Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

22.04.2007 um 00:30
auf der anderen seite finde ich gespielten horror total gut. tanz der teufel isteiner
meiner lieblingsfilme. solange es fiction bleibt ist alles cool. aber den realenscheiss.
nein, keinen bock mehr.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

22.04.2007 um 00:36
brutale filme un szenen ect. könnte ich schon ohne probleme anschaun.
aber ich denkewenn etwas krasses im echten leben (im eigenen) passiert dann is was anderes...

bei mir zum beispiel is so das wenn einer nen anderen verprügeln will oder wenn 2leute lauter werden dann will ich sofort weg von dort... :x ich bekomm bei sowas immerschnell ein mulmiges gefühl... ;x! ich glaub das hat auch ein bissi was mit dervergangenheit zu tun, warum ich bei sowas angst bekomm. auch wenn mich das ganichbetrifft...!

Hm... :x


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

22.04.2007 um 06:29
Also ich wollte euch mal fragen ob ihr schockierende Sachen(Tote bzw. Leichen) gesehenhabt und es euch zerstört hat,sowohl psychisch als auch seelisch???


Nun derMensch ist ein Gewohnheitstier, es gibt viele Berufe wo man tagtäglich mit dem Todkonfrontiert wird. Ich komme eigentlich ganz gut zu recht, nur ist es bei mir so das dieMenschen friedlich einschlafen. Je nach Beziehung zu dieser Person reißt es einen schonauch mal mit und man ist traurig und trauert.

Aber ich denke das ist man sich auchvorher bewußt und aus diesem Grund hat man ja die Möglichkeit sich einen Berufauszusuchen, der einem auch zusagt. Bei Berufen wie Feuerwehr oder Ärzte denke ich hatman schon mehr zu schlucken, denn da findet man die Menschen nicht mehr friedlich, dakommen dann doch teilweise Horrorbilder. Wie weit das verarbeitet wird weiß ich nicht,doch ich denke das es schon in einm sitzt und der wo damit nicht klar kommt, der wirdsich auch damit zu kämpfen haben.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

22.04.2007 um 06:30
sicher


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

27.06.2007 um 00:08
ich habe bereits mehrere leichen gesehen, allerdings nicht nur aufgebahrt, sondern auchkurz nach den jeweiligen unfällen. normalerweise macht mir das nichts aus, aber leidermusste ich mit ansehen wie zwei menschen ,die mir viel bedeuteten, vor mir gestorbensind...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

27.06.2007 um 09:20
häftig is die köpfung von nick berg, wie sie in am lebendigem leib den kopf abschneiden,aber das mit tieren tut mir mehr leid, aber shoken tut mich nichts ausser ich würde meineeltern tot finden, ich bin einer der sich sich ne weile mit bescheftigt aber dann hab ichdas verarbeitet,
real tote menschen hab ich noch nicht gesehen und da würden mirwarscheinlich nur die kinder leit tuhen


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

27.06.2007 um 09:22
Mir tut nichts leid, mich schockiert nur regelmäßig, zu was Menschen fähig sind. Undmanche Unfälle sind wirklich grausam. Aber dafür kann ja niemand wirklich etwas.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

23.01.2011 um 21:25
Ich habe mal ein Video gesehen,
da hatte ein Pferd Analverkehr mit einem Mann + der Mann ist danach, wegen Darmbruch gestorben.
Krank. ;o


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

23.01.2011 um 23:25
Ich habe schon Videos gesehen, da konnte einem schlecht werden. Aber ich hab' sowas schnell überwunden.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

24.01.2011 um 08:39
Wozu gibt es eigentlich einen Aus-Knopf?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

24.01.2011 um 10:56
Ich bin einem Kriegsgebiet aufgewachsen und habe vieles sehen und erleben müssen. Ich und mein Cousin mussten mal von einer Stadt in eine andere, um zu sehen welche Verwandten noch am Leben waren. Unterwegs habe ich sehr, sehr viele Leichen gesehen. Erschossene, Erstochene, Verbrannte und sogar einen Geköpften. Ich war erst 6 Jahre alt. Mein Cousin hat mir gesagt, dass es nur Penner wären, darum stinken und schlafen sie auf der Straße. Das Rote wäre Tomatensoße... Naja, auch wenn ich klein war, dumm war ich nicht. Aber jetzt ist es so, dass mich absolut nichts erschüttern kann. Egal was ich höre oder sehe.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

24.01.2011 um 11:10
@FrankWhite

Mit anderen Worten: das Erlebte hat dich abstumpfen lassen?

@Topic

Ich finde es traurig, wenn einen nichts mehr erschuettern kann. Das macht den Menschen kalt und gefuehllos. Man muss auch mal erschuettert sein, mal zeigen, dass man ein Herz und ein Gewissen hat.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

25.01.2011 um 08:10
@Cathryn


Ich fürchte, dieser Abstumpfungsprozess entsteht aus Selbstschutz. Es gibt Situationen, die sind so absurd und surreal, dass die einzig "normale" Reaktion spontanes Wahnsinnigwerden wäre.
Aber das passiert eben nicht. Nur manchmal, nicht allen.

Ich kannte die Schilderungen meines Grossvaters von den Grabenkämpfen des 1. Weltkrieges, in denen die Soldaten auf ihren toten Kameraden in den Schützengräben standen, damit sie nicht im Schlamm versinken, in denen sie auf zerfetzten, verwesenden Leibern hockten und ihre Rationen verzehrten. Das erscheint einem so lange unaushaltbar, bis man selbst in vergleichbaren Situationen feststellt: Es gibt eine Art Selbstschutz, der dann wirkt. Er hilft, zu überleben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Psyche und Angst überwinden bei meiner Krankheit...
Menschen, 10 Beiträge, am 27.08.2021 von RitaGlass
RitaGlass am 14.07.2021
10
am 27.08.2021 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von Simplizissimus
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 607 Beiträge, am 05.05.2021 von shibam
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 05.05.2021 »
von shibam
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Warum sind so viele Menschen psychisch krank?
Menschen, 340 Beiträge, am 23.10.2020 von Luminita
Archibald am 29.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 23.10.2020 »