Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zustand und wies dazu kam

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:14
Hey, alter Mann! ;)

Wie kommst du denn darauf?

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


Anzeige
melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:22
phil:

Da hast du sicherlich Recht, was die -schreibung anderer betrifft, thronst du da gottgleich drüber. Aber das sollte dich nicht größenwahnsinnig machen *gg*

Ist halt nur etwas peinlich, erstmal rumzutönen, man habe sowieso nix von dem Thread gelesen, findet aber alles dämlich (resp. "armseelig"), und das gleich im Hattrick. Über normale Tippfehler sehe ich doch generös weg, derer bediene ich mich ja gern selber zuweilen. Als Copyrightschutz für meine Beiträge. Jawohl *g*

Und habibert:

Selbstverständlich könnte ich Deutsch lehren. Aber es ist nicht meine Berufung. Daher beschränke ich mich auf gelegentliches Anprangern, das ist auch für ein Forum praktikabler. Wir sind ja schließlich nicht in der SChule, und ich will denjenigen, die für allmy Selbige schwänzen, nicht auch noch einen Vorwand bieten. Angesichts dieser Jugend komme ich mit der Tatsache, dass wir unseren Nachkommen Rekordschulden hinterlassen, auch irgendwie immer besser klar *gg*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:24
jaja *gähn*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:37
@ Helpinghand

na hör mal......... bin doch noch nicht alt....kann noch auf alleine auf meinen 3 Beinen stehen..... :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:40
@ Glorian

Danke für das Gespräch. Angesichts von Leuten wie DIR verstehe ich die Jugend immer mehr, das sie keinen Bock mehr haben. Du meinst auch das du dich hier in einen Lehrerähnlichen staus erheben musst oder? Na ja wozu soll man darüber noch großartig Worte verlieren? Aber irgendwie machts ja auch spaß. :-))

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:53
@ Gwyddion

Also mal ehrlich. Über dein drittes Bein wollte hier wohl niemand etwas erfahren. *gg*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:57
Vill0815:

"Lehrerähnliche staus"? Davon abgesehen, dass du diesmal falsch geraten hast bei der Groß-/Kleinschreibung würde ich gern mal wissen, auf welche Schule du gehst, dass sich da die Lehrer stauen...Fahrschule?

Aber da du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen scheinst, wirds eher ne Baumschule sein :-DD

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 22:58
sorry.........aber *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 23:09
Schön das wir drüber gesprochen haben Glorian. Schule ist abgehakt. Und ich möchte gerne mal wissen warum du immer alles auseinandernehmen musst. Hast du keine Hobbys? Keine Freunde? Wohl nicht! Wenn man sich so benimmt wie du hatt man wohl keine Freunde....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

08.07.2005 um 23:31
stimmt, vill. Genauso ist es. Dank deines glasklaren Verstandes ist dir mal wieder eine hammerharte Persönlichkeitsstudie über meine Wenigkeit gelungen. Aber bitte nicht weitersagen, das sollte tunlichst unter uns bleiben.
Sonst zieht mich noch jeder hier damit auf, wenn ihm mal die Argumente ausgehen...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 13:49
hallo

kann denn mir keiner einen rat geben von seite 5 mein eintrag
ich kann nicht mehr


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 14:03
@kimberly70

also, warum er dir diese lieben SMS schickt, er will sich bei dir ein Hintertürchen offenhalten, falls es mit der Anderen nicht klappen solte, vermute ich mal

Ich weiß, wie schwer es ist, aber du mußt ihn loslassen!!!! Je mehr du ihn mit SMS oder sonstwas bombadierst, desto mehr wird er sich von dir entfernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 14:03
@kimberly
Hmm, hab deinen Beitrag grad eben erst gelesen. Wieder mal zeigt sich, daß nicht nur die Frauen, sondern auch wir Männer Trottel sind...

Einen Rat kann ich mir nicht anmaßen. Kann nur sagen, daß ich persönlich so ein Verhalten nicht tolerieren könnte. Daß Gefühle sich ändern können, ist nichts neues, aber zweigleisig zu fahren ist (sicher nicht nur in meinen Augen) immer noch indiskutabel, wenn es nicht von allen Beteiligten toleriert wird.

Würde meine Partnerin mir so etwas (noch dazu wiederholt) bieten, dürfte sie ihre Koffer packen. Entweder sie entscheidet sich zwischen mir und ihrer Affäre, oder ich nehme ihr die Entscheidung ab. Und selbst wenn ein Leben ohne sie mir zunächst undenkbar vorkäme, gibt es doch jede Menge andere tolle Frauen! Das Leben geht halt weiter, Zweisamkeit ist was feines, Abhängigkeit nicht.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 14:20
Wahr gesprochen Aniki.......wahr gesprochen

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 14:27
Genau Aniki.
Wer auf Swingen steht oder offene Beziehungen mit beideseitigem Einverständnis führt, kanns ja auch machen,
aber andersherum ist es eher Betrug am Partner und letztendlich Vertrauensbruch und Beleidigung.

Und nähere Kontakte, welche aus einstigen Freundschaften entstanden sind, werden nach Beendigung selbigens in den meisten Fällen nie wieder so wie vorher. Das Verhältnis hat einfach irgendwo nen Knacks weg, aber wems nix ausmacht...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 17:56
Oh ist das Thema schon durch, aber egal


Es gibt nur noch ein Weg für dich, stell dich deiner Angst und sag deinem Freund endlich die Wahrheit.

Ob du Schluss machst oder er, ist jetzt wirklich unwichtig. Nur solltest du dir bewusst sein, dass er das Recht hat zu erfahren was du hinter seinem rücken abgezogen hast.

Denn wen du das nicht machst und zudem noch eine normale Freundschaft anstrebst
Bist im wahren Sinne des Wortes Erbärmlich.

Sich von beiden einfach zu trennen ist keine Lösung den die Wunden wurden schon gerissen.

Du braust deinen Freund nicht zu bemitleiden, denn ich bemitleide lieber dich.

Denn es ist schon mehr als nur ein einfaches Fremdgehen. Du spielst mit den Gefühlen andere.

Blum Blum ****-_-****Blum Blum


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 19:29
Du kannst doch nicht eine Beziehung auf der Basis von Mitleid laufen lassen. du machst dir was vor und deinem Freund machst du doppelt etwas vor. Zum einen betrügst du ihn und zum anderen belügst du ihn. Was ist das noch für eine Basis, das frag ich dich.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 20:47
hallo aniki!
er hätte auch nie gedacht das es mal so kommen könnte,
aber es ist so gekommen und nun weiß er nicht wo er bleiben will
heute war er hier und ich bin wieder in tränen ausgebrochen
hoffe er besinnt sich und kommt zurück nun muss ich noch eine ganze woche auf eine endscheidung warten
das wird die längste woche meines lebens
sicher ist das nicht in ordnung 2 gleisig zu fahren und ich bin auch strikt dagegen
aber wenn man so liebt kann man verzeihn aber nicht vergessen
werde kämpfen auf teufel komm raus
bei uns hängt noch so viel dran 2 kinder
dann gebaut
dann haben wir so viel durchgemacht verstehen uns wie arsch auf eimer alles passt und das kann nicht einfach zu ende sein gebe hoffnung nicht auf


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

09.07.2005 um 21:09
Man sollte sich für die grössere und stärkere Liebe entscheiden. Die andere Person muss es akzeptieren, dass kann uns allen passieren.


melden

Mein Zustand und wies dazu kam

10.07.2005 um 08:09
@kimberly70
"hoffe er besinnt sich und kommt zurück nun muss ich noch eine ganze woche auf eine endscheidung warten
das wird die längste woche meines lebens "

Es ist DEINE Entscheidung zu warten. Du setzt dich ja total dem Willen und Handeln eines anderen Menschen aus! Er weiß doch, dass er dich in der Hand hat. Ich frage mich, wie es wäre, wenn du den Spieß umdrehen würdest....

Wenn nicht so viel dran hängen würde (Kinder, Haus), wie würdest du dich dann verhalten? Der Verstand hilft in diesen Fällen doch eher wenig, denn Liebe lässt sich nicht erzwingen, egal wie viel auf dem Spiel stehen mag.
Ich weiß, dass es von außen so klar und leicht aussieht, wenn man jedoch selbst in der Situation steckt, handelt man alles andere als rational. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.



~There is a landscape larger than the one you see~


Anzeige

melden