Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 08:17
*aah shock* *lang sowas schockierendes net mehr gesehen*

Anzeige
melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 08:18
?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 08:57
dein link zum bild experiment. Mit dem Kätzchen.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 17:19
Es ist erschreckend, wie blutrünstig wir Menschen eigentlich sind. Würde jemand einen Krimi gucken, wenn keine Leiche darin vorkäme? Lesen wir nicht in der Zeitung zuerst die besonders erschreckenden Artikel? Wenn wir an einem Unfall vorbeikommen, halten wir nicht ausschau, ob man vielleicht noch ein Opfer sieht?

Ich sehe es an mir selbst. Ich bin wirklich sensibel und ich sehe mir auch keine Bilder in diesen Threads an. Ich hasse Bilder von toten oder verunstalteten Menschen, ob gefaked oder real.

Aber dennoch: Ich arbeite beim Rechtsanwalt, wir haben viele Totschläge, Morde und Unfälle. Wenn ich eine Obduktionsakte kopiere, will ich es eigentlich nicht wissen, was da passiert ist. Aber irgendetwas in mir drin ist stärker und will den kompletten Bericht Wort für Wort lesen. Es muss etwas angeborenes im Menschen sein. Sensationsgeilheit.

Oder weshalb ist sonst dieser Thread eröffnet?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 18:14
@abba

Ein Freund von mir hat bei der Feuerwehr gearbeitet und etliche Leichen gesehen. Kein Wunder das er kaltherzig ist ..

:( ...

Nun ja , ich denke das liegt wohl eher damit zusammen, das manche Menschen sich mit Verarbeiten solcher Ereignisse leichter tun, als andere. Manche könnens nicht, manche nicht.

Man nehme, es gibt viele Leute die ihren Beruf als Leichenbestatter oder Mitlglied bei Autopsieuntersuchungen, Gerichtsmedizin und co. lieben. Also demnach dürfte es wirklich sehr individuell sein

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 22:42
@reallity

Ich glaube, dass ist eher ein Affe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

07.10.2005 um 22:42
Außerdem sterben Affen für ein höheres Ziel. Sie sterben für den Fortschritt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 01:11
ich hasse tierversuche!aber da ich noch nich ganz 18 bin,kann ich kaum unterschreiben bei solchen formularen!Oder für Tierschützer Wählen.Es gibt auch so ein Ausstellungsstück mit ner Präperierten Katze,da war ich 7 als ich die sah!!!
Naja,war irgendwie als kleened Mädl krass zu sehen,wie ne Katze mit Schrauben im Kopf da liegt und man sieht ihr den Schmerz im Gesicht geschrieben!!!:(

@ravenfax:

Du hast Recht,ich bin nicht anders,ich wollte auch unbedingt da zum Park ein Tag dannach als die Frau gefunden worden ist!!!(selbstmord)
Anstatt das ich Sie ruhen lasse,NEIN,ICH muss da unbedingt hin scheißern um mir den Tatort anzusehen!*selbstkoppschüttel*

Aber das ist diese verdammte Neugier!!!


@Chiby

Naja,wenn du sie "Tagtäglich" siehst,gewöhnt man sich drann!!!
Sowas meinte mal ein Bestatter zu mir!!!
War ein netter Mann,wenn er Zeit hatte bzw. grad kein toter "abgeholt" werden musste,saß er in der Kneipe mit restbeständen am Shirt von ,,Restbeständen"!!!
Ja,mit 9,10 jahren war so etwas interessant,besonders wenn der Berufswunsch,Bestatterin war/ist!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 01:12
sry restbestände zuviel!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 11:08
@abba

Ich denke, das hat sicherlich auch wenig mit gewöhnung zu tun.
Aber manche Menschen stört es einfach nich.

Ich denke, es gibt viele Berufe, wo man Leichen sieht. Sehr viele.
Komischerweiße sind die Trotzdem sehr beliebt.
Feuerwehrmann, Kripo - polizei , Notruf, ...

Tjah ..
vielleicht in der Hoffnung, dass man nicht nur Leichen sieht, sondern auch ein "Held" sein kann und Leben retten kann.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 19:41
ja man!!!Aber als pathologe oder so ist es denk ich mal sehr unwahrscheinlich noch helfen zu können!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 19:52
Ja mann? :-) Meinsdu mich?

Dann müsstest du frau schreiben.
Aber als Feuerwehrmann kannst du schon helfen ^^



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

08.10.2005 um 20:35
ich kanns irgendwie nicht verstehen, dass so viele leutz unbedingt bestatter, totelwäscher oder ähnliches werden wollen......man muss wohl echt schon abgehärtet sein um so nen job machen zu können......ich hatte schon angst als ich die vorschau von "dorf der verdammten" gesehen hab....obwohl menschen mit grün leuchtenden augen ziehmlich unrealistisch sind.....naja.....blühende fantasie^^..........ich hab hier im forum mal ne erfundene geschichte gelesen, in der gings um ein mädchen mit roten augen........ich konnt damal über ne woche nicht einschlafen, immer wenn ich die augen zu gemacht hab, hab ich des mädchen gesehen *fröstel*.......

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

09.10.2005 um 00:13
Ja Chiby meinte dir,sorry!!!Ja Frau... :)

Wenn man sich sachen einbildet is es über schlimm,du siehst plötzlich jeden kleinen scheiß!!!

Naja...darum gucke ich mir reale sachen auch nicht mehr sooo oft an...(leichen & co)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

26.10.2005 um 16:39
Icharbeite in einer Psychiatrie und kann nur sagen, dass Rotten.com, Faces of death u.ä. sehr wohl seelische Schäden, bis hin zu dem Zwang, entsprechende Szenen "nachzuspielen" durchaus ein ernstzunehmedes Problem, übrigens nicht nur für Jugendliche darstellt.
Ich persönlich bin für ein Verbot solcher Videos oder Links


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

21.04.2007 um 17:20
hab mal final destination 3 geguckt und das mit den mädels in der sauna krieg ich netmehr raus


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

21.04.2007 um 23:56
Tavor05

Ich bin auch für Verbot. Ich finde ja schon die ganze SplatterBlut-spritz- Palette verbietenswürdig, aber das habe ich ja schon oft genug zum bestengegeben.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

21.04.2007 um 23:57
Obwohl Verbot die Sache auch wieder spannender macht... da muss man aufpassen. Aber einestrenge Alterseinschränkung ist ja zumindest wünschenswert, was sich ja im Netz nichtgerade kontrollieren lässt.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

21.04.2007 um 23:58
final destination :D

ich find die bilder in rottn schlimm ;x


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

22.04.2007 um 00:27
vor ca 10 jahren schauten ein paar freunde und ich faces of death und rauchten dabeieimer. ich hab mir das dann stoned angeschaut. davon habe ich dann ne leichte psychosegehabt. und zwar ging es mir einige tage so, dass ich in JEDEM den ich sah( freundeeltern lehrer....) nicht den menschen sah, sondern nur ne leiche. ich kann es schwerbeschreiben. aber ich habe irgendwie nicht mehr das menschliche gespürt, sondern habe mirdenjenigen vorgestellt, wie er tot da liegtt. das war schrecklich und es ging einige tageso. dann hatte ich mich wieder erholt. wenn ich so etwas sehe, fühle ich mich danachimmer total verwirrt. ich glaube, das hängt halt vom character ab. bedenklich finde ich,wenn menschen dadurch abhärten. wenn sie andere menschen ncht mehr als lebewesenrespektieren. ich glaube das kann gefährlich werden.


Anzeige

melden