Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 07:59
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Naja, es ist halt schon ein wenig "unglücklich", dass du zuerst andeutest, es eventuell zu schreiben und somit ein gewisses Interesse der Leserschaft auslöst, es dann jedoch nicht schreibst. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es okay, wenn du dich diesbezüglich nicht äußern möchtest. Mir stellt sich halt nur die Frage, warum du entsprechende Andeutungen gemacht hast. Dadurch kann ich auch verstehen, dass es einige als Wichtigtuerei empfinden.
Ich denke, es war klar, dass das immer nur eine Überlegung von mir war. Dass dann User ankommen und sagen, ich solle mich doch nicht so anstellen, bewegt mich nicht dazu, mich hier zu offenbaren und wird vermutlich auch andere abschrecken.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber dann mach nicht ständig irgendwelche Andeutungen.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz. Ich sage ja gerade, ich versuche möglichst wenig zu teilen. Ich kann aber doch sagen, dass es ein eher ungewöhnlicher Fetisch ist etc. Das ist doch keine Andeutung für irgendwas, das trifft ja auf vieles zu. Also, meine Frage: was ist hier für dich Andeutung, was genau stört dich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 12:50
@Luminita
Vielleicht ist das auch einfach nicht das passende Forum dafür um ins Detail zu gehen, schließlich sind das oft Vorlieben die nicht auf das breite Verständnis stoßen (welche auch immer das sind). Es ist aber auch nicht verwerflich, wenn die breite "Norm" solche Vorlieben als ekelig empfindet, sonst wären diese ja nicht "abnorm".


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 12:57
@Aniara
@nachthauch
Jetzt werden Betroffene auch noch dumm angemacht, wenn sie ihre Paraphilie vor Hinz und Kunz nicht offenlegen möchten.. Geht's euch noch gut? Wie taktlos kann man eigentlich sein... Guckt euch vielleicht lieber ein paar Clips auf Youtube an, um eure Sensationsgeilheit zu befriedigen.

@Luminita
Ob du sie nun explizit benennst oder nicht, finde ich deine Beiträge dennoch interessant. Lass dich von der Neugier anderer nicht verunsichern. Ich würde dir persönlich raten, sie in diesem Thread nicht offenzulegen. :)


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 13:25
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Jetzt werden Betroffene auch noch dumm angemacht, wenn sie ihre Paraphilie vor Hinz und Kunz nicht offenlegen möchten.. Geht's euch noch gut? Wie taktlos kann man eigentlich sein... Guckt euch vielleicht lieber ein paar Clips auf Youtube an, um eure Sensationsgeilheit zu befriedigen.
Wer hat wen wo blöd angemacht? Lies dir am besten meine Beiträge nochmal genau durch und verfasse dann eine neue Antwort. Und mir einfach Sensationsgeilheit vorzuwerfen, ohne auch nur ein Wort mit mir gewechselt zu haben oder den gesamten Thread gelesen zu haben finde ich gelinde gesagt eine absolute Frechheit!!!


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 13:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Die Nummer mit der dauergeilen Braut nehme ich ihr auch nicht ab, ich schätze wenn sie ihren Höhepunkt hatte endet erstmal die Lust
Du bist dir aber im klaren, dass bei Frauen die Lust langsam abschwillt, daher sind sie ja auch in der Lage mehrfach hintereinander zu kommen.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Lust sollte doch mit etwas Angenehmem verbunden sein.
Und jeder entscheidet für sich was als angenehm empfunden wird.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Ich finde schon, dass jemand, der nur sexuelle Befriedigung erfährt, wenn er Kot runterschluckt, an einer akuten Erkrankung leidet.
Die Frage ist da eher, ob wirklich nur dann Lust empfunden wird oder ob bei der Praktik ebenfalls Lust empfunden wird, ist immerhin nen Unterschied.
Paraphilien werden in der Regel auch nur dann als Krankheit eingeordnet, wenn die betroffenen Personen einen Leidensdruck verspüren oder sie die Gesellschaft schädigen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich denke, es war klar, dass das immer nur eine Überlegung von mir war. Dass dann User ankommen und sagen, ich solle mich doch nicht so anstellen, bewegt mich nicht dazu, mich hier zu offenbaren und wird vermutlich auch andere abschrecken.
Genau das ist es.
Natürlich mag die Neugier geweckt worden sein aber es ist immer noch allein deine Entscheidung was du hier in welcher Form preisgibst und das ist zu akzeptieren.
Die die dich kritisieren können ja mal selbst mit ihren sexuellen Vorlieben um die Ecke kommen, anstatt rumzutönen.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ob du sie nun explizit benennst oder nicht, finde ich deine Beiträge dennoch interessant.
Ich auch, sie haben mich dazu bewegt meinen Horizont etwas zu erweitern.
DerHilden schrieb (Beitrag gelöscht):Tatsachenbehauptungen sind zu belegen!
Und das ist einfach eine ekelhafte Verschwörungstheorie mit antisemitischem Ursprung, die nicht widerspruchslos stehen bleiben darf.

Es gibt keinen rituellen Kindesmissbrauch, der über (immer noch furchtbare) Einzelfälle hinausgeht.
Dann melde es am Besten.

EDIT:
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:oder den gesamten Thread gelesen zu haben
Das ist nun aber auch eine Unterstellung. ;)


3x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 13:31
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Das ist nun aber auch eine Unterstellung. ;)
Nein, das ist eine logische Schlussfolgerung. Wenn sie den Thread gelesen hätte, wüsste sie, dass ich hier niemanden auch nur im Ansatz dazu gedrängt habe, etwas derart persönliches offenzulegen.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 13:40
Es bleibt eine Unterstellung, außer @Intemporal bestätigt deine Annahme.
Du kannst nicht etwas anprangern (das dir deiner Auffassung nach etwas unterstellt wird) und dann genau das selbst verwenden (in dem du @Intemporal was unterstellst), das ist Messen mit zweierlei Maß.

Zudem lässt dieser Beitrag von dir eben ein gewisses Bild zu, entscheidendes von mir markiert:
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Naja, es ist halt schon ein wenig "unglücklich", dass du zuerst andeutest, es eventuell zu schreiben und somit ein gewisses Interesse der Leserschaft auslöst, es dann jedoch nicht schreibst. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es okay, wenn du dich diesbezüglich nicht äußern möchtest. Mir stellt sich halt nur die Frage, warum du entsprechende Andeutungen gemacht hast. Dadurch kann ich auch verstehen, dass es einige als Wichtigtuerei empfinden.
Damit sagst du doch aus, dass du neugierig warst und jetzt wo @Luminita es nicht preisgibt es ebenfalls als Wichtigtuerei abtust. Daher ist der Beitrag von @Intemporal also keine Überraschung.

EDIT:
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:ich hier niemanden auch nur im Ansatz dazu gedrängt habe, etwas derart persönliches offenzulegen.
Dir wurde auch kein Drängen unterstellt, sondern eine gewisse Neugier.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 13:46
Es bleibt eine Unterstellung, außer @Intemporal bestätigt deine Annahme.
Du kannst nicht etwas anprangern (das dir deiner Auffassung nach etwas unterstellt wird) und dann genau das selbst verwenden (in dem du @Intemporal was unterstellst), das ist Messen mit zweierlei Maß.

Gut, es kann natürlich sein, dass sie den Thread gelesen hat, meine Beiträge aber schlichtweg falsch verstanden hat.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Damit sagst du doch aus, dass du neugierig warst und jetzt wo @Luminita es nicht preisgibt es ebenfalls als Wichtigtuerei abtust. Daher ist der Beitrag von @Intemporal also keine Überraschung.
Bitte richtig lesen. Ich schreibe, dass ich verstehen kann, dass es einige als Wichtigtuerei empfinden. Das impliziert nicht, dass ich es so sehe.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Dir wurde auch kein Drängen unterstellt, sondern eine gewisse Neugier.
Neugierde ist zu stark. Sagen wir Interesse. Das stimmt, sonst hätte ich den Thread auch nicht eröffnet.

Aber okay, das wird hier jetzt zu sehr Off-topic. Lassen wir uns die persönlichen Nebenkriegs-Schauplätze schließen und wieder zum Thema zurück kommen:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Du bist dir aber im klaren, dass bei Frauen die Lust langsam abschwillt, daher sind sie ja auch in der Lage mehrfach hintereinander zu kommen
Das meine ich doch gar nicht.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und jeder entscheidet für sich was als angenehm empfunden wird
Nach dem Sex hat sie sich auch gesäubert und den Scheißegeruch nicht mehr als angenehm empfunden, da hat es sie nicht mehr geil gemacht. Das ist doch der Punkt. Der Fetisch steht da nicht für sich sondern als Verstärkung für etwas anderes das dahinter liegt.


