Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Beauty, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:22
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Naja meine Augen mehr rausholen zu können, wäre schon schön!
Dann heisst es einfach viel üben. Nimm dir Zeit. Meine Erfahrung mit Make up ist: schnell schnell funktioniert nicht wirklich ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber interessant, dass die Menschen dank Maske ihre Augen mehr betont haben.
Konnte man die Jahre zuvor auch schon bei den mit Niqab verschleierten Frauen beobachten, dass die dann ihre Augen meist stark schminken/betonen.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann heisst es einfach viel üben. Nimm dir Zeit. Meine Erfahrung mit Make up ist: schnell schnell funktioniert nicht wirklich ^^
:lolcry: hast schon rausgelesen, Geduld ist nicht so meine Stärke!
werde ich wohl - so machen müssen!


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Menschheit.
Einmal hätte schon gereicht. Etwas hoch gegriffen, aber im Prinzip nicht soo wichtig. Wikipedia: Menschheit
Allmyheit könnte man da als neuen Begriff etablieren. :)

@MiaJinn Ich finde dich sehr hübsch. Auf den Fotos zur Misswahl basierend.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:In meinen 4 Wänden laufe ich auch schlabbrig und fusselig rum.
Da ich je nachdem, manchmal tatsächlich für einige Tage nicht raus muss, will ich auch in meinen vier Wänden sauber sein, gut riechen und frische Wäsche anhaben. Schlabbrig im Sinne von bequem gerne, aber ich schminke mich auch gerne nur für mich.


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:25
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Naja meine Augen mehr rausholen zu können, wäre schon schön!
Klappt doch meist automatisch durch Wimperntusche und je nachdem was du machen willst, einem gut gesetzten Lidstrich.
Ratzfatz gelernt :Y:


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@MiaJinn Ich finde dich sehr hübsch. Auf den Fotos zur Misswahl basierend.
Danke :) , aber ich bin leider nicht so Happy mit mir (derzeit)!
Klappt doch meist automatisch durch Wimperntusche und je nachdem was du machen willst, einem gut gesetzten Lidstrich.
Ratzfatz gelernt :Y:
wenn man das kann, sieht es dolle aus ( aber bei mir sieht es vom Nahen gruselig aus) - kein sauberer Liedstich, Wimpern sind Fliegenbeine :D - ihh unschön


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:27
Zitat von JuleJule schrieb:einem gut gesetzten Lidstrich
Das ist mir ein bisschen peinlich aber das würde ich so gerne können, bekomme es aber absolut nicht auf die Reihe. :| es sieht immer scheiße aus. Keine Ahnung, wie ihr das hinbekommt.


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist mir ein bisschen peinlich aber das würde ich so gerne können, bekomme es aber absolut nicht auf die Reihe. :| es sieht immer scheiße aus. Keine Ahnung, wie ihr das hinbekommt.
Willkommen im Club :)


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:28
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Konnte man die Jahre zuvor auch schon bei den mit Niqab verschleierten Frauen beobachten, dass die dann ihre Augen meist stark schminken/betonen.
Ich muss gestehen, dass ich darauf nie geachtet habe. Liegt wohl auch daran, dass man hier auf dem Land nicht so vielen Frauen mit Verschleierung begegnet.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist mir ein bisschen peinlich aber das würde ich so gerne können, bekomme es aber absolut nicht auf die Reihe. :| es sieht immer scheiße aus. Keine Ahnung, wie ihr das hinbekommt.
Nimm dir Klebestreifen zur Hilfe. Nehme Mal an es geht darum, dass sie meistens nicht gleich sind?

Oder setz dir Punkte, die du nur noch verbinden musst


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:31
@Jule

das ist ja mal eine Idee, mit dem Klebestreifen, das werde ich mal Ausprobieren -Danke -
ich hatte immer so ein Pinsel - Heute ein Stift gekauft (für den Lidstrich) ich hoffe das es damit besser funzt -


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:31
Ich überlege gerade wann ich das letzte Mal ungeschminkt die Wohnung verlassen hab (außer zum Sport) …

Mir persönlich ist gepflegtes Aussehen sehr wichtig und zum Arzt würde ich schmuddelig schon gar nicht gehen und ich geb es zu, dass mir schmuddelig bei anderen Menschen auch auffällt.

