Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?

7.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Maske, Maskenpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?

20.12.2020 um 15:50
Zitat von cejarcejar schrieb:daß noch noch irgendeine seltene somatische Störung gefunden wird -
Ich hatte mal, vor über 20 Jahren, unerklärliches Herzrasen. Das hat mir Angst gemacht und ich bin zum Arzt. Organisch ließ sich nichts feststellen. Das hat mich erst mal beruhigt. Man kann ja nicht in sich hinein schauen. Später habe ich eine psychische Ursache angenommen und ich halte das auch immer noch für die Erklärung. Nach 2,5 Jahren Erziehungsurlaub sollte ich wieder arbeiten gehen und habe mir wohl Sorgen gemacht, ob auch alles gut klappen wird, mit den Kindern, mit der Arbeit, wo werde ich eingesetzt usw. Außerdem musste ich mir ein Auto kaufen. Das war dann doch eine große Umstellung.

Anzeige
melden

Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?

20.12.2020 um 15:57
@cejar
Ich bin auch Angststörungspatient und habe eine 3 jährige Therapie hinter mir, ich kann dir in sehr vielen Punkten recht geben und du hast das sehr gut beschrieben. Das wichtigste ist, dass man wieder so gut wie möglich ein normales Leben führen WILL. Das gelingt mir mit dem erlernten Wissen , was mir an die Hand gegeben wurde, seit 9 Jahren.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?

20.12.2020 um 20:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ninjadara
um 15:57
@cejar