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Nach dem Sex hat sie sich auch gesäubert und den Scheißegeruch nicht mehr als angenehm empfunden, da hat es sie nicht mehr geil gemacht. Das ist doch der Punkt. Der Fetisch steht da nicht für sich sondern als Verstärkung für etwas anderes das dahinter liegt.
So sehe ich das auch. Bei solchen Fetischen muss ein entsprechendes Fundament vorhanden sein, worauf sich dieser Fetisch stützt... Und häufiger ist es ein devotes, unterwürfiges Motiv, was viele Menschen sexuell erregt. Bei Frauen könnte das evolutionär zu interpretieren sein. Wenn ich mich klein mache, macht sich der Mann groß und zeigt mir, dass er mich beschützen kann. Das ist aber nur eine von vielen möglichen Interpretationen über die zugrunde liegenden Motive von Fetischen oder abnormen sexuellen Vorlieben.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:12
@nachthauch
Jo. Oder der Gedanke: wenn er mich bumst obwohl ich hier mit Fäkalien besudelt bin muss seine Lust auf mich ja exorbitant sein.

Aber wie gesagt. Sie war Profi.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:16
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Paraphilien werden in der Regel auch nur dann als Krankheit eingeordnet, wenn die betroffenen Personen einen Leidensdruck verspüren oder sie die Gesellschaft schädigen.
oder sich selbst schädigen bzw. es gesundheitsgefährdent/-schädlich ist.

Die Koprohilie zählt eindeutig zu den Paraphilien.

Wikipedia: Koprophilie

Veronica Moser hat sowohl devote, als auch dominante Rollen eingenommen/dargestellt.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:22
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb: Kennt ihr Leute, die ähnliche Vorlieben haben und lebt sie aus, oder sind sie nur Bestandteil eurer Phantasie?
Verstehe die Frage nicht.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:25
@Marianne48
Das bezieht sich auf die Vorlieben, ob die nur Bestandteil der Fantasie sind, nicht die Leute. :D


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:30
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das bezieht sich auf die Vorlieben, ob die nur Bestandteil der Fantasie sind, nicht die Leute. :D
Jäsooo!....Dann sollte man das aber auch so schreiben, vor allem in einem Eingangsposting.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Jäsooo!....Dann sollte man das aber auch so schreiben, vor allem in einem Eingangsposting.
Da hast du recht. Ich habe den Fehler auch erst später ertappt. Leider kann man hier im Forum seine Beiträge nur 3 Minuten lang bearbeiten. Somit kann ich den EP leider nicht mehr verändern.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:34
@nachthauch
Obwohl, selbst so ergibt das Sinn, dass es in der Fantasie eben Leute mit ähnlichen Vorlieben gibt.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:39
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Bitte richtig lesen. Ich schreibe, dass ich verstehen kann, dass es einige als Wichtigtuerei empfinden. Das impliziert nicht, dass ich es so sehe.
Okay, das sehe ich ein.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das meine ich doch gar nicht.
Dann drück dich bitte verständlicher aus.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Nach dem Sex hat sie sich auch gesäubert und den Scheißegeruch nicht mehr als angenehm empfunden, da hat es sie nicht mehr geil gemacht.
Ja und? An einer gewissen Praktik muss Mensch ja auch nicht alles geil finden. Und das man sich danach säubert ist ja wohl klar und irgendwann ist auch die Erregung abgeklungen. Ich weiß also wirklich nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:oder sich selbst schädigen bzw. es gesundheitsgefährdent/-schädlich ist.
Das habe ich auch nicht bestritten, sofern du meine anderen Beiträge in diesem Thread ebenfalls gelesen hast.
Allerdings gibt es laut DSM eine klare Einordnung.
Paraphilien wurden lange Zeit überwiegend als krankhaft betrachtet. Mit der Veröffentlichung des DSM-5 im Jahr 2013 wird ihnen nicht mehr grundsätzlich Krankheitswert zugeschrieben, sondern nur noch dann, wenn sie bei der betroffenen Person mit Leidensdruck einhergehen oder nicht sozialverträglich sind, also die Gesellschaft schädigen.[1] Unterschieden wird heute zwischen der nicht pathologischen Paraphilie (paraphilia) und der pathologischen paraphilen Störung (paraphilic disorder).
Quelle: Wikipedia: Paraphilie
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Die Koprohilie zählt eindeutig zu den Paraphilien.
I know.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:41
Meine Meinung:

Um ein derart sensibles Thema zu eröffnen sollte man schon eine gewisse Vorbereitungszeit investieren.

Einfach mal locker bei Google was rauskopieren kann jeder!


Anzeige

2x zitiertmelden