Mann muss ebenfalls gepflegt aussehen ABER keinesfalls geschminkt sein um mir positiv aufzuhalten


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Allmyheit könnte man da als neuen Begriff etablieren. :)
Okay, vielleicht setzt es sich ja sogar durch :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:will ich auch in meinen vier Wänden sauber sein, gut riechen und frische Wäsche anhaben. Schlabbrig im Sinne von bequem gerne,
Ja, das meinte ich damit. Wobei, wenn ich mit der Gartenarbeit fertig bin, bin ich nicht mehr sooo sauber ^^ aber dafür gibt es Seife und Waschmaschinen.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das ist ja mal eine Idee, mit dem Klebestreifen, das werde ich mal Ausprobieren -Danke -
ich hatte immer so ein Pinsel - Heute ein Stift gekauft (für den Lidstrich) ich hoffe das es damit besser funzt -
Gerne :)
Die gibt's zu kaufen, Tesa tut's aber auch :D
Ansonsten würde ich immer einen flüssigen Eyeliner, aber mit fester Spitze nehmen.
Mit diesen wabbeligen Pinselchen komme ich selbst nicht klar :D


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:39
@Jule
@MiaJinn
@Pony2.4

Zum Thema Augen, Lidstrich und so. Irgendwann seid ihr dann blind. Oo Das tut ja schon beim mitlesen weh. :D


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:41
Zitat von JuleJule schrieb:Die gibt's zu kaufen, Tesa tut's aber auch :D
ich werde das morgen Früh mal ausprobieren :) - ja Tesa hätte ich auch genommen ( wusste gar nicht das es so was extra für die Augen gibt )
Zitat von JuleJule schrieb:Ansonsten würde ich immer einen flüssigen Eyeliner, aber mit fester Spitze nehmen.
ja so was mit Fester Spitze hab ich ja ( denke ich doch) :D jedenfalls Steht da Eyeliner drauf ^^
Zitat von JuleJule schrieb:Mit diesen wabbeligen Pinselchen komme ich selbst nicht klar :D
ja genau - die Dinger ( immer gehabt und mein liedstrich sieht wie hin gesch** aus - nicht sauber und gleichmäßig! )

frage: Wie verhindere ich bei Mascara Fliegenbeine? - eine Wimpernzange hab ich nicht ( wüsste damit auch nicht umzugehen) *eher hab ich dann keine Augen mehr* ^^
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zum Thema Augen, Lidstrich und so. Irgendwann seid ihr dann blind. Oo Das tut ja schon beim mitlesen weh.
Ach bin eh schon Mittelalt ( da ist es egal) :D - aber noch mal schöne Leuchtende Augen haben - <3


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zum Thema Augen, Lidstrich und so. Irgendwann seid ihr dann blind. Oo Das tut ja schon beim mitlesen weh
Um's Auge pinseln, nicht im Auge! :troll:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:( wusste gar nicht das es so was extra für die Augen gibt )
Es gibt alles womit man Kohle machen kann :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich werde das morgen Früh mal ausprobieren :)
Viel Erfolg :Y:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:frage: Wie verhindere ich bei Mascara Fliegenbeine? - eine Wimpernzange hab ich nicht ( wüsste damit auch nicht umzugehen) *eher hab ich dann keine Augen mehr* ^^
Wimpernzange würde ich auch nicht nehmen. Schadet den Wimpern mehr als sie wirklich hilft.

Meine bescheidene Meinung :D

Dann liegt's an der Mascara. Oder es gibt so Wimpernbürsten, mit denen kann man dann nochmal drüber gehen, nachdem man sie getuscht hat


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:46
Zitat von JuleJule schrieb:Es gibt alles womit man Kohle machen kann
Stimmt auch wieder ^^
Zitat von JuleJule schrieb:Viel Erfolg :Y:
Danke Dir, werde bei Interesse berichten :)
Zitat von JuleJule schrieb:Dann liegt's an der Mascara. Oder es gibt so Wimpernbürsten, mit denen kann man dann nochmal drüber gehen, nachdem man sie getuscht hat
ok, glaub so eine Bürste Fliegt noch irgendwo rum! - Danke :)


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:47
@MiaJinn
@Pony2.4
Also so als Lidstrichtipp von jemandem, der auch schon die ersten Fältchen um die Augen hat und daher der Lidstrich je nach Gravitationslage der Erde mehr oder weniger seltsam aussieht :

1.Kaufsch du schmale Pinsel bei Drogerie
2. Nimmsch du braune Lidschatten
3. Machsch du mit Pinsel an obere Wimpernrand

Hat den Vorteil, dass man nicht jeden Patzer sieht. Es ist nicht so klobig und wirkt natürlicher.
Und es sammelt sich nicht so fies in der tiefsten Falte, so dass die nicht nur tief sondern auch noch schwarz ist 👍


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:49
@MiaJinn
@Jule

Ich habs etz ned so todernst gemeint, aber die Vorstellung mit Tesa an den Augenlidern war dann doch a weng schmerzhaft. :D

Mit Gummiband hab ich neulich nen Trick bei "Wer weiß denn sowas" gelernt. French Nails.


Anzeige

1x zitiertmelden