Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:43
mein gott ! und das sind bestimmt japaner oder chinesennicht wahr.. die haben da ne komische moral *kopfschüttel*

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:49
Ja, die sind krank im kopf. den würd ich sogar zutrauen das mit kleinen menschenbabys zu machen und sie dann in flaschen zu verkaufen, ich mein wer sich tote katzenbabys auf den kamin stellt ist sicher bei nem menschen baby nicht abgeneigt.....


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:52
jep,hab ich ma ne tierschützer seite bekommen und "Unterschrieben"!!!
Soll anscheind helfen!Kp

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:54
ach und Reefa

(bin kein nazi) hab ma nen japsen gesehen(foto) der aß grad nen embriyo!!!Weiß nich obs gefaket wa,sah aber eklig aus!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

05.08.2005 um 23:55
Ich mache gerade Zivildienst und werde fast täglich mit Kranken, Leichen, Kathetern, Schleim, Pisse, Kacke, Blut, Kotze, Keuchusten, Trauernden, Verwirrten, Geschwüren usw. konfrontiert.

Und dabei mach ich das erst ne Woche.
Ich glaub das steck ich ganz gut weg. Man darf beim Einschlafen nur nicht so sehr an die Arbeit denken, sonst schläft man schlecht ein. Ich schätze aber mal, das legt sich mit der Zeit.

Als Kind, da war ich so ca. 5-6 Jahre alt, hab ich aber mal Poltergeist geschaut. Irgendwie konnte ich das gesehene damals nich verarbeiten und hatte nachts eine sehr lange Zeit extrem Angst im Dunkeln.
Das hat sich glücklicherweise aber auch wieder gelegt. ;)

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 00:09
poltergeis ist ein cooler film ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 01:21
@forke
DAS KENN ICH; BEI POLTERGEIST GINGS MIR GENAUSO....



wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 01:21
Hallo, bitte könnt ihr mir helfen mein Angst zu besiegen...bei mir ist es so wenn ich einen Horror Film oder Ähnliches sehe muss ich hinterher immer daran denke und stelle mir vor das in echt es sowas auch gibt bei mir...zb. als ich das erste mal Blair Witch Project gesehen habe...hatte ich hinterher richtig Angst vor Wäldern und das schlimme war das eines Tages 2monate nach dem film...bin ich mit 3kumpels in ein wald, also ein Fließ war das gegangen und das krasse war wir haben dann in diesem waldstück eine art Satanisten Städte gefunden alles aus Stroh und so auch so mit Püpchen...mitlerweile habe ich keine angst mehr davor..ich denke nur wenn ich den Film nochmal sehe...boa das war so krass mit dem Stroh und es war nachdeämerung...

und was noch ist wobei ich hilfe brauch ist..wenn ich abends als einzigster meiner fam. noch wach bin und nach unten muss um was zu trinken holen oder sonstiges dann habe ich richtige angst panische angst(ich mache alle lichter an auch da wo ich garnich hin muss) zb das hinter irgend einer tür Michael Meyers wartet von Halloween...und wenn ich in den keller muss das dort von Resident Evil die Zombies warten...aber was richtig krass ist wenn ich dann von unten hoch komme die treppe hoch laufe da denke ich das unter treppe ihr kennt doch sicher aus resident evil den licker(siehe bild) warte und mich runter ziehen will oder sonst ein monster...dann renn ich in mein bett und verkriech mich..die decke ist dann immer meine schutzhülle also dann fühle ich mich sicher da kann mir nix passieren...

und wenn ich dann schlafe ich traue mich nicht mein fuß von der bettkannte runter hängen zu lassen ich denke irgendwas könnte mich ziehn oder sonstwas... bitte lacht mich jetzt nicht aus ich habe sozusagen verfolgunsangst..ich stelle mir dinge vor...aber das kommt immer ganz von alleine

habt ihr nen tipp wie ich meine angst besiegen kann...zu sagen ich bin stärker als das was dort sein soll habe ich schon probiert funzt nur ganz ganz selten :(

mfg death-row

Live goes on!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 01:22
Anhang: licker.jpg (26,3 KB)
achja hier ist das bild habe vergessen sorry :)

Live goes on!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 01:29
das ist doch das coole wenn man horror filme schaut, dass man dann irgendwie angst bekommt, oder net???
also, bei mir zumindest;)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 15:40
Ich vermute das man von der realen Wirklichkeit kränker wird, als von Videos und Bildern. Kommt darauf an, bei Mann oder Frau, wie sensibel man im Innersten
ist. Ich hab wenigsten vor nichts und Niemanden Angst, da mein Verstand alles
logisch durchdenkt.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 20:49
nochwas zu den bonsaikatzen: ich hab darüber einen fernsehbericht gesehen, indem bestätigt wurde, das die bilder nur photomontage sind, die ein paar durchgeknallte studenten gebastelt haben! zum glück......

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 21:36
Ich hatte eine weniger schöne Erfahrung mit dem Tod, vorallem zu einer Zeit, da ich eh schon geschockt war.

1988 hatte sich mein Vater das Leben genommen (Eltern waren geschieden und jeder der Elternteile führte sein eigenes Leben !), ich denke er war schon zuvor auffällig Geschichten aus seiner Jugend bestätigten dies. Ich war alleine zuhause und bekam einen Telefonanruf meiner Grossmutter, sie sagte nur :

"Euer Vater ist tod und ihr seid schuld !", ausserdem folgte eine regelrechte Beschimpfungsarie und ich war ausser Stande überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen. Als meine Mutter und meine Schwester zurückkamen sass ich nur auf einem Stuhl im Esszimmer und starrte vor mich in´s Leere. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch, konnte nicht zur Beerdigung und liess mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen.

