Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Beauty, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:49
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wie verhindere ich bei Mascara Fliegenbeine
Ich komm da am besten mit großen Bürsten klar und trag nicht zu viel Farbe auf einmal auf um keine Fliegenbeine zu bekommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:52
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Hat den Vorteil, dass man nicht jeden Patzer sieht. Es ist nicht so klobig und wirkt natürlicher.
Und es sammelt sich nicht so fies in der tiefsten Falte, so dass die nicht nur tief sondern auch noch schwarz ist
oh vielen dank - (morgen dann echt der große Experimenttag* :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich habs etz ned so todernst gemeint, aber die Vorstellung mit Tesa an den Augenlidern war dann doch a weng schmerzhaft. :D
weiß, daher ja der Spruch von mir ^^ -- ach wer schön sein will, muss leiden ( und ich will es - jedenfalls meine Augen) :D
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich komm da am besten mit großen Bürsten klar und trag nicht zu viel Farbe auf einmal auf um keine Fliegenbeine zu bekommen
Bin leider in Sache Schminken total Ungeschickt - glaub das die Wimpern-Bürsten Sache - mir da echt Helfen könnte!
*werde ich morgen sehen* Alles mal Ausprobieren!^^


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:53
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Also so als Lidstrichtipp von jemandem, der auch schon die ersten Fältchen um die Augen hat und daher der Lidstrich je nach Gravitationslage der Erde mehr oder weniger seltsam aussieht :
Der Tipp ist super und es sieht so wirklich immer gut aus… der beste und professionellste Tipp ist aber: Permanent Make-up


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:54
@MiaJinn
Ich brauche mich die Woche nicht schminken, weil ich im Bett mit Corona bin 🤣.... Für die Kuh schminke ich mich sicher nicht.
Dann schmink ich halt dich auf allmy.


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der Tipp ist super und es sieht so wirklich immer gut aus… der beste und professionellste Tipp ist aber: Permanent Make-up
Neeee, was wenn die besoffen ist???? Dann bleibt das so 😳😳😳

Wenn ich besoffen bin und mich schminke, kann ich mich wenigstens waschen.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:58
@K.Vinski
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Ich brauche mich die Woche nicht schminken, weil ich im Bett mit Corona bin
oh - dann mal Gute Besserung und Das Du fix und wieder auf die Beine kommst ohne Nachhaltiges!
Ja - und Corona soll sich auch nicht zu wohl fühlen ( dafür Hübsch machen lohnt nicht)^^
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Dann schmink ich halt dich auf allmy.
Tips nehme ich gerne :) - früher hat es mich nie Interessiert - aber ich glaub im Alter werde ich Eitel oder so ^^


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:58
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Neeee, was wenn die besoffen ist???? Dann bleibt das so 😳😳😳
😁 da hatte ich Glück, meine war immer nüchtern und hats schon einige Male perfekt hinbekommen


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 19:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der Tipp ist super und es sieht so wirklich immer gut aus… der beste und professionellste Tipp ist aber: Permanent Make-up
wie lange hält so was oder ist es wie ein Tattoo?
( boa voll Peinlich, das ich so was als Frau nicht weiß)
Was kostet so ein Spaß?


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Bin leider in Sache Schminken total Ungeschickt
Das erinnert mich grad an was und passt vielleicht auch zum EP von @EnyaVanBran

Ist schon ewig her und war eine Fortbildung wo man halt mit Menschen zu tun hat, die man nicht kennt. Natürlich scannt man alle mal durch und es war eine Frau dabei, die war so furchtbar geschminkt, dass man schon aufpassen musste, nicht immer hin zu schauen (oder sie gar anzustarren). Wimpern total verpappt, Lidschatten, Rouge usw. auch viel zu aufdringlich und schief.

Aber ... die war so lieb und sympathisch und ein ganz toller Mensch, sodass der Fail beim Schminken irgendwann total egal war.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:oh - dann mal Gute Besserung und Das Du fix und wieder auf die Beine kommst ohne Nachhaltiges!
Ja - und Corona soll sich auch nicht zu wohl fühlen ( dafür Hübsch machen lohnt nicht)^^
Danke, bin geboostert und geplustert.... Ist nicht so schlimm. Aber will niemand anstecken und ich liebe mein Bett. Lesen, chillen, Serie bingen. Ein Traum 🤣🤣


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber ... die war so lieb und sympathisch und ein ganz toller Mensch, sodass der Fail beim Schminken irgendwann total egal war.
Immerhin war die Dame mutig, ich schaue in den Spiegel und sehe ein Clown ^^ - ne so gehe ich dann nicht raus ( weiß nicht - dann lieber Nackig) im Gesicht natürlich :D
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Danke, bin geboostert und geplustert.... Ist nicht so schlimm. Aber will niemand anstecken und ich liebe mein Bett. Lesen, chillen, Serie bingen. Ein Traum 🤣🤣
Bitte :) - na so kann man auch ein wenig Chillen :)


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:05
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wie lange hält so was oder ist es wie ein Tattoo?
( boa voll Peinlich, das ich so was als Frau nicht weiß)
Was kostet so ein Spaß?
Je nach Haut ca 5 Jahre (dann wird’s langsam heller) warum soll das peinlich sein, wenn ich es nicht hätte, wüsste ich das auch nicht..
Bezahlt hab ich 400 Euro für oben und unten


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Je nach Haut ca 5 Jahre (dann wird’s langsam heller) warum soll das peinlich sein, wenn ich es nicht hätte, wüsste ich das auch nicht..
Bezahlt hab ich 400 Euro für oben und unten
Danke Dir für die Info - 5j ist ja schon ein weilchen!
da braucht man dann nix mehr selber machen - irgendwo ja praktisch!


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:nix mehr selber machen - irgendwo ja praktisch!
Für mich ist das perfekt, da ich ja sowieso immer geschminkt bin … spart viel Zeit und ist immer perfekt. Ich lasse mir zusätzlich ab und an die Wimpern färben, so reicht bisschen Make up und man sieht immer gut aus


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gut, ich sollte dazu sagen, das war das Wartezimmer meiner Gynäkologin. Also krank im Sinne von Erkältet war diese Dame eher nicht.
Vielleicht hat sie kleine Kinder und das nächste ist jetzt unterwegs und ein Fleck auf der Hose ist gerade nicht ihr Problem.
Kleine Kinder können das Verhältnis zu fleckiger Kleidung vorübergehend relativieren.

Vielleicht ist sie schwanger und hatte heute morgen Symtome, die für sie sehr verunsichernd waren und sie ist nach dem duschen fix in die erstbeste Hose geschlüpft.

Es gibt doch 1000 Gründe, warum eine Frau mit einem Fleck auf der Hose bei der Gynäkologin im Wartezimmer sitzt.

Warum machst du dir Gedanken darüber?
Du kennst sie nicht und auch die Hintergründe nicht.
Warum schreibst du so abwertend über sie?
Wenn du dich mit deiner eigenen Hygiene und der, deiner Familie und Freund:innen wohl fühlst, reicht das doch.


2x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Für mich ist das perfekt, da ich ja sowieso immer geschminkt bin … spart viel Zeit und ist immer perfekt. Ich lasse mir zusätzlich ab und an die Wimpern färben, so reicht bisschen Make up und man sieht immer gut aus
Ja Wimpern Färben - das hatte ich mal vor 20+j gemacht ( könnte nicht schaden* gibt auch keine Fliegenbeine ^^ )

ich werde mir mal Beispiele Anschauen zu dem Perma Make Up!
-Mir geht es Hauptsächlich nur um meine Augen -


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:15
Zitat von JuleJule schrieb:Ich auch nicht. Aber wenn man sich so manche Videos anschaut, wo das Gesicht in Schichten aufgebaut wird...da weißte bescheid warum das so lange dauert
Das find ich auch nen gruseligen Trend.

