Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:58
weiß nur man kann gut downloaden!Aber ich bin dafür zu doof!!!:)


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!

Anzeige
melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:25
@abba

Bin halt neugier trotzdem ist das alles wiederlich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:42
nicht 30 min vor dem tier verharrt, nur um es noch anzustarren

Dann bist du grausamer als jeder Jäger, anstatt zu gaffen hättest auch jemand holen können der Tier tötet, bevor es eine halbe Stunde lang leidet. Ist zwar hart, aber eine Tatsache.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:45
nein... nur miene oma war da und sie wollte es nicht tun ^^

merk ich mir fürs nächste mal... einfach kaltblütig zuschlagen und am besten danach verbrennen, nicht wahr ?

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:52
Es ist vielleicht kaltblütig, aber dem Tierchen tust du was gutes. Oder glaubst das es für dich schön wäre, schmerzhaft die Eingeweide rauszukotzen, während jemand anderes dein Leid beenden könnte?

Ja ich weiß, aktive Sterbehilfe und Bla, aber bezieht das Bitte nur auf die entsprechende Situation.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:54
die taube hatte nur einen gebrochenen flügel oder so, deswegen musste ich überlegen was ich tue... aber als meine katze dann kam hab ich zugeschlagen (nicht, das sie es beendet^^ )

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 15:55
ne moment, ihr war der hals ziemlich durch... okay.. dann war es doch gemein, sorry

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:00
Naja hättest halt gleich die Katze geholt, Tiere sind bei Tötungen meist viel humaner als wir Menschen, da sie gleich die Kehle durchbeißen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:01
Man lass deiner Katze halt n bischen spass! Wieso hast du auf die Taube geschlagen?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:04
weil ich ihr mit dem spaten den kopf abgetrennen wollte und dann auch hab !

darf man eigentlich tote tiere in die biotonne werfen ?

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:07
Wenn du für eine anständige Maden - Kolonie den Grundstein legen willst schon.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:08
Was? Wieso trennst du Tauben den Kopf mit dem Spaten ab???? Ganz normal ist das aber nicht, was du da machst!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:11
Link: www.killsometime.com (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2005)

guck mal ein paar (vielelicht auch nur eine seite) zurück, dann weißt du mehr

so eine frage mal so am rande.. ist das video hier echt oder gefälscht ?
hab es von einer witzigen seite auf der eigentlich keine toten gezeigt werden, deshalb geh ich davon aus, dass es nicht echt ist .... wenigstens ist der kleine junge nicht echt ! (denk ich :) )

Editfunktion, wo bist du ?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 16:14
Glaub ich auch nicht die autos werden ja viel zu schnell geschleudert, und wenn dann sind diee autos ja vielleicht aus pappe!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 17:10
Ja habe schon einige Kranke sachen im Netz gefunden & auch dafür gesorgt das die Seiten auch geschlossen wurden...

Es geht hierbei um SNUFF Movies... das sind Filme bei dennen die Menschen zum größten Teil während des Sexualkates regelrecht abgeschlachtet werden... aber das härteste daran finde ich immer noch das sich manche Personen darauf einen runterhohlen.... das finde ich Krank & auch sehr traurig....

Wer den Film 8mm gesehen hat weis wovon ich rede....


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 20:25
die menschheit wird halt immer gestöhrter......wer sich an filmen in denen menschen sterben aufgeilt, der gehört in die klapse!

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 20:29
Ich bin irgendwie nur meistens immer fasziniert Tote im TV...*glubsch*

Vielleicht weil man sowas real rigendwie selten sieht.

Aber...kaputtgemacht? Nicht dass ich wuesste...narf XD

Amen.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 01:58
denk ma is gefaket galgenmännchen!

hast irgendwie recht komacopy

mfg

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:10
ABBA

Wow...nicht besonders oft dass ejmand meiner Meinung iz...lol
Und schon besonders selten der Threadmacher ;)

Amen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:33
Ihr habt gar keinen Plan was krank ist!

Kennt ihr Bonsai-Kitten! Da gibts irgendeine seite da zeigen die bilder....

die tun kleine kitten (katzenbabys) mit hormonen spritzen und mitteln das die knochen und muskeln weich werden und stopfen sie in flaschen und da ´wachsen sie dann bis sich das gesicht an die flaschenform anpasst.... ohgott selbst wenn ich jetzt wieder daran denke wird mir schlecht..... diese monster....


Anzeige

melden