Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 21:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Geht es Dir denn jetzt wieder besser?
Danke, geholfen hat man mir noch nicht wirklich, doch zumimndest weiß ich nun wer der Übeltäter ist. Ich war davon ausgegangen das die Beschwerden wohl eher von der Impfung als von der Niere kommen.
Was die restlichen Beschwerden betrifft... der Kreislaufzusammenbruch in der Praxis kam von der impfung. Dem Rest versucht meine Hausärztin jetzt auf die Schliche zu kommen. Wie weiter verfahren wird weiß weder Sie noch nicth, aber sie meinte heute wir hätten ja bis zur Zweitimpfung noch 3 Wochen Zeit.
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Biontech bleiben Magneten an der Injektionsstelle hängen!
Ach darum bleibe ich immer am Kühlschrank hängen. ;D Bei Pandemix würde mich das nicht wundern, da hatte ich sogar mal abgewartet ob ich grün im dunkeln leuchte, aber ich schätze das Biontech nur Aluhüte wachsen lässt. Magnete habe ich jedenfalls nicht bemerkt, ich schätze die anderen auch nihct. ;) Bin mal gespannt wann die ersten Morgellons Fälle nach der Impfung kommen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 21:35
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Heute habe ich mal wieder was neues gehört: durch die Impfung mit Biontech bleiben Magneten an der Injektionsstelle hängen!
Das ist Fake News...und für "viral"...das ist schon mal 2 Tage her:
Youtube: Faktencheck: Ist der Arm nach einer Covid-19-Impfung wirklich magnetisch?
Faktencheck: Ist der Arm nach einer Covid-19-Impfung wirklich magnetisch?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 21:56
Zitat von yongyong schrieb:Da ich bisher die 2. Impfung verweigere wurden mir Covid Füße und andere Fotos gezeigt.
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz koscher das Vorgehen deines Arztes...


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:03
Zitat von yongyong schrieb:Ich soll mich mit dem Hausarzt noch einmal kurz schließen und mich auf Antikörper testen lassen.
Ja, das wollte ich dir auch schon raten. Wenn dein Hausarzt das macht, um so besser, dann brauchst du die 30 Euro nicht selbst bezahlen. Hoffentlich kann der gut abschätzen, ob die Antikörper den zweifach Geimpften entsprechen. Ansonsten frag mal nach dem Wert und schau mal hier zum Vergleich in die Phase II Studie von Biontech. Am Ende der Studie findest du Ergebnisse für die Antikörperbildung bei den Probanden. Es wurden die RBD-IGg Antikörper bei verschiedenen Dosierungen gemessen (Diesen Wert müsstest du auch bei dem Antikörpertest erhalten). In den Impfstoff wurde dann die 30ug-Dosierung übernommen.
https://www.nature.com/articles/s41586-020-2639-4
Zitat von yongyong schrieb:Da ich bisher die 2. Impfung verweigere wurden mir Covid Füße und andere Fotos gezeigt. Angenehm sind so etwas nicht aus, irgendwie kommt man dann schon ins grübeln.
Hö? Deine Hausärztin hat dir die gezeigt? Unmöglich, dass man so einen Druck erzeugt. Insbesondere bei der Geschichte, die dir da passiert ist.
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Heute habe ich mal wieder was neues gehört: durch die Impfung mit Biontech bleiben Magneten an der Injektionsstelle hängen! Könnte wohl durch hohe Anteile Aluminium oder Quecksilber kommen... Und die Person die mir das erzählt hat hatte es sogar selbst gesehen. Hab laut gelacht und guste gegoogelt, scheint tatsächlich"viral" zu gehen 😂
Dienstag hatte ich meine 2. Impfung und habe am Morgen gelesen, dass ich in den nächsten 2 Jahren laut Montagnier sterben werde, wenn ich mich impfen lasse. Echt nicht witzig, wenn man so einen Mist vor seiner Impfung liest. Das hat sich als Fake von einem Vtler herausgestellt. So hatte sich Montagnier nie ausgedrückt.


3x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:09
@Abahatschi

Äh ja?! Du postest da jetzt doch aber nichts was ich nicht eh schon geschrieben habe?! 🤔


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:13
Zitat von yongyong schrieb:Danke, geholfen hat man mir noch nicht wirklich, doch zumimndest weiß ich nun wer der Übeltäter ist. Ich war davon ausgegangen das die Beschwerden wohl eher von der Impfung als von der Niere kommen.
Ich hatte als Nebenwirkung bei meiner 2. Impfung übrigens nun auch Kreislaufbeschwerden und "Nierenstiche"(?), also irgendwie Stiche in der linken oberen Beckengegend. Es könnte ja sein, dass die Niere schon arg mit dem Abtransport des Impfmülls zu tun hat und nicht jede Niere gut darauf reagiert. Also wäre dann schon die Impfung zumindest Mitverursacher.


3x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:22
@yong
Hab ziemlich arge nierenschmerzen, allerdings hatte ich die gestern wohl schon. Dachte es käme vom Rücken. Nehme Schmerzmittel.
Schlagartig verschlechtert nach der Impfung.
Aber ok, irgendwas is ja immer.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:27
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:yong schrieb:
Da ich bisher die 2. Impfung verweigere wurden mir Covid Füße und andere Fotos gezeigt.
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz koscher das Vorgehen deines Arztes...
Hier ist etwas ganz anderes m. E. nicht koscher:
Man kann eine Impfung nicht „verweigern“, die keine Pflicht ist :klugmaul:
Sind wir hier in einem Propaganda-Kanal?