Am darauf folgenden Tag wurde eine junge Frau eingewiesen, die hochgradig suizidgefährdet war. Ich erinnere mich noch genau daran wie sie aussah. Braunes Haar, bleicher Taint und Augen die glannzlos und matt wirkten, leider wurde sie vom Klinikpersonal falsch eingeschätzt. An diesem Abend sprach ich mit ihr, sie versicherte immer wieder, dass sie nichtmehr leben wolle, keine Kraft mehr hätte und keinen Sinn mehr sehe. Ich versuchte ihr am Beispiel des Todes meines Vaters zu erklären wie schmerzlich es ist für die Familienangehörige, wenn sich jemand selbst tödet. Am nächsten Tag sah man sie nicht beim Frühstück, dachte mir aber sie sei vielleicht ruhiggestellt und dass sie sicher in ihrem Zimmer im Bett lag. Weit gefehlt denn gegen Mittag fiel den Pflegern auf, dass ständig Patienten nach der Dusche fragten, die seit den frühen Morgenstunden besetzt zu sein schien.

Irgendwann kam dann jemand auf die Idee mal nachzusehen. Ich muss verwegschicken, dass normalerweise allen Patienten mit Suizidalabsichten die Gegenstände weggenommen werden, die als "Werkzeug" zur Selbsttödung oder Schädigung gesehen werden können, bei der jungen Frau jedoch unterlief dem Personal ein folgeschwerer Fehler. Als die Dusche dann aufgeschlossen wurde (sie lag genau dem Raucherzimmer gegenüber, in das ich in eben diesem Moment gehen wollte) fiel mein Blick auf die Tür. Was ich dann sah traf mich wie ein Schlag, die junge Frau hatte sich in der Dusche an ihrem Bademantelgürtel erhängt, jede Hilfe kam zuspät, diesen Anblick werde ich nie in meinem Leben vergesse, ich war so unter Schock, dass ich nicht sie sondern kurzfristig meinen Vater dort hängen sah. Die Ärzte versuchten sie noch wieder zu beleben, aber es war zu spät. Ich stand da und blickte in die Dusche, bis mich eine der Schwestern entdeckte und mich wegzog. Ich gab mir lange Jahre Schuld an dem Tod dieser Frau, da ich am Abend zuvor mit ihr gesprochen hatte und auch erzählte wie sich mein Vater umgebracht hatte.

Insgesammt habe ich dem Tod schon oft in die Augen gesehen, denn in den daruffolgenden Jahren starben viele meiner Familienangehörige. Auch meinen Grossvater mütterlicherseits habe ich an Lungenkrebs sterben sehen (pflegten ihn zuhause, nachdem er Metastasen im gesammten Körper hatte).

Es gibt Unterschede was die Todesursache anbelangt, es gibt friedliche und grauenvolle Todesfälle. Der der jungen Frau ist mir noch heute im Gedächtnis, vorallem die Hektik auf der Station und die Bemühungen sie wiederbeleben zu wollen. Ich hoffe nur sie fand ihren Frieden !


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:14
Also ich musste mit Ansehen wie mein Kater vor zwei Jahren überfahren wurde, das war echt schrecklich, mir geht dieses Bild und mein Schrei danach nicht mehr aus dem Kopf, bin mit ihm noch zum Tierarzt weil ich dachte er wäre vielleicht noch am Leben aber er war sofort Tod, dass beruhigte mich irgendwie ein wenig, weil ich weiß er musste dann nicht gross leiden.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:21
kennt einer ausser mir die videoserie "faces of death"? ja ich weiß die sind illegal (glaub ich) ... das is ne sammlung von hinrichtungsvideos, unfällen und anderen arten zu sterben
gesunde menschen verkraften das aber wenn einer eh schon psychisch angeknackst ist, kann das ziemlich schlimme sachen auslösen, denk ich
aber vielleicht bin cih eh zu abgehärtet weil drei meiner besten freunde vor meinen augen erschossen wurden als ich 13 war

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:26
Ich kenn sie leider und mir isses so übel geworden bei dem was ich sah,skurril ist vielleicht, dass ich die ganzen Menschenleichen wo es da gab gar nicht so schlimm, aber in irgendeiner Folge haben sie einen Hund der lebte totgeschlagen und naja..... es war echt pervers und seit dem hab ich die nie wieder gesehen zum Glück.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:31
hm also das krasseste videos fand ich die hinrichtung wo se dem einen die kehle durchgeschnitten haben. aber es is so ne sache mit solchen videos, man sieht sie einmal und will sie nochmal sehen aus irgendnem grund ... 'uu

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:32
Zu den Bonsaikitten: Da wurde doch sogar das FBI eingeschalten, oder? Und die haben auch bestätigt, dass es sich um Fälschung handelt... gott sei dank...
aber als ich die Fotos zum ersten mal gesehen hab, bin ich auch ganz schön erschrocken...

Naja, ich hab auch mal so ein Video gesehen, da wurde eine Katze mit Benzin übergossen und dann angezündet... dass wird mir auch nie wieder aus dem Kopf gehen, egal ob gefaket oder nicht (was ich bis heute nicht weiß...)

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:34
ich habs zum glück aufgesteckt, aber irgendwie hast du schon recht..


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.08.2005 um 22:34
also die "faces of death" videos sind alle echt, u.a. mit haiangriffen oder auszügen aus den nachrichten z.b. als eine frau von dachzeigeln erschlagen wurde die bei einem sturm vom dach fielen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


Anzeige

melden