Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 20:43
@ragged

Danke, das wünsche ich dir ebenfalls!
Ich bin im Moment nur zwiegespalten.. Sie sagte eine tiefe Freundschaft würde langer halten als eine Beziehung.. Muss ich ihr iwi recht geben. Eine kaputte Beziehung bedeutet (meistens) auch eine kaputte Freundschaft.. :S

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 20:46
@Boddah
Mmh..das ist ein typischer Frauenspruch, auch wenn er ein Körnchen Wahrheit enthält.
Das klingt für mich aber eher so, als würde sich da bei ihr nichts mehr "tun". Ich will dich aber nicht verunsichern...sorry.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 20:50
@mothwoman

Verunsichert bin ich schon. Aber durch was völlig anderes (was trozdem mit dieser Sache zu tun hat!) (:
Und ehrlich gesagt denke is es auch nicht.. Ich würde sogar so weit gehen, und sagen dass ich es auch nicht hoffe.. Weil ich finde in diesem Spruch steckt ein ziemlich, ziemlich grosses Körnchen Wahrheit..
Jetz ist die nächste Hürde, meine Liebe zu "reduzieren". Versuch ich gar ned erst, geht nicht. Sollte man nicht..
Demfall muss ich sie so irgendwie in eine "Freundschaftsliebe" umwandeln. ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 20:53
@Boddah
Aber da bleibst du doch am Ende auf der Strecke?! Stell dir vor, ihr seid befreundet und sie jammert über ihren Neuen, oder sowas...
Kannst du das ertragen?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 20:56
@mothwoman

Ich habe schon ziemlich viel ertragen.
Bei all diesen Psychiatern bei denen ich war.. Alle haben den selben Satz gesagt, zumindest mehr oder weniger. "Du hast schon viel zu viel von deinem Leben gefressen für dein Alter".

Lieber steck ich den Schmerz ein, als jemand anderem Schmerzen zuzufügen. =/


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 23:40
@Boddah
das wird von mir auch grad erwartet.
schalter umlegen--> liebe off, freundschaft on!
wie irre is das denn???
das funktioniert nicht, nicht bei mir.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 23:48
@ragged

Versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mir geht es atm auch so richtig tief verschissen.

Aber wir kommen da durch :)
Manchmal sind es eben nicht nur einfache Wege im Leben, die wir gehen müssen.

Und ich würde sagen, dass die Liebe bei einer tiefen Freundschaft trozdem noch on sein müsste.
Nur ein bisschen.. Umgeformt.

Halte den Kopf hoch :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 23:54
@Boddah
dankeschön für die lieben worte!
ja, wir kommen da durch!
auf jeden fall.
denn: nichts geschieht ohne grund!

schön, dich hier kennen gelernt zu haben.
wenigstens ein bißchen.....
:o)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 23:59
@ragged

Keine Ursache (:
Ich weiss ja schliesslich, wie sich das ganze anfühlt. Und alleine macht das noch weniger Spass als sonst schon ^^

Aber auch ich möchte danken, für deine Worte :)

Ich glaube, ich werde nun auf den Balkon gehen, ein wenig frische Luft schnappen, und anschliessend versuchen mich zu entspannen und dann mal einzuschlafen..

Falls du ähnliches vorhast: Viel glück ^^

Man hört sich..
Baba (:


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.07.2010 um 00:15
@Boddah
nacht!
bis die tage...


melden
Neli_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2010 um 23:16
meinen Seelenverwandten vermisse ich sehr


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 16:05
Ich vermisse die Frau die ich noch finden muß.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 16:07
@einsiedler
so als Einsiedler stell ich mir das gerade etwas schwierig vor
Aber ich drück dir die Daumen ;O)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 16:10
@crime
Der Name wird mir langsam zur Last, immer glauben alle ich lebe in einer Höhle oder in den Bergen.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 16:15
@einsiedler
ne an ne Höhle hab ich jetzt nicht gedacht.

Aber der Name lässt halt schon zu, dass man sowas denken könnte...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 19:13
Ja.
Und es wird wohl nie aufhören zu schmerzen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 19:18
@Keysibuna

Auch wenn es unter die ältesten Klischees gehört, ist es eben keines: Die Zeit heilt alle Wunden. Narben bleiben, aber die Wunden heilen. Tut mir leid, eine andere Metapher fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 19:22
@22aztek
Das find ich sehr lieb, danke für die tröstenden Worte. :)
Wenn es vom Herzen kommt sind sie immer genau richtig. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 19:24
@Keysibuna

Herz und Erfahrung. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2010 um 19:33
@22aztek
Ich hoffe von ganzen Herzen das deine Wunden geheilt sind und du ein Weg gefunden der dich tröstet. :)


Anzeige

melden