Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:22
@Primeval

Tja gräßlich....ich habe das ein bis zwei Monate mitgemacht. Ich war dann einfach im arsch nach...^^

Dafür weiß ich jetzt, dass ich sowas nie wieder mache. Schluss ist schluss.


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:22
Dem Beispiel sollte ich eigentlich folgen..eigentlich

Aber so "feinfühlig" wie ich bin kann cih ja nie jemanden ganz abwürgen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:23
@Primeval

ich kann dir das nur raten... Das war bei mir auch eine langjährige Beziehung. Kein Kinderkram....Wenn man da leiden muss, dann hat das keinen Wert.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:24
Oh ja, ich vermisse jemanden ganz schmerzlich!
Und nichts auf dieser Welt kann mir diesen alltäglichen Schmerz nehmen :(

Helli I miss you :lv:
:cry:


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:24
Da geb ich dir recht, aber das ist so schwetr wie mit dem rauchen aufzuhören (denk ich)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:25
@Primeval

naja da muss man halt durch ;).


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.01.2013 um 00:23
Meine Grosseltern.
Der Schwager und einen guten Bekannten, der war mein Seelenverwandter gewesen.

Ganz besonders vermisse ich nicht Jemand, sondern etwas. Es ist schwierig es zu erklären.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.01.2013 um 06:14
Viele sagen immer, dass einem das, was man nie hatte, nicht fehlen kann. Aber ich finde, das stimmt nicht.
Mein Dad, zum Beispiel, war nie für mich da, und dennoch fehlt er mir in vielerlei Hinsicht.

Dasselbe gilt für wahre Freundschaft - die Erfahrung, eine dauerhafte und tiefe Freundschaft zu haben fehlt mir sehr. Gescheitert ist es wohl immer an mir - denn, wird es mir zu eng oder besser gesagt, wird es mir zu schnell zu eng, gehe ich nicht nur einen sondern zumeist zwei große Schritte zurück..klar, dass das Menschen vor den Kopf stösst...aber nichtsdestotrotz...fehlt es mir. Die wirklich guten Freundschaften, die hätten entstehen können.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.01.2013 um 06:23
Jemanden zu vermissen ist die Schmerzvollste Art von Liebe.

Weep not for roads untraveled
Weep not for paths left lone
Cause beyond every bend is a long blinding end
Its the worst kind of pain I've known

Give up your heart left broken.
And let that mistake pass on
Cause the love that you lost wasn't worth what it cost
And in time you'll be glad it's gone.

Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.01.2013 um 16:30
meine katze :(


melden
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.02.2013 um 19:24
meine DobermannHündin, meine Katze und alle meine Pferde........


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.02.2013 um 20:39
Ohja ,
und das schon seit fast 20 Jahren , eine damals sehr gute Freundin .
Wir haben sehr viel gemeinsam unternommen und verdammt viel Spass miteinander gehabt .

Sie ist heute noch für mich das Ideal einer Frau , an dem sich alle anderen messen müssen es aber bis heute nicht geschafft haben .

Leider haben wir uns aus den Augen verloren .

Aber das ist der Mensch an den ich bis heute noch am meisten denke , hört sich kitschig an ist aber so.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.02.2013 um 20:17
Nicht immer aber oft.
Meine Familie, meinen Hund - vor Allem meinen Freund...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.02.2013 um 17:01
Ich vermisse meine Familie ,Freunde und meine Heimat .
Ich kann es nicht mehr erwarten endlich wieder da zu sein,wo ich hingehöre :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.02.2013 um 18:09
Nicht mehr. Ich bin darüber hinweg. Das ganze verdammte Leben ist doch ein ständiges Abschied nehmen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2013 um 13:24
Bei diesem Lied

Youtube: Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]

Wurde vor der Beerdigungen eines hochgeschätzten Menschen gespielt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2013 um 13:31
Ich vermisse..

meine Tochter..
meine Schwester...
meinen Mann...
meine Öms...

jeden Tag meines Lebens...

Ich liebe Euch :lv:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2013 um 13:32
Ich vermisse Mary Jane.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2013 um 13:58
Ich vermisse meinen Vater und meine Freundin (auch wenn die zum Glück nur räumlich weg ist)


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2013 um 14:01
Ich vermisse eine ganz bedeutende Person die weit weg wohnt und wir uns nur selten sehen können :/, aber ich denke mal das, dass hier ein Thread für kürzlichst verstorbene oder längere verstorbene Mitmenschen ist.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt