Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:41
Zitat von breakupbreakup schrieb:Wann kommen endlich die Antworten zu den hier von vielen Usern gestellten Fragen an Dich???
Welche Fragen von welchen vielen Usern? Willst du vom Thema ablenken, dass du dem Gesprächsverlauf gar nicht folgst und die Links nicht liest?
Zitat von breakupbreakup schrieb:Mehrfach
Belege sonst werde ich das melden. Warum sollte ich mich in eine Opferrolle begeben? Ich bin doppelt geimpft und gehöre auch nicht zu den u30 jährigen.

Anzeige
melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Allerdings halte ich diejenigen, die sowas verbreiten, nicht für zurückgeblieben. Diejenigen, die so einen Schrott glauben finde ich viel gefährlicher.
Ich glaube sogar, dass diese Gerüchte bewusst von Trollen in die Welt gesetzt werden. Die sich halt totlachen, wenn es jemand aufschnappt und weiterverbreitet. Ich kann mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen, wer auf solche Dinge wie "flüssiges Pfizer" kommt.

Aber man wird ja immer wieder überrascht. Selbst Southpark, die ich sehr für ihren schwarzen Humor schätze, haben irgendwann die Segel gestrichen (damals noch in Bezug auf Trump):
Es ist gerade wirklich schwierig", erklärt Trey Parker. "Satire ist Realität geworden. Es ist wirklich, wirklich schwer, sich da noch drüber lustig zu machen [...] In der letzten Staffeln haben wir wirklich versucht, über alles Witze zu machen - aber wir konnten einfach nicht mithalten", so Parker. "Was wirklich passiert, ist viel lustiger als alles, was wir uns ausdenken können. Wir haben entschieden, einfach einen Schritt zurückzutreten - und sie ihre Comedy machen zu lassen."
Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/donald-trump-bei-south-park---wir-koennen-da-nicht-mithalten--7311862.html


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:45
Zitat von JorkisJorkis schrieb:Ich glaube sogar, dass diese Gerüchte bewusst von Trollen in die Welt gesetzt werden.
Ach, ich habe von Querdenkern schon so viel gehört, draußen - aber auch hier im Forum, dass ich mir alles vorstellen könnte.
Aber Du hast schon Recht, es ist fast nicht zu glauben. :D


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:45
Zitat von breakupbreakup schrieb:Meine Geduld ist anhand der momentanen Entwicklung auch am Ende. Von den Ungeimpften kommen tagtäglich die gleichen Ammenmärchen. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich hoffe da platzt bald mal der Knoten und man jagt die Gagas kollektiv in ihre Wohnungen zum Schämen.
Zwar brodelt es auch in mir, aber das hoffe ich eigentlich nicht. Man sollte sich auch nicht auf deren Niveau begeben.
Das hat nichts damit zu tun, sich auf deren Niveau zu begeben, hast was mit Zivilcourage zu tun, und mit Fairness, man sieht es in Wien, ein kleiner Teil der Bevölkerung nimmt den großen Teil in Geiselhaft, und so ist es auch hier in Deutschland, danke AfD und danke Querdenker für den Untergang der Wirtschaft, dafür das Kinder noch immer mit Masken in der Schule sitzen müssen, dass das mit dem Weihnachtsmarkt nichts wird. Das mein Bruder aktuell nicht operiert werden kann.

Und - kann ich hier ja nicht zeigen - wie sie auf Telegram aktuell am Rad drehen, die sind alle voll von der Rolle, noch viel mehr als üblich.

Viel zu lange war die Regierung zu weich mit den Gagas, ich hätte da schon viel früher die Wasserwerfer richtig eingesetzt, für was haben wir die denn? Einfach mal die Flausen aus dem Pelz pusten.

Ich habe da gar kein Verständnis mehr.




Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Wo habe ich mich in die Opferrolle begeben und warum sollte ich das tun?
Hier:
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Was definitiv für die Katz ist, sind dieses ewigen Pauschalisierungen ala ungeimpft= lehnt auch sonst alles ab, wählt AfD, ist knapp an der Grenze zur geistigen Behinderung und damit sowieso schon mal Freiwild. Selbst Drosten sagt, wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, sondern eine Pandamie [sic!]. Und da tragen auch geimpfte zu bei, die sich zu sicher fühlen und an nichts mehr halten.
Ach Du armer kleiner schwarzer Kater, wie gemein doch alle zu Euch sind. ... und das mit der Pandamie gefällt mir. :D

Und warum? Billige Rhetorik, schlechte Eristik, normal eben ...


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:48
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:So meinte ich das auch, diejenigen die es für bare Münze nehmen und ggf auch selber verteilen...
Ja, da sind wir einer Meinung.

Einer derjenigen, die zudem dazu aufriefen nach Wien zu fahren und sich der Demonstration anzuschließen war mal wieder XN.
Wegen der Vorreiterrolle Wiens in dieser Frage war auch im Ausland zu Protesten gegen die neuen Maßnahmen mobilisiert worden. So rief etwa der deutsche Musiker Xavier Naidoo dazu auf, nach Wien zu fahren.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article235182294/Corona-in-Oesterreich-Heftige-Proteste-in-Wien-gegen-neue-Impfpflicht.html

Er hat auch wieder völlig bescheuerte Aussagen getätigt, die einen mal wieder an seinem geistigen Gesundheitszustand zweifeln lassen.
„Es wundert mich schon, warum Hollywood so viele Jahre, Jahrzehnte jetzt schon, diese Filme produziert“, beginnt Xavier Naidoo den Monolog, den er per Sprachnachricht auf seinem Telegram-Kanal teilt. Kurz zuvor wird übrigens auch ein widerlicher Post über die Dagmar aus „Hartz und herzlich“ geteilt, in dem die Todesursache auf ihre Corona-Impfung zurückgeführt wird! Der Mannheimer stelle sich nach dem Konsum des Filmes „The dead don´t die“ die Frage, ob vielleicht eine Botschaft oder Verkündung hinter dem Zombie-Genre stecken könnte. „Ich glaube auch nicht, dass es irgendwas Ansteckendes ist, aber dass man in diese Menschen irgendwas injiziert, dass sie in etwas verwandelt, das ähnlich daherkommt, wie in diesen Filmen“, erklärt Xavier Naidoo weiter. Wandeln also bald alle Geimpften als Zombies über die Erde? Alle Fans der Serie „The Walking Dead“ würden sich darüber bestimmt freuen. Aber wie passt das mit dem Plan von Bill Gates zusammen, allen Impflingen Mikrochips über die Impfungen einzupflanzen? Dabei handelt es sich übrigens um einen Verschwörungsmythos, der seit Beginn der Pandemie von einigen Ideologen geglaubt und geteilt wird.

Naidoo selbst glaube übrigens nicht mehr an eine Apokalypse, wie sie in der Bibel steht. Er sehe alles nur noch als ein Skript, an das sich Parteien halten müssen, um uns bis zum „Sankt Nimmerleinstag“ in die Falle zu locken. „Erklärt mich für verrückt. Bin ich sowieso schon für viele. Aber ich denke, man sollte mal darüber nachdenken“, sagt der Mannheimer und vergleicht seine Zombie-These mit Fällen aus den USA, in denen Menschen durch die Droge „Badesalz“ wie hirnlose Untote wirkten
Quelle: https://www.mannheim24.de/promi-show/xavier-naidoo-zombie-pandemie-apokalypse-coronavirus-impfung-91127820.html

Zombies... alles klar. :shot:


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 20:58
Ich bringe mal einen Knaller rein, frisch von hier aus Wien:
https://www.krone.at/2560537
Tausende potenzielle Teilnehmer der Demonstration, die am Samstag in Wien stattfindet, sollen rechtzeitig gewarnt werden: „Hohe Stiefel anziehen!“, empfiehlt ein User unter dem Demo-Livestream auf YouTube. Denn laut „sicherer Quelle“ sollen sich unter den Kanaldeckeln Mitarbeiter der Stadt Wien befinden, um den Demonstranten die erste Impfdosis verpassen zu können.
Und
Während man sich mit hohen Stiefeln vor unterirdischen Impfstichen schützt, soll - laut Aussagen eines „bekannten Professors“ - ein Regenschirm dazu beitragen, Körperöffnungen möglichst „dichtzuhalten“, denn aus den Hubschraubern soll Pfizer-Impfstoff gesprüht werden - heißt es zumindest in einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht aus einer Telegram-Gruppe.
Oder um mal direkt Bilder dazu zu posten:

FEof cxXMAcub6l


FEoPbSWXIAQIl4N


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:02
Zitat von JorkisJorkis schrieb:Ich glaube sogar, dass diese Gerüchte bewusst von Trollen in die Welt gesetzt werden. Die sich halt totlachen, wenn es jemand aufschnappt und weiterverbreitet. Ich kann mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen, wer auf solche Dinge wie "flüssiges Pfizer" kommt.
Entweder das, oder es stecken sehr genau kalkulierende Menschen dahinter, die sich die Angst, den Verschwörungsglauben usw von anderen zunutze machen wollen. Zum einen ist mit dem ganze Dreck Geld zu verdienen, zum anderen versprechen sich rechte Gruppierungen & Co. davon, daß sie die Leute in die Richtung lenken können, in die sie wollen. (Systemumsturz, Ausnahmezustand oä)


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:04
Ganz im Ernst, die Geschichte mit den Kanaldeckeln hat sich wahrscheinlich ein Provokateur ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft geglaubt wird. Bei dem Impfsprühregen aus Hubschraubern bin ich mir nicht so sicher, da wird es bestimmt einige geben, die sowas für möglich halten.

Mich besorgt aber, dass es doch 35.000 Leute sind, die da durch die Stadt protestieren. Es ist schon von der reinen Anzahl her verstörend. Man merkt, wie polarisiert diese Leute inzwischen sind. Es ist einfach schlimm sowas zu sehen, in einer Krisenzeit, in der ja Disziplin und Ordnung das Gebot der Stunde wären.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe da gar kein Verständnis mehr.
Ich verstehe Dich. wie gesagt, mich treibt es auch um. Allerdings verstehe ich unter "kollektiver Jagd" auf Impfverweigerer keine Zivilcourage, sondern Selbstjustiz.


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:05
@Infidel
Hatten wir schon eine Seite vorher. Die Nachricht ist korrekt, @Palfrader konnte sie als Insider bestätigen.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:07
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Ich verstehe Dich. wie gesagt, mich treibt es auch um. Allerdings verstehe ich unter "kollektiver Jagd" auf Impfverweigerer keine Zivilcourage, sondern Selbstjustiz.
Ich weiß auch ehrlich nicht, was sich @nocheinPoet da vorstellt, als ob die Impfgegner ihre Meinung durch Wasserwerfer
ändern würden. Da auf Konfrontation zu setzen bringt überhaupt nichts.


3x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach Du armer kleiner schwarzer Kater, wie gemein doch alle zu Euch sind. ...
Euch? Du denkst also ich gehöre zu den impfverweigerern? Das scheint mir Wunschdenken zu sein. Ich bin nachweislich doppelt geimpft. Musst du deinen Strohmann leider einpacken. Netter Versuch.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich weiß auch ehrlich nicht, was sich @nocheinPoet da vorstellt, als ob die Impfgegner ihre Meinung durch Wasserwerfer
ändern würden.
Manche haben da krude Vorstellungen, das kommt wohl davon, wenn man zuviel auf telegram unterwegs ist. Als ob man mit Gewalt, noch mehr Gewalt und noch mehr Gewalt irgendjemanden zu einer anderen Meinung bekommt.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:23
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich weiß auch ehrlich nicht, was sich @nocheinPoet da vorstellt, als ob die Impfgegner ihre Meinung durch Wasserwerfer
ändern würden. Da auf Konfrontation zu setzen bringt überhaupt nichts.
Ja, Wasserwerfer wären ein Mittel, welches keine Meinungen ändert. Allerdings darf man sich auch nicht alles bieten lassen. Man kann sicher der Meinung sein, dass sie gegen gewaltfreie Demonstranten nicht eingesetzt werden dürfen. Gegen Randalierer und bei nicht genehmigten Demos sehe ich das aber schon als Option an. Ist dann aber auch durch Polizeimaßnahmen gelenkt und sozusagen "legal".

Was @nocheinPoet im Grunde meint ist folgendes (denke ich): Man sollte als Geimpfter auch auf die Straße gehen und gegen die bockigen Verweigerer demonstrieren bzw. gegen sie vorgehen. Ich verstehe das emotional ganz gut, aber soweit darf es nicht kommen.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:27
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Allerdings verstehe ich unter "kollektiver Jagd" auf Impfverweigerer keine Zivilcourage, sondern Selbstjustiz.
Da hast Du mich falsch verstanden, es geht ja im Kleinen, in Italien, wenn da ein Querdenker in einem Lokal an einen Tisch kommt und anfängt zu schwurbeln, stehen die Anderen einfach auf, und so lassen die es dann nach und nach.

Wenn man ein Lokal hat und ein Querdenker kommt, rauswerfen, Leute, wir sind das Volk, nicht die Schwurbler, nicht mehr tolerieren und weg lächeln, nein klare Kante zeigen, pass mal auf Du ..., bist mit Schuld und Schuld an dem was aktuell passiert, Du bist nicht für Freiheit, Du nimmst mir meine Freiheit. Dein dummes infantiles Geschwurbel ist zum Kotzen, troll Dich, wickle Dich in Zellophanfolie, Vorsicht vor dem Chemtrails, ...

Wenn da 35.000 Gagas in Wien auf der Straße sind, dann sollten 140.000 Geimpfte ihre Stimme dagegen setzten und denen mal klar sagen, sie sind daran Schuld, dass nun eine Impfpflicht kommt, dass wieder ein Lockdown kommt, das so viele Gewerbetreibende ihr Gewerbe verlieren, kein Einkommen mehr haben.

Ich will die sehen, denn wir sind mehr, wir sind das Volk, die Gagas sicher nicht.




Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Ganz im Ernst, die Geschichte mit den Kanaldeckeln hat sich wahrscheinlich ein Provokateur ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft geglaubt wird. Bei dem Impfsprühregen aus Hubschraubern bin ich mir nicht so sicher, da wird es bestimmt einige geben, die sowas für möglich halten.
Du, die glauben auch, das sind Alien-Eier im Impfstoff, mehr will ich da nicht ins Detail gehen ... :D


Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Mich besorgt aber, dass es doch 35.000 Leute sind, die da durch die Stadt protestieren. Es ist schon von der reinen Anzahl her verstörend. Man merkt, wie polarisiert diese Leute inzwischen sind. Es ist einfach schlimm sowas zu sehen, in einer Krisenzeit, in der ja Disziplin und Ordnung das Gebot der Stunde wären.
Das ist der harte Kern, man muss mal schauen, wie viele Einwohner Österreich aber hat.



Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich weiß auch ehrlich nicht, was sich @nocheinPoet da vorstellt, als ob die Impfgegner ihre Meinung durch Wasserwerfer ändern würden. Da auf Konfrontation zu setzen bringt überhaupt nichts.
Es ist auch mit mein Land, die führen sich auf wie die Hottentotten, klar ändert Wasser was, macht nass. :D

Wenn die gleich wissen, die Polizei fackelt nicht mehr, die werden eingetütet und kommen über Nacht alle in Haft und dann gibt es richtig Strafen, irgendwann können die alle das nicht mehr mit Schenkungen zahlen, weil es zu viele sind.

Echt jetzt, Ziel sollte sein, so viele wie möglich einzufangen und dann mit allem was das Gesetz so bietet drauf.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:32
@Palfrader

Klar, Wasserwerfer ändern keine Meinung, nehmen wir mal einen Einbrecher, wenn alle Türen offen sind, dann schlägt er öfter zu. Wenn er weiß, gibt keine Strafen, dann noch mehr.

Aber wenn er weiß, da wird richtig aufgepasst und wenn er gepackt wird, dann wird es lange düster, dann mag er sich das eventuell überlegen.

Die Gagas müssen von der Straße und man muss ihnen deutlichst zeigen, nein Leute, ihr seit nicht das Volk, ihr steht nicht für Freiheit, sondern nehmt uns die Freiheit.

Die fühlen sich aktuell berauscht, man muss mal hören, was die so nach einer Demo labern, ist eine Sucht, Allmachtsfantasien kommen da, viele sind da dann wie auf Droge, Polizisten weichen zurück, da fühlen die sich richtig groß.

Darum geht es, zeigt ihnen, wie klein sie sind, und macht ihnen deutlich, Ihr steht nicht für das Volk, im Gegenteil, ihr seit gegen das Volk.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:34
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Ist dann aber auch durch Polizeimaßnahmen gelenkt und sozusagen "legal".
Man kann davon ausgehen, dass die Polizei weiss was sie tut. Ich glaube nicht, dass dazu Ratschläge aus einem Forum notwendig sind.
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Man sollte als Geimpfter auch auf die Straße gehen und gegen die bockigen Verweigerer demonstrieren bzw. gegen sie vorgehen
Ich sehe keine Veranlassung dazu und denke auch, dass es nutzlos ist. Ausserdem halte ich Menschen Aufläufe aktuell nicht für zielführend.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:43
Damals wurde von

Biontech Pfizer gesagt, das die Impfstoffe sehr schnell und problemlos bei
neuen Corona-Varianten angeglichen werden können.


Meines Wissens nach werden aber aktuell immer noch Impfstoffe verwendet,
die gegen die alpha-Variante entwickelt worden sind.


