Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.12.2014 um 20:42
Oh ja, das tue ich.
Manchmal so schlimm dass mir die Luft wegbleibt.


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 00:01
Mir fehlen einige geliebte Menschen sehr, die verstorben sind. Und da gibt es noch jemanden, den ich manchmal sehr vermisse. Vermutlich werde ich ihn nie mehr sehen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 06:14
Albert3345 schrieb am 29.01.2013:Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
Nein, weil es keinen Sinn macht.
Man sollte die Realität anerkennen und sich keine unrealistischen Hoffnungen machen, da man nur enttäuscht werden kann, was zu noch mehr Leid führt.
Aus diesem "Teufelskreis" gilt es auszubrechen. Nur so kann man den Schmerz hinter sich lassen.
Indem man die Realität akzeptiert.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 08:04
Ja meinen verstorbenen Vater...


melden
TraumAuge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 09:32
Unheilig mit dem Lied "Geboren um zu leben" kann ich nicht mehr hören, weil es bei der Beerdigung meines Vaters lief... Wenn ich schon den Anfang des Liedes höre breche ich in Tränen aus...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 11:03
Ja... da gibt es einige Leute.
Aber iwann ist es ok, und man denkt nicht mehr so oft daran.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 20:13
Ja, zwei Freunde ... Beide verstorben. Den einen davon am Meisten und sehr. Ich kann 5 Monate nach seinem Tod noch nicht mal in seine alte Wohnung gehen. Er fehlt mir wahnsinnig.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2014 um 21:33
Zwar nicht mehr schmerzlich, aber ab und zu immer noch meine letzte Ex Freundin


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 00:36
Immer wieder trifft man auf dog ... und hier noch mit einem eintrag vor ihrem eigenen tod.

Ich kannte sie nicht persönlich, hatte mich aber mit ihrem schicksal und dem ihrer witwe hier bei allmy befaßt.

Und ich frage mich, wenn es mich schon so berührt wenn ich einen eintrag von ihr sehe, wie schmerzlich das erst für user sein muß die hier mit ihr kontakt hatten ?

In memory ... @dog


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 02:31
Es gibt einmal die die ich an den Tod verloren habe und deshalb vermisse.

Schmerzlich vermisse ich allerdings einen Menschen der mir sehr sehr nah war und sich dann einfach so aus meinen Leben gestohlen hat.
Wir waren "nur" Freunde aber das was uns verband war so unglaublich echt.

Es tut weh und manchmal wenn ich Musik höre sehe ich Ihn wieder vor mir stehen und naja Ihr kennt das...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 03:01
Ja mehr aber sage ich nicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 04:38
Ja unter anderem meine Eltern.
Hört nie auf weh zu tun selbst wenn schon Jahre vergangen sind......


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 08:52
Im Augenblick vermisse ich niemanden.
Und das ist auch gut so.
Bisher war mein Leben eine Reise und eben drum habe ich nie jemanden zu nahe an mich rangelassen.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 09:40
Ich vermiss schon ein paar Leute. Aber nicht schmerzlich, eher in dem Sinne: "Es ist zwar schade, aber passiert". Sind dann halt oft alte Bekannte mit denen man früher sehr viel gemacht aber jetzt keinen Kontakt mehr hat. Dafür gibts ja jetzt neue. Im Leben ist das ganz normal. Die einen kommen, die andren gehn


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 10:26
Ja, mein altes Ich.

Aber ich werde es wieder suchen... und vlt. sogar finden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 10:30
Und ich vermisse die sachliche Diskussion in manchen Foren auf Allmy, es artet öfters in persönlichen Angriffen und Unsachlichkeit aus.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 12:12
Kältezeit schrieb:Ja, mein altes Ich.

Aber ich werde es wieder suchen... und vlt. sogar finden.
Bestimmt wirst du es finden. Aber du wirst nie mehr so sein können, wie früher.


To topic:
Ja, auch ich vermisse einige Menschen. Aber man kann ja leider nichts am Geschehenen ändern.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 23:31
@aero
aero schrieb:Immer wieder trifft man auf dog ...
:) Ich denke öfter an sie. In meiner Freundesliste hier wird sie immer bleiben.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 23:35
@Türkis

Auch in meiner steht sie drin... :) ...lg


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2016 um 23:37
Ja, eigentlich viele Menschen. Einige sind tot, aber ein großer Teil ist noch am Leben .. trotzdem kein Kontakt.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Massenverhalten18 Beiträge