Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.05.2013 um 21:25
immer noch Shiver - wo immer Du bist, ich hoffe Dir geht es gut...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 20:48
ja tue ich, aber es gibt menschen, die kommen genauso unvermittelt und gehen auch so wieder, ohne erklärung und alles was hinterlassen ist chaos..... und tausend offene fragen..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:03
ich vermisse meinen Papa unendlich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:03
Ich vermisse ganz schrecklich meinen Vater der vor 4 Jahren gestorben ist.

Mein leben würde um einiges besser laufen wenn er noch da wäre....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:04
@Basto
Darf man fragen woran? :(

Auf jeden Fall herzliches Beileid.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:09
@Bodo
Er war Alkoholiker, er hatte einen Herzinfarkt, war schon tot, einfach so ganz plotzlich aus heiterem himmel.
Die Sanitäter haben ihn wieder belebt und er lag 3 Tage auf der Intesivstation im Krankenhaus und erlag dann seiner Leberzirrhose ....

Ich muss sagen ich habe noch nie einen so schrecklichen Anblick gehabt, all die Schläuche in ihm, die Atmosphäre und das warten auf meinen Bruder .... :,(

Hier ist noch was zum nach lesen... Vater wartet mit sterben auf seinen Sohn


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:09
@Bodo
Und danke dir

Bin mittlerweile gut darüber hinweg war ein länger weg bis dahin, nur an manchen Tagen kommt alles hoch


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:10
@Basto
Das tut mir leid :(

Aber ja, es gibt diese Tage bzw. Momente, da kann man nicht anders :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:11
@Bodo
Ja am meisten macht mich traurig dass er nie seinen Enkel kennengelernt hat.

Er hat Kinder abgöttisch geliebt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.05.2013 um 21:14
@Basto
Das ist vermutlich das ganz schlimme. Man hätte das Leuchten in den Augen sehr gerne gesehen :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.05.2013 um 12:02
ich vermisse dich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.05.2013 um 12:39
@unearthedtru7h
... ich auch :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.03.2014 um 22:48
meine große Liebe .


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.03.2014 um 02:13
Mir fehlt mein Kater, der vor drei Jahren gestorben ist und jemand, zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe. Ich wusste, der Tag würde eines Tages kommen, aber hätte nicht gedacht, dass es schon si bald sein würde.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.03.2014 um 03:50
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:meine große Liebe
Ja, das wäre auch das einzige was mir zum Thema einfallen würde ... Ausser vielleicht noch meine viel zu früh ums Leben gekommenen Mutter ...

Mit meinem verstorbenen Wellensittich kann ich da vergleichsweise noch gut leben ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.03.2014 um 14:14
Meinen Kater


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.12.2014 um 17:11
mein Hase Henri fehlt mir so :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.12.2014 um 22:48
Nein!


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.12.2014 um 23:57
2 Sachen die ich vemisse:

Meinen verstorbenen Hund und meine Ex.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.12.2014 um 17:40
Ich vermisse seit vielen Jahren meine Motivation bei der Arbeit.
Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.


Anzeige

melden