Gibt es hierzu was Neues ? ,
... oder werden bereits speziell gegen die delta-Variante entwickelte Impfstoffe verwendet ?

Da ich hierüber nichts mehr gelesen habe und (fast) jeder von Euch die obige Aussage noch kennt,
bitte ich um Verlinkung von Meldungen bzw. Artikeln, die Aussagen über die
aktuelle Entwicklung der Impfstoffe betreffen, bzw. dessen Angleichen an die neue Variante.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 21:46
Da man hier auch immer wieder den Spruch lesen kann, auch Drosten sagt ja, wir haben keine Pandemie der Ungeimpften und dann alles andere was er sagt ausblendet, mal was:
Es mehren sich Berichte, immer mehr Geimpfte würden auf der Intensivstation landen. Das Narrativ, das nun entsteht: Geimpfte würden ebenso zum Pandemieverlauf beitragen wie Ungeimpfte.

Und ausgerechnet in dieser Gemengelage werden Aussagen getroffen, wir hätten keine Pandemie der Ungeimpften. Ein Bärendienst für das öffentliche Gesundheitswesen. Solche Aussagen sind missverständlich und haben zum Fehlinterpretieren eingeladen. Deutschland diskutiert seitdem über die Sinnhaftigkeit der Impfung.

Dabei verkennt die Debatte Ursache und Wirkung. Wir alle kennen die aktuellen Treiber der Pandemie.

Fakt ist, wir haben einen zu hohen Anteil an Ungeimpften, die sich potenziell und aktuell leicht und unerkannt anstecken. Das bedeutet, dass es viele Infizierte gibt, die nicht geimpft sind. Und das kann zur Gefahr auch für Geimpfte werden. Ja, auch Geimpfte sind weiter in der Verantwortung. Es ist nun mal so, dass Geimpfte nicht vollkommen vor Ansteckung und Weitergabe des Virus gefeit sind. Das gilt erst recht bei der aktuell hohen Verbreitung des Virus, der hohen Zahl der Ungeimpften und der zeitlich länger zurückliegenden vollständigen Impfung. Impfungen, abhängig vom Impfstoff, verlieren gerade bei Menschen über 60 Jahren ab dem dritten Monat nach dem letzten Piks an Wirkung. Das macht die schnellen Booster Impfungen umso dringlicher.

Die vierte Welle wird ganz klar gespeist von der hohen Zahl der Ungeimpften und der Zeit. Die argumentative Verwässerung des wissenschaftlichen Konsenses ist insofern gefährlich, als es zu falschen Schlüssen über das Impfen einlädt.

Was bei den meisten Menschen hängen bleibt, ist: "Die Impfung taugt doch nix." Und das ist fatal. Wir dürfen den Wert der Impfung nicht kleinreden oder gar den Eindruck erwecken, die Impfung würde nichts bringen. Hier müssen wir - und mit "wir" sind öffentliche Verwaltung, Politik und die Wissenschaft vorrangig gemeint - alle in der Aufklärung besser werden, damit gar nicht erst Raum für Fehlinterpretationen und Missverständnisse entsteht.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Dreiklang-gegen-die-Pandemie-der-Ungeimpften-article22941608.html

Der Spruch von Drosten war auch einfach echt unüberlegt. ...


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 22:04
Oha! Nicht nur der Drosten tickt so - selbst im renommierten Fachmagazin "THE LANCET" wurde heute ein Beitrag veröffentlicht, in dem der stigmatisierende Umgang mit Ungeimpften deutlich kritisiert wird.

COVID-19: stigmatising the unvaccinated is not justified

In the USA and Germany, high-level officials have used the term pandemic of the unvaccinated, suggesting that people who have been vaccinated are not relevant in the epidemiology of COVID-19. Officials’ use of this phrase might have encouraged one scientist to claim that “the unvaccinated threaten the vaccinated for COVID-19”.1 But this view is far too simple.


https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02243-1/fulltext#%20


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

20.11.2021 um 22:16
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Nicht nur der Drosten tickt so - selbst im renommierten Fachmagazin "THE LANCET" wurde heute ein Beitrag veröffentlicht, in dem der stigmatisierende Umgang mit Ungeimpften deutlich kritisiert wird.
Und das ist meiner Meinung nach auch richtig so. Die gesellschaftliche Richtung, in die sich hier bewegt wird ist falsch. Hier entsteht ein schaden, der nie wieder gut zu machen ist und der im schlimmsten Fall Konsequenzen für Jahrzehnte haben wird.


Anzeige

2x zitiertmelden