Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:32
@mothwoman

Hätte nicht gedacht, dass hier sonst noch wer Silke Bischoff kennt, übrigens ;)
Erinnert mich an Zeiten wo ich so 15 war. Hab sogar noch die CD irgendwo rumflattern.
Zitat von raggedragged schrieb:endlose schmerzen, nur um zu spüren, dass du noch lebst.
Endlos...iz für mich übertrieben ausgedrückt. Aber ich fange an das Leben an der Grenze meines Ichs zu spüren. Auch wenn ich das meistens nicht so beabsichtige.
Zitat von dr.schnaggelsdr.schnaggels schrieb:in einem geschützten rahmen ausgelebt werden kann mit der selbstverletzung..
Eine produktive Art diese auszuleben.
Bei vielen Menschen sind Tattoos leider nur Trendbedingte Tintenklekse.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:37
@KoMaCoPy
ich habe einen menschen beschrieben, den ich gut kenne.
ich selber bin nicht so.
ich hab mich nicht wegen der schmerzen tätowieren und piercen lassen.

...was bedeutet Aber ich fange an das Leben an der Grenze meines Ichs zu spüren. Auch wenn ich das meistens nicht so beabsichtige?
wie meinst du das?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:42
Ich vermisse einen guten Freund von mir der leider nicht mehr da ist :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:45
@KoMaCoPy
Darf ich fragen wer Silke Bischoff ist?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:46
@ragged

Hm.
Manchmal will man nicht denken und nicht fühlen.
Sowas wie...vernichtende Rationalität, die einen auf den Boden der Tatsachen zurückschleudert.

Körperliche Schmerzen lenken von anderen ab. Ich beziehe mich nicht speziell auf Klingen oder Skalpelle.



@trustno1

Hat sich mittlerweile schon umbenannt. Der Bandname bezieht sich auf ein Mädchen das unnötigerweise bei einer Geilselname ums Leben kam, dank dem Versagen der Polizei.

Mittlerweile heisst die 'Band' 18 Summers.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 00:50
@ragged

hab mir mal nach ner sechsstündigen tattoo session ganz spontan mein brustwarzenpiercing verpassen lassen.^^ das hab ich auch nich für den schmerz getan.. aber hat trotzdem gut gezogen!


@KoMaCoPy

hatte auch mal als teenie das gefühl, die schmerzen und die absolute leere in mir seien endlos..
die sache hat mich ja auch dazu getrieben, mir so extreme sachen anzutun. wees ni warum..^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:01
@KoMaCoPy
mich kann nichts von der traurigkeit ablenken, schon gar keine körperlichen schmerzen.
diese melancholie ist immer da, egal was ich tue.
ich bin machtlos dagegen.

@dr.schnaggels
...ich find tattoos auch sexy... ;o)

wünsche euch ne gute nacht und freue mich, euch bald wieder zu lesen!
n.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:02
ich schwanke jedenfalls, was beziehung und freundschaft angeht, sehr stark zwischen freiwild und klammeraffe.. auf der einen seite bin ich treu und anhänglich, auf der anderen seite weiß ich daß nichts im leben ewig währt und hab mich längst damit abgefunden... *seufz*
bin eine komische züchtung.. es gibt da schon jemanden den/die ich vermisse.. *schnüff*
aber was solls.. machen wir 1fach das beste draus..^^


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:02
@ragged

gut nacht :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:06
@KoMaCoPy

Danke für die Info.

Ich dachte es mir fast. Bin damals mit dem Auto auf dem Heimweg vom Nordseeurlaub gewesen und stand dann im Stau auf der Autobahn als die Polizei das ganze beendet hatte. Die Medien hatten m.E. die grössere Schuld. Aber egal es nützt dem Mädchen nix mehr. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt einer der zwei Dreckschweine die das Mädchen auf dem Gewissen haben vielleicht demächst wieder frei.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:08
@dr.schnaggels
sorry, eins muss ich noch loswerden:
es stimmt nicht, dass nichts im leben ewig währt.
love never dies!
wenn es die wahre ist, kann sie nicht sterben!
...meine meinung...

so, wech bin ich!

@Subway
nacht!
:o)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:09
@ragged

nacht^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:16
@trustno1

Ziemlich blöd.
Merkwürdiger 'Zufall', dass du das sogar mitbekommen hattest und genau wenn das erwähnt wirst vorbeischneist.


@Fenris

Dich alten Rotzlöffel würd ich auch mal gern wiedersehen. :D
Zitat von dr.schnaggelsdr.schnaggels schrieb:bin eine komische züchtung..
Gabs denn da noch andere von deinem Schlag? Wär verwunderlich. *quetsch*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:20
@KoMaCoPy

nicht daß ich wüsste.. allenfalls prototypen^^ doch! ich kenn da noch so eine kandidatin..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 01:21
@KoMaCoPy
Ja, die Welt ist klein und ich denke noch oft an Silke Bischoff.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.08.2010 um 10:47
@KoMaCoPy

Klar...Silke Bischoff waren genial. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 20:38
Ich hab heut ein Mädchen gesehen auf der Straße, ich weiss nicht warum aber irgendwie würde ich gern bei ihr sein. Weiss einer woran das liegen kann^^? Gibt es möglicherweise soetwas wie eine Aura oder habe ich mich nur ein wenig in sie verguckt?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=_kOyV93rPsM (Video: Thomas D. - An alle Hinterbliebenen)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:06
das einzige was ich vermisse is die zeit wo ich auf mädchen geschissen hab


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:07
@sanatorium

das einzige was ich vermisse is die zeit wo ich auf mädchen geschissen hab


Komisches Hobby. ;)


Anzeige

melden