Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2006 um 07:19
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Shiver...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2006 um 11:43
es gibt ein Lied, da denke ich an meine Ex-Freundin und da kommt dann alles wieder hoch.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2006 um 12:03
Niemanden, ist das jetzt gut oder schlecht ?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2006 um 12:18
Ragi...weiß ja nichtmal warum er nciht mehr hier ist


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2006 um 13:32
@ Absimiljard

Da kannst Du Dich hier bei einigen sehr netten Leuten"bedanken"...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.09.2006 um 09:12
@Sira
ich würde sagen gut oder schlecht kann man nicht sagen weil ich denkepersöhnlich da fehlt ja irgend was. Meine meinung.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.09.2006 um 07:16
@ Sira

Ein Zeichen, das Du mit Dir im Reinen bist und glücklich bist.

@Sirhc

Muss etwas fehlen, wenn niemand vermisst wird???


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.09.2006 um 09:40
ja also ich weiß nicht da ist ja der kopf sonst leer. bzw. hast du keine Gefühle. !!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.09.2006 um 10:35
jaaaaaaaa... die gesperrten schnuckis... argh... warum nur... warum sind alle gesperrt???

ophi und pino und... die familie... *heul*
i miss u alle sooo...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.09.2006 um 20:46
Also mir fehlt ein Mensch, in den ich wirklich verliebt bin ganz besonders! Sie ist heutefür 5 Monate ins Ausland gegangen!!! :-(

Freue mich aber schon, darauf dass siewieder kommt :-) Werde ihr dann sehr warscheinlich meine Liebe gestehen...

Dieses Lied hilft mir, diese schwere Zeit zu überstehen! Echt geiles Lied...

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Ich zeige Dir was es heißt allein zusein
ich trinke tränenschwarzen wein
ich folge Dir tief tief in die nacht
bisin den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab
ich suche nach der die mich zum weinenbringt
liebe macht süchtig betrunken und blind
ich suche nach dem Weg aus derLeere
die mein Leben bestimmt

ich lass es Tränen regnen

Chorus
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk Dir mein gefrornes Herz
ich will das Du es für mich wärmst

Ich verirre mich nichts ist mehr klar
ich bin da wo vor mir keiner war
nichtfähig zu lieben oder liebe ich die Qual
liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal
ich suche nach der die meinen Geist nach Hause bringt
ich suche nach der für dieich diese Lieder sing
nur eine Nacht in meinem Zimmer wir wachen auf und leben fürimmer

Ich lass es Tränen regnen

Chorus


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.09.2006 um 21:46
ich vermiss heute mein Bett!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.09.2006 um 07:36
Bei einigen den Verstand, bei mir manchmal die Konsequenz, Gegebenheiten endlich zuakzeptieren, auch wenn es schwer fällt.

Jemand?

Doch, aber wer nichtmehr will, soll es lassen, doch ein Wort dazu wäre mitunter hilfreich...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.09.2006 um 22:06
es ist niicht einfah normal. Das loslassen ist das schwerste


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.09.2006 um 22:10
Ich vermisse meine Mutter schrecklich. Sie ist dieses Jahr am 16. Juni gestorben und vonTag zu Tag vermiss ich sie mehr. Ich konnte es auch erst nicht wahr haben. Es ist soschlimm wenn ich unter leuten bin geht es ja aber wenn ich dann alleine zuhausebin...naja ich weiuss das sie immer bei mir ist...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.09.2006 um 23:39
iBlondesGift
Ich kann dich gut verstehen, meine Mutter ist 2001 gestorben. Siebesucht mich in meinem Herzen in vielen alltäglichen Situationen. Wenn ich wie jetztdaran erinnert werde kommen mir auch heute noch die Tränen...
Bei dir ist esnatürlich noch unfassbar. Wir tragen Wunden die nie heilen werden aber unsere Mutter gibtuns auch Kraft, sie hat uns geprägt und das wird uns auch immer begleiten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.09.2006 um 09:16
Ja, ich vermisste bislang meine grosse Tochter Leila, die für ein Jahr in einemKrankenhaus in Gaza gearbeitet hat, und um die ich mir extreme Sorgen gemacht habe. AmWochenende kommt sie zurück und fängt als Klinik-Ärztin im vergleichsweise ruhigenDänemark an. Darüber freut sich der ängstliche Papa!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.09.2006 um 14:09
ich verstehe das wenn jemand wie ihr ein eltern teil verloren habt. ist es nicht einfach.Und vor allem wenn es dann immer wieder hoch kommt. Und das vermissen iwird immerschlimmer je mhr man begreift das sie eigetnlch wirklich nicht mehr kommen wird/werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.09.2006 um 14:19
Vorausgesetzt, man wird selbst alt genug, dann überschreitet die Zahl der durch Todverlorenen Angehörigen und Freunde zwangsläufig die der noch lebenden.
Wie schwer esist, z.B. mit dem Tod des Ehepartners nach langer Ungewissheit über seinen Verbleib undvergeblichen Hoffnungen umzugehen, zumal, wenn man sich über Nacht in der Rolle einesalleinerziehenden Vaters wieder findet, weiss ich aus eigener Erfahrung. Verglichen damitkonnte ich mit dem friedlichen Tod von Eltern, Grosseltern usw. leichter umgehen.
Ichdenke, es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man sich langsam von einem altenMenschen verabschieden kann, der den Tod eventuell gar als Erlösung ansieht, oder ob manplötzlich mit der Ermordung eines Menschen oder auch nur dem Unfalltod umgehen muss.
Liebe jüngere Allmy-Mitglieder, ich fürchte, auch für Euch wird das Leben noch einigeSchicksalsschläge bereit halten. Das Leben ist kein Fun-Event!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.09.2006 um 09:20
Ja das ist klar. Ob ich jemand verliere bei dem man sagen konnte der wird es nicht mehrlange machen (sorry der ausdruck) oder ob jemand unerwartet geht. das ist auf jedenfallein himmellweiter unterschied. Vor allem ist es viel schwerer den partner zu verlierenwie wenn man jemand verliert der so nebenan wohnt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.09.2006 um 18:00
@Matha da hast du vollkommen recht, und hey das Leben geht weiter :)


Anzeige

melden