine gewisse Zeit um über Beziehungen hinweg-zukommen aber das was du machst ist dich verstecken vor deinen Gefühlen....

und nu kommt der Spruch:

über eine alte Beziehung hilft am besten eine neue....

Klar indem man sich niemals alleine fühlt und nicht über die Fehler die man gemacht hat nachdenken muss.....

PS: werd erwachsen.......

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 13:05
@yersi willkommen im club! mir gehts momentan genauso, nur daß die affäre leider keine affäre ist, sondern mit den worten total-unglücklich-verliebt zu beschreiben wäre. :(



*es ist winter ohne eis und schnee nur in mir niemand sonst kann es sehn*

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 13:25
@univerzal


<Also, wenn du dich einigermaßen geschickt anstellst und, falls vorhanden, deinen weiblichen Charme spielen lässt, kannst du diese Geschichte noch ziemlich lang durchziehen. Dann haste noch genügend Zeit dich für den Passenden zu entscheiden. So wie ich aus deinem Posts rauslese hast du zwar ne potentielle Tendenz zu einem, bist dir aber noch unsicher.>

Da das Thema ja eigentlihc nun durch ist, möcht ich dich nur noch eben was fragen...wie würdest du dihc in der situation des festen Freundes fühlen?
Falls du, wie ich annehme dich da doch verarscht vorkommen würdest, solltest du net solche Ratschläge verteilen. ;)


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 13:26
"Also, wenn du dich einigermaßen geschickt anstellst und, falls vorhanden, deinen weiblichen Charme spielen lässt, kannst du diese Geschichte noch ziemlich lang durchziehen. Dann haste noch genügend Zeit dich für den Passenden zu entscheiden. So wie ich aus deinem Posts rauslese hast du zwar ne potentielle Tendenz zu einem, bist dir aber noch unsicher."

nur um zu zeigen auf welchen Ratschlag ich mich beziehe^^


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

29.06.2005 um 18:04
Lasst mich erstmal en Freund haben ... dann mal sehen

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

30.06.2005 um 08:03
sowas ist total fies und egoistisch Deinerseits!
Mach Nägel mit Köpfen..Deine Unentschlossenheit zeugt in erster Linie von Egoismus und in zweiter von der Angst alleine zu sein..
Wenn Du Dir Deiner Affäre sicher wärst hättst Du Deinem offiziellen Partner schon lange in den A.... getreten..Das bist Du aber nicht und deswegen muss er Dein falsches Spiel unwissend mit spielen..ist das fair?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Mein Zustand und wies dazu kam

30.06.2005 um 08:05
fast hätt ichs vergessen-
Deine Affäre- Was machst Du wenn er diese Nummer später mit Dir ebenfalls durchzieht?
Ich bin jetzt mittlerweile 30, und habe schon so viele Sachen erlebt..Den Weg den Du momentan gehst ist schlichtweg der falsche..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 18:28
hallo ich hab ein problem

ich weiß echt nicht mehr weiter bin am durchdrehen
und zwar bin ich am 30.juli 13jahre verheiratet mein mann und ich waren immer das vorzeigepaar alle meinen uns könnte man nicht trennen und würden ewig zusammen bleiben
nun hatte ich vor einigen monaten einen traum das er eine affäre hat ( wenn ich denn mal träume passiert dat immer )
und ich sprach ihn darauf an doch er hat es immer abgestritten
er meinte nur das er erst mal bei bekannten schläft um zur ruhe zu kommen na das waren locker mal 3 wochen ich blieb noch ruhig weil er ja auch in der zeit mal bei mir und den kindern war
zwischendurch kamen immer sms wie sehr er mich doch liebt tja und dann war es soweit ich habe die bestätigung bekommen das mein mann ein verhältnis hat mit der frau die ich ihm auch sagte( kumpel seine ex)
und vorgestern hat er es endlich zugegeben und sagt er kann sich nicht endscheiden das verhältnis hat er seit april und nun bin ich nur noch am grübeln und am machen
mir ist nur noch schlecht denn ich liebe ihn und will ihn zurück gewinnen aber wie?? er meint er brauch noch die nächste woche um zur endscheidung zu kommen
mein bauchgefühl sagt mir das er die andere aber jedoch sieht und die ihn bearbeiten wird das er bei ihr bleibt
ich texte ihn zu mit sms und versteh eigendlich gar nix mehr
ausser schwindel bauchschmerzen kopfzerbrechen und wenig schlaf gibts bei mir nix ich kann und will es nicht akzeptieren was kann ich tun ??
denke weil es neuland ist mit ihr und ihm, wird er sich für sie endscheiden aber wenn das seit april geht warum bekomm ich auch noch so liebesgeständnisse?? und warum hat er nie die trennung durchgezogen, wenn wir uns schon drüber unterhalten haben auf grund dieser sache aber nein er hat es ja immer abgestritten weiß echt nicht mehr weiter ein leben ohne ihn kann ich mir einfach nicht vorstellen !! und nun noch eine woche warten da geh ich kaputt


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 18:39
13 ist eh ne Pechzahl...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 18:42
Hab mir nur den eingangspost durchgelesen.
Aber das reicht schon.
Willst du das jemand mit DEINEN Gefühlen spielt??????
Wie alt bist du denn um so abzugehen?

Mehr sag ich dazu nicht.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 18:50
@Arsinia
Warum sprecht ihr euch nicht aus und führt zu dritt eine Beziehung? Würden dein Freund bzw. deine Affäre das nciht mitmachen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 18:51
Sorry, das oben soll @yersinia heißen (doofe Tastatur...)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 19:02
*** TROMMELWIRBEL ***

Yep, mein Senf muß auch dazu.

@ Threaderstellerin

Mit Sicherheit solltest du- wie viele schon sagten- klare Verhältnisse schaffen. Leider ist es oft so, daß eine Affäre zwar einen gewissen Reiz ausübt (jaaaa ;) ) aber wenn man dann bereit ist, mit derjenigen Person eine Beziehung einzugehen, ist recht schnell "die Luft raus".
Und wenn das geschieht, merkt man, was man eigentlich verloren hat. Das ist aber auch nur manchmal der Fall.

Du solltest definitiv deinen Gefühlen folgen, ich würde aber auch unterscheiden zwischen "wirklicher" Liebe und Verliebtheit, d.h. der "rosaroten Brille". Diese Verliebtheit hält nämlich nur ein paar Wochen an, und manch einer hat die Entscheidung schon bereut, diesem Gefühl, dieser Laune des Augenblicks blind gefolgt zu sein.

An deiner Stelle würde ich mich ein oder zwei Tage zurückziehen, mir über meine Gefühle klar werden, und dann eine Entscheidung fällen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 19:03
Aspirin:

Warum zahlst du nicht endlich mal die Mitgliedsgebühr für den Swinger-Club und bringst auch mal ne Frau mit, wenn du hingehst? Sonst gibts ja doch nur wieder Haue vom Türsteher.

Denn das reale Liebesleben verstehen lernt man nicht aus den Sexy-Clips von DSF.


-Sorry, sollte Conspiration heissen...hab wohl ne baugleiche tastatur mit alfabethischer Tastenanordnung, so wie du :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 19:28
Affäre!!!!!!!!!!!!!!!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


Anzeige

melden