Das hier ist möglicherweise auch keine glückliche Formulierung? (Hervorhebung durch mich)
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Es könnte ja sein, dass die Niere schon arg mit dem Abtransport des Impfmülls zu tun hat und nicht jede Niere gut darauf reagiert.



2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:27
@Traumfeee
Rückenschmerzen können ja auch bis zur Niere ausstrahlen. Vielleicht haben wir auch nur Rückenschmerzen gehabt (und du hast sie noch). Aber ich musste ständig auf Toilette rennen und ich hatte irre Durst. Das spricht eher dagegen.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Das hier ist möglicherweise auch keine glückliche Formulierung?
Karotte3 schrieb:
Es könnte ja sein, dass die Niere schon arg mit dem Abtransport des Impfmülls zu tun hat und nicht jede Niere gut darauf reagiert.
Warum?


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:30
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Warum?
wtf is impfmüll?!?


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:30
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Warum?
Weil die Paranoia kickt und hinter jedem Busch ein Querdenkerrusse lauert?


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:32
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Weil die Paranoia kickt und hinter jedem Busch ein Querdenkerrusse lauert?
mal langsam, eins nach dem anderen …


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:32
Zitat von NemonNemon schrieb:wtf is impfmüll?!?
Überschüssige Eiweißbestandteile, neutralisierte Antigene usw. - das, was der Körper "wegarbeiten" muss wenn die Impfung wie geplant funktioniert. Da laufen Prozesse ab, die biologische Rückstände hinterlassen, wie bei einer Infektion eben auch. Wenn die Antikörper (die du planmäßig bilden sollst) ihren Job machen bleibt da halt "Dreck" übrig.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:32
@Nemon

Bei jeder Zelle fällt doch Spikemüll an und muss abtransportiert werden. Das ist doch für den Körper unbrauchbarer Müll. Wie soll ich das denn sonst nennen, damit ich niemanden verprelle?


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:35
@beide:
Ist halt gefährlich, so was flapsig zu formulieren.
Schon sind wir bei Schlacken im Körper sowie Schwermetallausleitung & Co. ;)
Irgendwie Pharma-Profitverseuchung im heiligen Körper-Tempel halt.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:40
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Könnte wohl durch hohe Anteile Aluminium oder Quecksilber kommen
Interessant. Nicht nur, dass diese beiden Stoffe nicht magnetisch sind, sie sind auch in der Impfung gar nicht enthalten. :D

UnbenanntBionTech Impfstoff Inhaltsstoff

Quelle: https://www.basg.gv.at/fileadmin/redakteure/03_amtlicheNachrichten/Kurzmeldungen/Gebrauchsinformation_Comirnaty.pdf#page=4


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:45
Zitat von NemonNemon schrieb:Schon sind wir bei Schlacken im Körper sowie Schwermetallausleitung & Co. ;)
Oder bei den Magneten^^
Also mal ganz logisch betrachtet ist es doch so, dass der Impfstoff zügig lokal sehr viele Spikeproteine generiert, auf die sich dann zügig sehr viele Antikörper stürzen. Dann bleiben sehr viele Überreste übrig (Spikereste, Antiköperreste, also Müll), die natürlich dann zur Niere transportiert werden . In der Leber werden die sicherlich nicht eingelagert. Wenn über einen kurzen Zeitraum dann so viele Überreste zusammenkommen, welche durch Niere ausgeschieden werden müssen, kann das sicherlich schon mal die Niere überfordern. Find ich logisch. Medikamente tun der Niere ja auch nicht unbedingt gut.


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:50
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:In der Leber werden die sicherlich nicht eingelagert. Wenn über einen kurzen Zeitraum dann so viele Überreste zusammenkommen, welche durch Niere ausgeschieden werden müssen, kann das sicherlich schon mal die Niere überfordern. Find ich logisch. Medikamente tun der Niere ja auch nicht unbedingt gut.
Es gibt auch genug Leute, die mit "schlechten" Nieren rumlaufen und davon im Normalbetrieb nicht wirklich was merken... und dann der Streß und die Anspannung durch die Impfung, und vielleicht noch ein- zwei Nächte ungut geschlafen wegen der Impfreaktion, wenig getrunken, wenig gegessen, da kommt dann alle zusammen. Da muss garnichts weiter sein, um leichte Probleme zu verursachen.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

27.05.2021 um 22:54
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Es gibt auch genug Leute, die mit "schlechten" Nieren rumlaufen und davon im Normalbetrieb nicht wirklich was merken... und dann der Streß und die Anspannung durch die Impfung, und vielleicht noch ein- zwei Nächte ungut geschlafen wegen der Impfreaktion, wenig getrunken, wenig gegessen, da kommt dann alle zusammen. Da muss garnichts weiter sein, um leichte Probleme zu verursachen.
Ja, ich hatte vor der ersten Impfung extra viel getrunken, weil ich immer zu wenig trinke, aber das habe ich diesmal vor der 2. Impfung vergessen. Kein Wunder, dass mein Köper dann nach Wasser "gebrüllt" hat, aber das war dann evtl. zu spät. Und wenn man schon eine leichte unbemerkte Einschränkung vorher hatte, macht sich das bei der Impfung bestimmt bemerkbar.


Anzeige

1x zitiertmelden