Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
immortalis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 00:03
Hallo!

Eines Tages als ich vor meinem Computer saß, schaute ich mir ein paar Sternebilder an und bin dann zu meinem Fenster gegangen und hab denn Himmel dann beobachtet. Dann viel mir plötzlich ein (ich weis nicht wieso)
aber da viel mir ein wenn man geboren wird und noch im Mutterleib ist, was träumt man da? Man hat noch nichts von der Welt gesehen, und logischerweise
träumt man nur das, was auf der Welt in Filmen usw. gesehen hat.
Meine Frage: Was träumt man dann in diesen Augenblicken?

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 00:10
wie es sein wird!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 00:11
träumt man überhaupt? man denkt ja nichtmal richtig!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Träumen

22.08.2004 um 00:17
ja immortalis ,entsinnst du dich denn nicht ein klein wenig?wird so sein das babys im mutterleib nicht träumen.nicht einmal ein 3 oder 4 jähriges kind wird seinen traum erzählen können.
Sabrina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
immortalis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 00:57
@sabrina:

Es soll sein Traum nicht erzählen, sondern mich interessiert was ein gerade
geschaffenes Lebewesen (in diesem Fall menschlicher Natur) denkt und träumt.
In der Zeit in der ein Intelligentes Lebewesen mit Gehirn und der Fähigkeit zu träumen existiert, muss es ja was denken oder träumen.
Es muss sozusagen wärend es noch nicht geboren ist, sich in einer anderen
Welt oder an irgendeinem anderen Ort befinden, und mich interessiert wie dieser Ort oder diese Gedanken aussehen, da dass Wesen ja noch nicht viel mitbekommen hat, kann es ja noch nicht so viel sein, aber irgendetwas muss man ja denken und träumen.

Grüße,
|mmortalis


melden

Träumen

22.08.2004 um 08:41
immortalis?

war das vielleicht mein kleines psibällchen?


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Träumen

22.08.2004 um 08:47
Vielleicht Träumt es ja vom vorigen Leben?


melden

Träumen

22.08.2004 um 09:21
is mir eigentlich egal von was es träumt.
ich würde nur gerne wissen ob mein psibällchen wieder da war.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Träumen

22.08.2004 um 10:41
@
immortalis
tja und wie soll es dir es sagen mlf?keiner kann sagen ob er schon mal hier war.da wirst du ewig drauf warten müssen.es soll dir nicht erzählen wie der traum war!!! nur was es gedacht hat,nicht logisch,ganz und garnicht.aber ich kann dir von mein wissen sagen wo ich war bevor ich geboren wurde.als erstes war ich im hodensack von meinem vater,der schickte mich auf eine reise,nämlich zu der gebärmutter meiner mutter.es war dort echt dunkel.....
du glaubst doch wohl nicht,das es aber auch nur einen menschen auf der ganzen welt gibt der dir mit beweisen kommen kann,das er schonmal gelebt hat.
Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 14:56
@sabrina & Immortalis

Die seele hat vor ihre Inkarnation ( Egal vor aller ersten oder weiteren) vieles erlebt!
Die Seele hat mit ihre richtige Seelen-Familie in Astrale-Ebene zusammengelebt und viele himmliche Vergenugen gahabt!

Auf die Erde zu inkarnieren, ist eine große Herausforderung und macht unsere Seele ganz freiwillig!

In Mutterleib sieht die Seele nichts, weil es dort ganz dunkel ist und die Augen können sich noch nicht öffnen!

Deshalb bleibt ihr nichts weiter als träumen! Traum ist eine Fähigkeit der Seele und nicht von Körper!

Die Seele ist in letzte paar Monaten bei der Mutter ganz ungeduldig und möchte schnell wie möglich dieses Käfig zerbrechen und rauskommen!

Die meistens Kinder beim Geburt weinen, weil sie sich in fremde Welt finden und möchten gerne wieder hin, wo sie hingehören.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nach eine kurze Weile akzeptiert alles, was es rund um sich sieht.

Inhalt des Traum der Babies im Gebermutter ist eine Erinnerung von strale-Ebene und so viel Schönheit, welche es dort gibt!!!


melden
dorcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.08.2004 um 15:23
Hi,

ich denke das man im Mutterleib vieles von der Mutter mitbekommt, wie Stress, schöne Momente und so. Ich denke das Kind spürt seine Mutter und ihren Zustand und wird dadurch schon beeinflusst, schließlich sind es Emotionen. Und diese muss das Kind nicht verstehen, sondern nur fühlen.

Ciao Dom


melden

Träumen

22.09.2004 um 13:39
Ich finde, das Babys im Mutterleib einerseites viele gefühle von der Mutter mitbekommen da sie ja miteinander verbunden sind. Und andererseits, es nur Friede, Freiheit, kein leid kennt und von der Mutter die ersten Eindrücke des Menschen da seins mitbekommt. Da ja unsere Seele in unserem Körper gegangen ist und wie habib schon sagte, in einer anderen Dimension bei seiner Seelenfamilie ohne irgendwelche schlechten emotions oder sonstiges gelebt hat. Das erden da sein beginnt dann auch für die Seele bei null, sonst wüssten wir ja über unsere theorien schon die antworten.

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Träumen

22.09.2004 um 16:00
wie jetzt wird man wahrscheinlich nicht träumen, aber ein blinder z.B., der schon von geburt an blind ist, träumt ja auch. zwar nicht so, wie einer, der sehen kann, aber träumen tut er auch, nur eben auf eine andere weise.
und ich könnte mir vorstellen, dass das bei den babys im mutterleib auch so ähnlich séin wird.


melden

Träumen

22.09.2004 um 18:25
@Immort

lol

das kann dir doch hier ´NIEMAND beantworten.

Wie auch? Unser Gehirn war zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht "Reif".

Man kann sich gar nicht daran erinnern.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.09.2004 um 18:36
@ smudo

Ich kann mich daran erinnern, was ich damals geträumt habe.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Träumen

22.09.2004 um 18:41
Ich höre.......

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.09.2004 um 18:44
Hey,
also mich würds auch mal interessieren, wie du dass hinbekommen willst?
Also ich kann mich nur so knapp bis zum meinem 4 Lebensjahr zurückerinnern - von den Träumen her weiß ich ja nicht mal mehr die von letztem Jahr (es sei den sie waren einschlägig)

Also... was hast du "geträumt" ?

Bye, MooN.

lieber heimlich schlau als unheimlich doof!


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.09.2004 um 19:01
Mein Traum war:

Ich war in einem Wald. Auf dem Boden lag ich, geduckt und unbeweglich. Ich wusste nicht, was ich war und was für eine Gestalt ich hatte.

Dann sah ich mich selbst von außen in Gestalt eines Kleinkindes zusammen mit meinem Großvater spazieren.
Ich folgte den beiden in einen Laden. Über der Eingangstür sah ich einen Hirschkopf mit Geweih. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern...
ich hatte nur das Gefühl, dass es irre lang her sein müsste...





Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.09.2004 um 19:10
"Meine Frage: Was träumt man dann in diesen Augenblicken?"
im mutterleib? nun, davon, endlich mal die beine ausstrecken zu können :|


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen

22.09.2004 um 20:57
Man träumt nicht man fühlt, man schläft einfach...
Träume sind ja nur die verarbeiteten Bilder/Informationen die wir nicht am Tag bewältigt haben.


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Träumen

29.01.2005 um 17:14
Im Mutterleib hat man noch keine wirklichen Informationen zu verarbeiten... Ich denke, man kann deswegen nicht sagen, dass ein Kind in dieser Phase träumen kann...
Es kann fühlen, und ihm werden evtl Gefühle seiner Mutter übermittelt, über die es aber auch nicht weiter "nachdenken" wird, und wohl auch nicht kann... aber träumen? oO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat
Menschen: Träume
Menschen, 96 Beiträge, am 16.02.2007 von caro137
mikaelius am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.02.2007 »
Menschen: Könnte es Schlafwandeln sein??
Menschen, 7 Beiträge, am 17.05.2007 von König_Rasta
lacaroratcha am 17.05.2007
7
am 17.05.2007 »