Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:59
offene beziehung ...
irgendwie n widerspruch in sich oder?

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen

Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:02
novalis; stimmt

aber wer will schon eine konkurrentin haben?

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:11
hallöle
na offene beziehung gibts überhaupt nicht !!
flirten ist erlaubt aber mehr nicht
er hat was mit ihr seit april und ich hab ihn ständig drauf angesprochen
und immer hat er es abgestritten ich habe davon geträumt
und deswegen hab ich ihn auch drauf angesprochen
denn ich träume selten aber wenn ich denn mal , dann ist der traum wahr und zugegeben hat er es erst diese woche
das ist es ja was ich nicht´verstehe er sagte schon mal ob es nicht besser ist sich zu trennen aber stunde später sagt er gleich er bereut das erwähnt zu haben und das er keine trennung will
ich weiß auch nicht mehr weiter steige nicht mehr durch
denke nach so einer langen affäre muss man doch langsam wissen was man will da macht er mir hoffnung und dann sowas
na ja ich muss da nu durch so schwer es mir fällt
aber die woche wird halt nochmal hart für mich schlafe kaum alles dreht sich im kopf werde langsam zum kettenraucher


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:14
aaach von dem würd ich mich trennen...ich hät nie wieder vertrauen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:23
na das sagt man so einfach , ich hätte wohl auch son rat anderen gegeben aber ich lieb ihn halt und wir haben uns immer verstanden immer das vorzeigepaar gewesen alle sagen wir passen wie arsch auf eimer und das uns nix trennen kann ich kenne ihn in und auswendig und er mich auch
haben so viel mißt durch wo echt jede andere ihn schon in den allerwertesten getreten hätte ( kein fremd gehen) ich glaub auch nicht das das bei den beiden sooo die liebe ist denke eher weil er im moment seine ruhe hat und sich um nix kümmern muss


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:26
naja es ist nunmal der beste weg aus meiner sicht!
klar das dir das nicht passt, was willste denn hören? ignorier die affäre?? oder ach verdrängs doch einfach??

Sorry aber ich würd den typen in den wind schiessen...sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:32
du kannst ihm ja eine art frist setzen, aber in der zeit, darf er ncihts von dir erwarten! dann zeihst du dein ding durch, lass ihn hängen!!

lass das nciht ewig mit dir machen!! óder verschwinde ein paar tage, mach dir einen freien kopf, er soll sich entscheiden, so kann das nciht weiter gehen!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 15:54
naja
er macht es sich recht leicht im grunde

er hat die vorteile von beiden - von der affäre und von der beziehung

feigling ...

stell ihn vor die wahl - es mag kurz schmerzen, ist aber auf dauer besser - für euch beide

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 16:14
seh ich auch so

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 17:45
@yersinia

Du bist dir und deinem festen Freund die Wahrheit schuldig...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 18:11
@yersinia: Ich muss Amila recht geben mach klar Tisch...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 18:26
dann wirste sehn was sache ist..nur so bringt dat alles nichts

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 18:39
hallo
habe mich heute mit ihm getroffen und sagte ihm das ich halt das feld räume
denn ich kann erwarten nach so einer zeit ne endscheidung zu treffen
das wollte er aber auch nicht er ist zu 80 % wieder auf meiner seite
hat mich also wieder so gut belabern können das ich ihn wirklich noch bis freitag zeit geb
nun kommt er am mittwoch früh noch mal vorbei wegen den zeugnissen der kinder
ich hoffe nur das ich das alles hier durchsteh
denn den richtigen abraster hatte ich ja schon gehabt


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 18:48
ich drück dir die daumen!du schaffst das schon!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 20:29
Also was würde ich machen wenn meine Verlobte mir fremdgehen würde?

1. Der Typ wäre Hack,...

2. Entweder meine Freudnin verspricht mir soetwas niewieder zu tun oder sie kann gehen, ich ahb das schonmal durchgemacht mit dem gehen lassen, es schmerzt immernoch nache inem jahr, aber ioch ahb sie ja wieder,is kompliziert stimmt aber alles in sich und ich erklärs jetzt auch nich,...

3. wenn meine freundin am anderen hinterschaut oder so Schauspieler anhimlt, das find ich recht lustig weil ich sie dann immer aufzieh damit, is zwar fies aber, so fies nun auch weider nich, ganz normales necken eben,...

4. Ich ahb an Kumpel der denkt mit seiner Freuednin schlusszumachen, weil sie andauernd von am anderen labbert aber sagt das sie ihn liebt, is extrem schwer die situation,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 20:35
Palin, was kann der "Typ" dafür, wenn sie dir fremdgeht? (hypothetisch gesprochen). Ist auf Punkt 1 bezogen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 20:40
..was soll ich nur tun?


na entscheiden sollst du dich tun..... und das ganz schnell. alles andere ist falschspiel,unfair und einfach nur miess.



hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 20:46
ANiki, ich bin einfach extrem eifersüchtig und ausserdem haben die meisten Typen duie meine freundin vor mir hatte immer nur das eine gwollt und sie dann wieder abgeschoben und wenn der typ pech aht denk ich dass das auch so einer is,..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 22:53
Palin, vielleicht hat dieser imaginäre Typ aber gar nichts davon gewußt, daß das Mädchen deine Freundin ist?
Vielleicht hättest du ihre Liebe dann schon lange verloren, wenn sie sich mit einem anderen trifft? Meinst du ernsthaft, du könntest sie so wiedererlangen?

Ich bin auch ziemlich eifersüchtig, aber denke, man muß sich gegenseitig vertrauen können. Du kannst niemanden besitzen, besser dafür sorgen, daß du möglichst für immer der beste Partner in ihren Augen bist! Und wenn sich ihre Gefühle für dich eben tatsächlich abgekühlt haben sollten, dann hättest du eben verloren! Warum wünschst du ihr kein Glück für ihr neues Leben, wenn du sie doch so sehr liebst?

PS: Wär auch dumm, wenn er stärker ist als du und dich dann "zu Hack" verarbeitet. Sowas soll's geben. Oder du kommst wegen schwerer Körperverletzung vor den Kadi, und lernst dann viele neue "Freunde" kennen, die auch alle etwas stärker sind als du... ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 23:08
Aniki, ich würde einfach sauer sein das er sie mir genommen hat, weil mir soviel an Ihr liegt und wenn sie mich dann hasst, dann kann ich es vllt ertragen, aber ich kann mir sagen das ich Rache grnommen hab an dem Type, ich versuche immer der beste partner in Ihren Augen zu sein, aber wenn dann wre es mir auch so egal ob er mich zu hack verarbeitet, der könnte mich dann mal, mir wäre dann eh alles egal,...

Aniki, ich bin nich ganz so wie sich des anhört, aber so denke ich würde ich reagieren, weil ich nich umsonst immer um sie gekämpft ahben will,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden