Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

20.08.2005 um 23:22
achja noch was:
mir ist aufgefallen dass wirklich viele männer gefühle nicht sehen geschweigedenn zeigen wollen. wie ich in meinem vorigen beitrag geschrieben habe. er konnte es einfach nicht ertragen. vielleicht liegt das auch ein wenig an der erziehung.. kA :)

Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 18:46
nein müssen sie nicht, aber zumindest sollen: männer baunen raketen und machen alles ganz genau ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 18:54
@Billy73

Aha, der Indianer der ums Feuer tanzt muß es ja wissen. ;)
Wieso buddelst Du den Threads von 2005 aus? :D weil Du wissen willst wie Frauen darüber denken?


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 18:59
Gut ist es, wenn sowohl Männer wie auch Frauen jeweils immer wieder zu ihrer inneren Stärke zurückfinden, die sie erworben haben im Leben ( hoffentlich ;) )


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:00
Manchmal ist es auch Stärke, wenn man mal Schwäche zeigt.
Andreas


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:03
@Solita

hat mir allmy angeboten. wird wohl schicksal sein. männer sind so zerbrechlich, männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:06
@Billy73
männer sind so zerbrechlich, männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich.

....na dann können wir den Thread schon wieder einmotten, denn Du hast es mehr oder weniger auf den Punkt gebracht. :D
Ich finde schon allein die Frage läßt einige wieder in das berühmte Klischeedenken zurückfallen.
Mann muß stark sein, damit Frau sich ihm unterordnen soll/muss oder was auch immer.

Sagen wir einfach; die Welt wäre um einiges trostloser gäbe es die Männer nicht.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:09
@Billy73

möchte noch hinzufügen zu dem Thema;

"Männer müssen stark sein.
Wie könnten sie sonst schwach werden" :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:11
@Solita

männer nehmen es immerhin mit frauen auf, die bekanntermassen nicht zu den ungefährlichsten räubern gehören ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:13
@Billy73

hat nichts mit Stärke zu tun, sondern mit "Jagdlust"
Umso gefährlicher der "Räuber", (um deine Formulierung zu benutzen) umso interessanter die "Jagd". ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:18
@Solita

richtig und frauen können mitunter kräftig zubeissen ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:19
@Billy73

Anscheinend redest Du aus Erfahrung, kann da nicht mitreden, bin nicht so "wild" :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:21
@Solita

stille wasser sind tief ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:22
@Billy73

Du rutscht immer weiter ins Off-Topic :D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:22
@Solita
Nun, ein Zeichen von wahrer Stärke ist sicher, sich und anderen auch seine Schwächen eingestehen zu können! So etwas erfordert mehr Mumm, als irgendwelche Klischees mit Lügengeschichten zu bedienen.

mfg
Eye


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:25
stark sein bedeutet, nicht den mut zu verlieren und nie aufzugeben.
sensibel sein ist eine tugend. empfindlich sein ist eine schwäche.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:26
@PrivateEye

Was sagte ich weiter oben? Daß das Thema in ein Klischee reinrutschen kann.
Natürlich sollte ein Mann, den Umständen entsprechend mal Stärke, mal Schwäche zeigen können/dürfen/sollen.
Jeder Mensch hat Gefühle und die sollte er ausleben.
Wenn einer immer nur den "Starken" mimmt, könnte sein, daß er irgendwann nicht mehr ernstgenommen oder von einer Frau als "kalt" eingestuft wird.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:28
@Solita

dass männer auf frauen stehen ist auch eine art klischee, so gesehen ist das ganze leben ein klischee ;-)immer dasselbe in jeder reinkarnation. männlein, weiblein, stark schwach. das läuft doch irgendwie alles im kreis ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:32
@Solita
Nun, ich meinte generell das Klischee vom "Starken Mann" und wie sicher mancher versucht, dahin zukommen.

@Solita
Wenn einer immer nur den "Starken" mimmt, könnte sein, daß er irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird von einer Frau oder als "kalt" eingestuft wird.
Klingt bissl nach Steven Seagal und seinen Gemütsstimmungen! :-)

lUXuZP steven seagal expressions

Gelle?!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:33
@Billy73

...daß Männer auf Frauen stehn und umgekehrt ist kein Klischee, sondern eine sehr sehr gute Einrichtung der Natur.


Anzeige

melden