Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

15.08.2005 um 00:24
Wieso guckt ihr euch auch so eine scheiße an?
Selber schuld, ihr Penner.

Anzeige
melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

15.08.2005 um 02:11
Es gibt ne ganze Reihe an Filmen, die ich mir nie freiwillig anschauen würde (Snuff Movies sowieso, aber auch z.B. Texas Chain Massacre). Schon die Erzählungen davon reichen voll und ganz; das ganze in Bildern und mit Ton muss ich mir nicht geben.
Ne wirkliche "Störung" hab ich von nem Film bisher zum Glück nicht davongetragen, aber an ein paar Bildern hatte ich schon was länger dran zu "knabbern".

Was mich (hat mich selbst überrascht) schon was länger beschäftigt hat war letztens ein bislang ungeklärter Mordfall, der bei so einer "seriösen" Reale-Mordfälle-Serie auf Kabel1 (oder so ein Sender) lief: Da wurde eine junge Frau (so um die 23, weiß das leider nicht mehr genau) bei ihr im Zimmer ziemlich brutal niedergeschlagen und erdrosselt; vom Täter fehlt jede Spur. Das ganze passierte in nem ziemlich kleinen Dorf, und was ich an sich unheimlich daran fand, waren die Tatsachen, dass 1. das gesamte Dorf dazu bis heute so gut wie schweigt (ok, nix ungewöhnliches in den ländlichen Gebieten), 2. der Täter an sich die Frau gut gekannt haben muss, da er gewusst haben muss, wann die Frau den Vormittag frei hatte und sich die restliche Familie nicht im Haus befand (und das war nur ein paar Stunden in der Woche) und 3. sich ein Angestellter der Firma des Vaters ein paar Wochen zuvor auf dem Firmengelände erhangen hat und auf dem Firmengelände selbst mehrere Male davor eingebrochen- und verschiedene Dinge einfach zerstört wurden. Vielleicht hat davon auch noch jemand anders hier gehört?


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

15.08.2005 um 03:52
Haltet mich ruhig für ein Monster, aber mich lässt so etwas kalt.
Solange es mich nicht betrifft.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

15.08.2005 um 08:00
^^ ich wünsche mir ich wär auch so wie du..nein im ernst..als ich dieses video von chechclear sah wie einem russischen soldat die kehle aufgeschlitzt und kopf abgeschnitten würde .bin ich fast durchgedreht ..das war extrem und ich verstehe es immernoch nicht wie die leute so hammer-abgefuckt psycho sein können es noch zu filmen.fuck dir das mal an wenns noch nicht gesehen hast.ich glaube die meisten user wissen worüber ich rede


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

15.08.2005 um 23:54
Jo ich kenn das video........................
auch eine ganz typische Seite,bei der man den Mund eig. vor entsetzen kaum schliessen kann .... www.ogrish.com

Ich kann solche Sachen zwar verarbeiten und damit umgehn aber allerdings bestätigen mir solche videos ...wie scheisse wir eig. sind hehe

Ach übrigens wegen diesem Rotten Bild mit dem Motorrad-Mann.....
das is gefaked.....ging damals ums ganze Netz!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

16.08.2005 um 11:43
Apropopo rotten

Habt ihr da schon die 2 Bilder gesehen wo ein Chinese ein gegrilltes, kleines Baby ist?
Das war wirklich Ekelhaft.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

16.08.2005 um 11:44
Das mit orgrish kann ich erklären warum die nicht gesperrt werden.
Der Server liegt wahrscheinlich irgentwo in Mexiko schätze ich mal.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

18.08.2005 um 23:16
mit dem baby hab ich auch gesehen,aber das glaube ich nicht sooo ganz!!!!
ABer die Chinesen sind so drauf.Die kacken sich ja auch in gesicht!*rofl*

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

19.08.2005 um 01:25
hm...horrorfilme,gruselfilme usw lassen mich auch total kalt.chainsaw massacre,tanz der teufel,saw,return of the living dead,the exorzist,braindead,creep,the ring und den ganzen kinderkram gugg ich mir nimmer an weils mich kalt lässt.
aber was mich wirklich fesselt und mir auch schon den magen verdreht sind filme wie gesichter des todes und vor allem FACE OF GORE.der film entspricht genauso wie gesichter des todes der realität.das sind originalaufnahmen von toten und todesopfern aller art.da sieht man echt ALLES.und mit dem wissen,dass da nix gespielt ist guggt man so nen film schon mit anderen augen und gefühlen.gesichter des todes konnt ich mir ja noch anguggn aber FACE OF CORE is selbst mir ne nummer zu hart.es wird da auch alles mit ner ganz grauenvollen musik untermalt.

ich bin auch der meinung,dass musik uns menschen stark beeinflusst.positiv sowie negativ.
schaut euch nur die gruftis an.die leben zb total anders wie leute die gabba hörn und mit glatzen und springerstiefeln auf ausländer losgehn um frust ab zu lassen.wobei leute die housemusik hörn eher locker und gut gelaunt durch die strassen laufen.leute die hip hop hörn sind eher cool veranlagt und die schlagerleutz inner kneipe total gut gelaunt und die kampfsäufer schlechthin.hehe.
(das sollt jetz kein angriff auf bestimmte leute oder deren musikgeschmack sein.ich selbst höre von jedem ein bisschen:-) )

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

19.08.2005 um 12:22
also, leichen hab ich schon einige gesehn - bleibt in meinem job nicht aus, leider.
totenwäsche hab ich auch schon eine hinter mir, war echt krass. was son toter noch alles von sich gibt...uiui.
hab da einige wochen dran geknabbert, aber nun gehts wieder.
ich denk, gerade, wenn man sowas öfter hat, dann stumpft man irgendwann ab.
also psychisch krank werd ich davon jedenfalls nicht. es gehört der tod zu meinem leben wie die geburt zum leben einer hebamme.

und horrorfilme liebe ich auch. aber die machen mir auch meist nix mehr aus - außer wewölfe. die hasse ich, dann geh ich nicht mehr in den keller. nee nee, so filme schau ich dann doch nicht so gerne.

bis bald genu

Energie ist der Schlüssel...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

19.08.2005 um 13:03
Hallo,

da schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe ist, wie zwei Menschen die mir sehr Nahe standen qualvoll an Krebs gestorben sind. Beide haben gekämpft und wollten nicht sterben. Haben aber den Kampf verloren und mußten sich wirklich bis zum Schluß quälen.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

19.08.2005 um 13:57
Soll ich mal ein Erlebniss sagen?
Ich wollte die U-Bahn benutzen und als ich da am Bahnsteig war, fande ich eine ältere Frau die total besoffen auf den Schienen lag, ich konnte ihr leider nicht helfen , weil da schon die U-Bahn kam.Was mich nur wundert, dass vorher da überall Leute nur rumstanden und so taten als ob nichts wäre, ein Typ stand vor denn Schienen und hat nur sensationsgeil auf sie gekuckt.Jedenfall weiß ich nicht, was dann mit der alten Frau passierte, die U-Bahn ist halt gekommen, ich bin eingestiegen und sie ist einfach weitergefahren.Was ist dass doch für eine asoziale Welt in der wir da leben.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

19.08.2005 um 14:02
tja die menschen gucken oft nur zu und helfen nicht das ist immer so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.10.2005 um 13:48
Mh...Is schon krass!!!
Ein bekannter von meinem Vater damals,wusste nicht das er adoptiert war,als er es rausfand(mit 19 oder so,also schon ne weile her) erhängte er sich im Keller an so nem Rohr,erzählte mir mal mein Vater!!!

Was krass war,vor gut 1-2wochen wurde bei uns in Berlin(gegenüber) im Park eine Frau gefunden!!!
(Der Park ist 2Minuten entfernt,ich muss einfach über den Damm und ein Stückchen laufen dann wäre ich da!!!)
Sie hatte Selbstmord gemacht,ich hab immer Mitleid mit der Frau wenn ich vorbei gehe.
Ich hab sie zwar nicht gesehen,aber Sie tat mir trotzdem leid!!!
Was muss in einem Menschen vorgehen!?!?!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.10.2005 um 18:55
@abba

ich weiß nicht was in solchen menschen vorgeht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

06.10.2005 um 18:55
@abba

aber ich hoffe es geht dir bald besser

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 02:51
Halt die backen!!!*böseguck*

Mir gehts im Moment besser als es DIR je ergangen ist wenn du weiter machst!!! òÓ

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 03:20
ich hab schon 2 gesehen und die standenmir SEHR nahe und die bilder sehe ich immer noch wie sie im sarg liegen oder der andere auch am baum vom auto zerquetscht...is schon traumatisch

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 08:06
http://www.tierversuchsgegner.org/Covance-Muenster/primatenstuhl.jpg

http://www.tierversuchsgegner.org/Covance-Muenster/primatenstuhl.jpg

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 08:10
also ich hab ne menge bilder von tierexperimente, da ist so ein affe an dem ein schädel voll mit maschinen eingepflanzt ist, mit komischen spulen. Also das Hirn darunter zu sehen ist. Ich wollt echt mal wissen was es tut???? Ist das nicht kontroll-mind ???

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden