Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Beauty, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:49
3-Tage Bart mag ich, ist sexy :D Aber nur, wenn er insgesamt gut gewachsen und gepflegt ist. Schminke bei Männern ist auch nicht meins. Ansonsten pflegen sich manche Männer besser als manche Frauen. Körper und Klamotten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich würde mir wünschen, manche würden sich mal schminken. :'D Könnte bei der einen oder anderen Wunder bewirken.
Oft muss es ja noch nicht Mal viel sein, um einen Menschen viel frischer aussehen zu lassen. Schminken für Arbeit/Alltag dauert bei mir 5 Minuten - Tagescreme, Augenbrauenstift, Wimperntusche, Puder manchmal Lippenstift. Das geht ratzfatz und macht aus mir einen anderen Menschen :'D


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Jetzt während Corona war ich auch nachlässig, aber das ging wohl vielen so die dann plötzlich mehr Zeit zu Hause verbracht haben.
Die letzten 2 Jahre waren eine völlig neue Situation für viele Menschen. Klar verändert einen das ein wenig. Man fragt sich dann wohl: soll ich jetzt wirklich fürs Einkaufen die Jogginghose gegen Jeans tauschen?
Aber es wird ja hoffentlich wieder irgednwann normal werden....
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, ungepflegt wäre für mich tatsächlich dreckig, vom Körper her, riechend, so in der Art.
Wenn ich jetzt einem Bauarbeiter am Nachmittag in der Stadt begegne, werde ich mir auch nix dabei denken. Begegnet mir der Mann in diesem Aufzug Samstag Abend in einem Restaurant, denke ich mir, kurz duschen und ein frisches Shirt hätten auch nicht geschadet. Weißt du, was ich meine?
Der zitierte Beitrag von Sonnenschein22 wurde gelöscht. Begründung: Chat
Ich sag ja, die Ohrringe sind schrecklich, aber ich finde diesem Typen passt das Make up einfach gut.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer ist uns?
Die Menschheit.
Der zitierte Beitrag von Jule wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Mir wäre dieser Herr zu jung, aber wäre ich 15 Jahre jünger, würde mich der schon reizen :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:klatsch nur etwas Mascara und Kajal rauf und fertig
Viel mehr mache ich für 08/15 Tage auch nicht. Gibt aber viele Tutorials im Netz. Guck mal bei YT, da findest du sicher gute Tipps.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab mich ans glatt rasieren gewöhnt (da müsste ich nun aber zu weit ausholen), prinzipiell hab ich nichts gegen Bart aber war halt lange (von faulen Wochenenden abgesehen) ziemlich nackig im Gesicht unterwegs
Okay, dann ist das bei dir wohl so wie bei mir das Make up. Glatt fühlst du dich gut, unrasiert geht zwar, aber ist nicht sooo toll. Sehe ich das in etwa richtig?


4x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:51
Zitat von JuleJule schrieb:Oft muss es ja noch nicht Mal viel sein, um einen Menschen viel frischer aussehen zu lassen. Schminken für Arbeit/Alltag dauert bei mir 5 Minuten - Tagescreme, Augenbrauenstift, Wimperntusche, Puder manchmal Lippenstift. Das geht ratzfatz und macht aus mir einen anderen Menschen :'D
Jep! Ich brauch für alles auch nicht mehr als 10 Min. Das liegt aber auch an der Übung. Ich wüsste jedenfalls nicht, was sich manche z.B. ne Stunde lang schminken. :D


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Viel mehr mache ich für 08/15 Tage auch nicht. Gibt aber viele Tutorials im Netz. Guck mal bei YT, da findest du sicher gute Tipps.
schon versucht - sah aus wie ein Clown :D
hab nicht das Händchen für!
Aber danke!


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wüsste jedenfalls nicht, was sich manche z.B. ne Stunde lang schminken.
Ich auch nicht. Aber wenn man sich so manche Videos anschaut, wo das Gesicht in Schichten aufgebaut wird...da weißte bescheid warum das so lange dauert :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:3-Tage Bart mag ich, ist sexy :D Aber nur, wenn er insgesamt gut gewachsen und gepflegt ist
Ohja :lv:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir wäre dieser Herr zu jung, aber wäre ich 15 Jahre jünger, würde mich der schon reizen
Mir ist der Mann generell zu wenig Mann irgendwie :D


3x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:56
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:schon versucht - sah aus wie ein Clown
Okay, das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Übung :D
Hast du schon mal drüber nachgedacht eine Stilberatung zu machen? Nicht jeder kann alle Farben testen, grad bei Make up.
Und ja, Übung braucht es schon auch, das musste ich in jungen Jahren auch lernen >.<


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Okay, das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Übung :D
Hast du schon mal drüber nachgedacht eine Stilberatung zu machen? Nicht jeder kann alle Farben testen, grad bei Make up.
Und ja, Übung braucht es schon auch, das musste ich in jungen Jahren auch lernen >.<
ja leider :D
nicht wirklich - aber wäre eine Idee - das auch mal zu tun!
da ist der Zug dann schon Laaange abgefahren :D


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 18:59
https://www.google.com/search?q=damiano+david&client=ms-android-samsung-ga-rev1&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiGloTAy6_3AhVLNewKHSBGB8gQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=412&bih=756&dpr=2.63#imgrc=3DVlwaWbbuNzjM

Hier die Quelle zu dem Bild des Herren mit Make up. Vorhin ganz drauf vergessen.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:00
Zitat von JuleJule schrieb:Interested schrieb:
Ich wüsste jedenfalls nicht, was sich manche z.B. ne Stunde lang schminken.

Ich auch nicht. Aber wenn man sich so manche Videos anschaut, wo das Gesicht in Schichten aufgebaut wird...da weißte bescheid warum das so lange dauert :D
Tatsächlich, die gibts! Über ne Stunde!

Spoiler Youtube: 1 HOUR MAKE UP TRANSFORMATION
1 HOUR MAKE UP TRANSFORMATION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Faszinierend :lv:


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:03
@Fellatix

Ja, gibt da durchaus viele Auswüchse. :D Contouring und so Kram...nur, die Zeit hätte ich dann dafür auch nicht. :D
Allerdings ist es wirklich faszinierend, was manche mit Schminke so hinbekommen und wenn es für sie ok ist, ist es für mich auch ok. :D


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wa schon interessant wie das die Wahrnehmung verändert wenn man nur die Augen der Person sieht.
Das stimmt schon. Aber nicht immer zum Positiven. Ich hab Menschen getroffen, die ich eigentlich schon länger kenne, die ich fast nicht erkennt hätte, weil die Maske irgendwie die Haut um die Augen so zusammendrücken, dass die plötzlich 1000 Falten hatten.
Auch da sollte man aufpassen wie man die Maske trägt :D
Der zitierte Beitrag von DerFremde wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Okayyyy, ja gut, wie du sagst, musst ja nur du mit dir klar kommen. Blöd halt, wenn, aus welchem Grund auch immer, grad dann eine hübsche Frau an deiner Türe läutet. ^^


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Auch da sollte man aufpassen wie man die Maske trägt
Mit den FFP2 Masken denke ich mal? Die haben sowieso immer enorm gedrückt überall, vorallem an den Ohren. Scheiß Dinger... Da waren mir die OP Masken lieber.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Blöd halt, wenn, aus welchem Grund auch immer, grad dann eine hübsche Frau an deiner Türe läutet.
Ja schon - aber die wahrscheinlichkeit ist hier leider enorm gering :D


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:da ist der Zug dann schon Laaange abgefahren :D
Es muss ja auch nicht sein. Am Ende musst du dich ja auch wohlfühlen. Und das scheint ha bei die der Fall zu sein, also musst du ja auch nix verändern.
Zitat von JuleJule schrieb:Mir ist der Mann generell zu wenig Mann irgendwie :D
Er ist Italiener. Alleine das gibt schon Pluspunkte :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mit den FFP2 Masken denke ich mal
Japp, andere sind bei uns in Österreich nicht erlaubt. Ih hab mittlerweile sehr viele davon. Schließlich soll die Maske ja auch zum Outfit passen ^^


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Glatt fühlst du dich gut, unrasiert geht zwar, aber ist nicht sooo toll. Sehe ich das in etwa richtig
Nein, ganz und gar nicht :D
Privat fühle ich mich fusselig sehr wohl :Y:


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schließlich soll die Maske ja auch zum Outfit passen
Ja erstaunlich aber war klar das die Modebranche das für sich zu nutzen wusste. Und - klingt vlt. böse - manche sehen mit Maske deutlich besser aus :troll:


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es muss ja auch nicht sein. Am Ende musst du dich ja auch wohlfühlen. Und das scheint ha bei die der Fall zu sein, also musst du ja auch nix verändern.
meinte bezogen auf das Früh Übt sich (in Jungen Jahren) :D
ob ich das noch mal hin bekomme - das bezweifle ich!

Naja meine Augen mehr rausholen zu können, wäre schon schön!


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:18
@KFB
Ich meine nicht privat, sondern wenn du raus musst, arbeiten, Termine, was auch immer.
In meinen 4 Wänden laufe ich auch schlabbrig und fusselig rum.


Anzeige

1x zitiertmelden