Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

10.07.2005 um 19:44
hallo sternschnuppe !!
da ich ihn von herzen liebe warte ich die nächste woche noch ab dann fällt die endscheidung ich hab echt hoffnung ich kann sicher verzeihn aber nicht vergessen aber muss ich dann durch und wenn es zur trennung doch kommt
na dann mahlzeit das wird die hölle
spieß umdrehen ?? nein ist nicht meine art

Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

10.07.2005 um 21:38
@kimberley70

Es tut mir immer wieder weh, solche Frauen wie dich zu sehen.

Also, falls er sich wirklich entscheiden sollte, zu dir zurückzukommen, solltest du vllt. mal herausfinden, warum er immer wieder fremdgeht. Anscheinend fehlt ihm etwas bei dir, aber das weißt du sicher!!

Du solltest dir auch darüber im Klaren sein, daß er wahrscheinlich in Zukunft immer wieder fremdgehen wird. Und DAS willst DU dir antun??

Du wirst vllt. verzeihen können, aber du wirst es niemals vergessen können, was er gemacht hat.

Schade oder eher verantwortungslos, daß dein Mann nicht ein einziges Mal dabei an eure Kinder denkt!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

10.07.2005 um 22:18
@kimberly70

Du wirst ohnehin deine eigenen Erfahrungen machen. Und das ist gut so.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

10.07.2005 um 22:42
Glorian;:

ich gebe offen zu das ich noch nciht mal den ersten Post gelesen habe!!! *g*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 08:52
@ Aficionada

Das ist zwar nicht in "Ordnung", aber manchmal bringt so etwas eine erfrischende Sichweise an den Tag :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 11:18
wenn du ne affäre hast, kann dir die beziehung zu deinem freund nicht wirklich viel bedeuten.

versuch soweit es geht, ehrlich zu sein - das verlangt normal schon der respekt ... stell dir mal vor, das wäre umgedreht ....

affären/ONS = nothx (auch wenn ich damit als spiesser dastehen sollte ;D)

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 11:26
"wenn du ne affäre hast, kann dir die beziehung zu deinem freund nicht wirklich viel bedeuten. "

nicht zwingen. affären gibt es aus allen möglichen gründen. Oft auch weils in der beziehung nicht mehr klappt. das hat dann nicht viel mit liebe zu tun sondern eher mit lageweile.

aber naja ich wär auch nicht grad begeistert wenn mein freund eine hätte...dann wär fertig

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:23
@Maccabros:

recht hast du!!! ich habe mich nun mal informiert!

jedoch finde ich war ich mit meinem ersten Post nicht ganz verkehrt gelegen!

Wenn du deinen Freund nciht mehr liebst, wieso solltest du dann weiter mit ihm zusammen sein? Desdo länger du es vor ihm Geheim hältst umso schwerer wird es für dich, so in der Art, ach jetzt hab ich es ihm 3 wochen nciht gesagt wieso sollte ich es ihm jetzt sagen?
bist du denn glücklich? Manchmal ist es wichtig auch mal an sich zu denken, ein zweier ding laufen zu haben ist meiner Meinung nach nicht das wahre! und dein Freund wird auch irgentwann was merken!



Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:31
wenn man richtig liebt braucht man keine affäre...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:34
Das ist wahr, wenn man richig liebt will man garkeinen anderen!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:40
ok kucken darf ma ja aber weiss nicht..wenn man betrügt kann die liebe ja nicht so stark sein..ich mein ist jedem seine sache..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:43
gucken ist meiner meinung nach auch kein Fremd gehen, aber es soll ja tatsächlich leute geben die so tierisch eifersüchtig sind das sie das schon als betrug ansehen!!

ABer es wäre doch traurig nciht mehr gucken zu dürfen!! *träum*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:44
lach da stimm ich dir zu..mein ex freund war tierisch sauer wennsch kerlen mit langen haaren hinter her geschaut hab..mir is das aber nie sowirklich aufgefallen..hehe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:45
ich find das immer so daneben!

wie komm ich mir als 1.56 grosse dunkelhaarige durchschnittstype wohl vor wenn mein freund 1.80 grossen langbeinigen blondinen hinterhergafft?! Wie ein mittel zum zweck!

ich mag das nicht aber verbieten kann mans ja eh nicht..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:45
hmmm lange haare, da hat aber jemand nen extrem guten geschmack!!! kann ich auch nciht umbedingt von ablassen! *g*



Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:47
hehe...joa ich mochte ne zeit lang die jungs die so richtig nach *metal*aussahn..lange haare,zerfetzte klamotten un so..mittlerweile mag ich alle die lange haare haben..*g*frau muss kucken...was so auf der welt rumläuft:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:50
ach ja die männer dieses Forums werden wohl gerade Kopfschüttelnd vor den Bildschirmen sitzen!!!

ich sags euch, ihr werdet uns nie verstehen!!! *g

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:52
Hallo!!

nicht ich habe die affäre sondern mein mann !!!

und er ist vorher noch nie fremd gegangen !!
er hat mit der was angefangen und kann sich nu nicht endscheiden ich will warten !!
zumindest die nächste woche noch gestern sagte er auch das er glaubt das er mich auch noch liebt
darum weiß ich ja nu gar nix mehr !
ich soll die woche noch ihn in rihe lassen weiß der geier warum !?
denn wenn das schon so lange mit den beiden geht muss man sich doch langsam mal endschieden haben.
wenn das alles nur hinhalten ist oder weiß der geier was
und es doch zur trennung kommt
na dann weiß ich nicht was ich tue
denn verarschen kann man mich nur einmal
ich kann auch zum schwein werden das ist klar
aber will ich ja nicht
ich will ihn nur zurück mehr nicht !!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:56
wie lange hat er denn schon diese Affäre? und hat er dir selbst von ihr erzählt?

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

11.07.2005 um 14:57
das wäre für mich ein trennungsgrund..ausser beide wissen davon und führen somit ne offene beziehung

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden