Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

03.08.2005 um 21:32
ich hab mal ne arme katze gesehen die war total platt gefahren alle knochen waren total zerkwetscht und das ghirn is auch total zerquetscht.
das is mir bis heut nich aus dem kopf gegangen.

und nochwas:

ich hatte mal n scharf total niedlich, naja, jeden jedenfalls hat es mein opa geschlachtet und aufgehengt, den anblick kenn ich heute noch wie for 11 jahren...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR


Anzeige
melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

03.08.2005 um 23:09
mir ist mein wellensittich zu weihnachten gestorben....
damals war ich 6 oder so....ich hab sowas von geheult, das könnt ihr nicht glauben...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

03.08.2005 um 23:15
@abba

Wer hat den die wiederlichen seiten hier gepostet

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 00:30
@ dolphin hä wieso???
was hab ich denn gemacht?
ich frag nur ob wer so etwas shon erlebt hat oder es ihm durch so etwas dreckig geht,manche menschen sprechen nie oder selten darüber und vielleicht geht es ihnen dann besser!!!
Musst ja nich gucken...;)

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 00:59
ich weiß nicht, das macht mir schon ewig gedanken.. aber als mein opa starb hat mich das irgentwie kalt gelassen .
jeden tag hab ich ihn gesehn und dann aufeinmal nimmer... ich dachte das wäre sowas wie ein schock aber wenn ich mirs recht überlege lässt mich das noch immer kalt Oo auch als mein kater starb ... alle waren am heulen (mutter,schwester) und ich saß da und hab mit der verbleibenden katze gespielt...hm...

einmal lag eine taube in unserm garten, ich dachte sie wär tot und als ich sie in die biotonne packen wollte ^^ hat sie sich aufeinmal schrecklich heftig bewegt ... meine katze hatte wiedermal ganze arbeit geleistet.
das arme tier honnte nimmer fliegen und rollte nur so komisch umher, das tat mir leid und ich musste es töten.
ich holte mir einen spaten um die taube ehrenhaft zu enthaupten aber ich konnte es nicht hinter mich bringen...dann stand ich da vielelicht eine halbe stunde vor dem viech rum und starrte es an, es glotze zurück und irgentwie sachaute es nacher so vertraut... als ob es sagen wollte !brings hinter dich" ^^

naja, dann hab ich, mit voller wucht, paarmal auf den hals geschlagen und das tier geköpft... danch hab ich ein kreuz aufgestellt, weils cool aussah :)

meine katze hat dann das übriggeblieben blut aufgeleckt ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:11
Mh galgenmännchen!
Jeder is bei so etwas anders.
Du bist halt kälter!!!!(vom gefühl)
Ich würde eher kotzen...:(

ABer jeder so wie ers is...

da fällt mir nichts mehr ein...

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:13
nadu würdest kotzen wenn ein verdammter stirbt !?


Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:23
ich meine, wenn ein verwandter stirbt ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:29
neeeeeeeein,ich meinte eher ich ein lebewesen den kopp abschlagen müsste!Ich weiß,is besser für das tier.aber naja!

Naja,wär schon gut traurig wenn ein verwandter sterben würde,aber kotzen,neee.außer wenn ich ihn finden würde und er schon ein paar wochen tod gewesen wäre.

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:31
Galgenmänchen du bist ein Psycho. Aber ich musste lachen bei der vorstellung
hab dann n paar mal aufn hals geschlagen und das tier geköpft danach hab ich n kreuz aufgestellt weils cool aussah LOL und dann der smiley rofl

PS: gruß an deine Katze :)


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:31
wuha, ne danke ... so modrige leichen, die sind ncihts für mich .. selbst frische will ich nicht sehn...

bei der taube hatte ich eigentlich nur angst, dass die danach aufsringt und rumfliegt...^^ die hatte aber so wenig power, die ist gleich tot gewesen

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:32
wo wir grade von beutetieren reden.. unten auf meiner treppe liegt schonwieder etwas federiges und ein bisschen innerreien .. bah... ich überlass das mal meinen eltern, fürs aufstehn !

Editfunktion, wo bist du ?


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:37
glaub mir!Irgendwann kommt auch dein Tag.Nicht das du stirbst,aber das du trauer empfindest oder so....



































WIRST NOCH SEHEN!!!hrhrhrhr ;)

Spaß!

Du bist echt herzlos :(

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:42
schuldigung ! lol aber wenn ich herzlos wäre, dann hätte ich sicher nicht 30 min vor dem tier verharrt, nur um es noch anzustarren und weil ich es einefach nicht töten konnte.... da find ich jäger doch herzloser !

oder leute die bilder aus horrorfilme (wie z.B. 13 geister) als avatar nehmen ^^

war nicht bös gemeint :)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:45
@nöppl
ich hab so oft zugeschlagen, weil ich wollte, dass es sich nicht quält !!!!!
nicht weils cool ist ! *wütend rumguck*

und das kreuz ist einfach cool, wenn es aus 2 kleinen latten und etwas juteschnur zusammengezerrt ist !
das hatte was, hätt ich doch mal dieses bild fotografiert...


Editfunktion, wo bist du ?


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:45
welches bild von 13 geister!;)

spaß,war es ja auch von meiner seite!:D

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:46
dann is ja gut (abba und 13 geister ???) LOL

Editfunktion, wo bist du ?


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:50
verschieden geschmäcker!:)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:51
warum is eigentlich keener im chat?????

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

04.08.2005 um 01:53
weils zu umständlich ist, extra mirc zu öffnen .. ne bis jetzt hab ich noch nichts vom chat gehört Oo danke, du öffnest mir neu welten ... aber weil ich mirc net mag, lass ich es lieber !

Editfunktion, wo bist du ?


Anzeige

melden