Schminken um seine Vorzüge zu betonen find ich gut, mach ich schon immer.
Geht ruckizucki.
Ab einem gewissen Alter sieht man frühmorgens nach dem Aufstehen einfach nicht mehr aus, wie ein frischer Pfirsich. Da helf ich gern ein bisschen nach. 😇

Aber sich ein komplett anderes Gesicht aufzumalen...eher weniger...

Ich bin ja für jeden Scheiss zu haben und hab schon einiges im Leben ausprobiert, aber als die Einheitsbraue zum Standard wurde, war ich raus. Auch extremes Contouring und Highlighten gefällt mir nicht. Und aufgespritzte und dreifach betonte Lippen find ich auch grausam. Voll der Einheitsbrei, bzw Einheitsgesichter.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:18
Denkt bitte daran, dass das hier keine Unterhaltungsrubrik ist.

Lasst es nicht zu Chat ausarten.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:36
Hallo,

wenn ich zum Arzt gehe, lege ich schon Wert darauf, dass ich frisch gewaschen und sauber angezogen bin.
Schminke benutze ich keine.

Als ich noch jung war, habe ich manchmal etwas blauen Kajal und Wimperntusche benutzt, aber eigentlich nur, wenn wir auf ein Fest gegangen sind.
Darauf verzichte ich jetzt, auch weil ich jetzt eine Brille trage und das Augenschminken da wirklich schwierig wird 🤓

Ansonsten kommt an meine Haut nur Wasser und Nivea und Fichtennadelschaumbad und Olivenölbalsam 🛁 und wenn ich mal „ausgehe“ ein paar Spritzer von meinem Lieblingsparfüm.

Wenn ich mit dem Hund unterwegs oder im Garten zugange bin, dann trage ich meistens Jogginghosen und auch oft Gummistiefel.
Wir wohnen sehr ländlich und da ist das ganz normal so, da wird nicht lange rumgemacht, Hauptsache bequem und zweckgebunden.

Ich komme noch aus der Generation, in der es „Werktagskleidung“ und „Sonntagskleidung“ gab und da halte ich mich meistens noch dran.

Jeder soll das so halten, wie es für ihn am besten ist, aber auffallen würde es mir auch, wenn jemand mit schmuddeliger Kleidung und zerzaust beim Arzt sitzt.
Klar kann es einem auch mal so schlecht gehen, dass es einem egal ist, wie man aussieht, aber für eine saubere Hose und ein sauberes Shirt und evtl. etwas Wasser ins Gesicht, sollte es doch schon reichen !

Geschminkte Männer mag ich gar nicht und auch keine, die sich die Körperbehaarung abrasieren, außer natürlich im Gesicht, aber ein Dreitagebart darf gerne sein.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

25.04.2022 um 20:41
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warum machst du dir Gedanken darüber?
Du kennst sie nicht und auch die Hintergründe nicht.
Aber Du kennst sie auch nicht und machst Dir doch auch Gedanken. Sie gehen zwar in eine andere Richtung, ist aber nichts anderes
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Vielleicht hat sie kleine Kinder und das nächste ist jetzt unterwegs und ein Fleck auf der Hose ist gerade nicht ihr Problem.
Kleine Kinder können das Verhältnis zu fleckiger Kleidung vorübergehend relativieren.

Vielleicht ist sie schwanger und hatte heute morgen Symtome, die für sie sehr verunsichernd waren und sie ist nach dem duschen fix in die erstbeste Hose geschlüpft.

Es gibt doch 1000 Gründe, warum eine Frau mit einem Fleck auf der Hose bei der Gynäkologin im Wartezimmer sitzt.
!
Es geht ja auch weniger um die Frau an sich, sondern eher darum, dass sie dadurch ins Grübeln kam und entsprechend schildert, dass sie selbst und übrigens viele von uns, nicht unbedingt so irgendwo auflaufen würden.

Wobei, wenn man wirklich krank ist, richtig, richtig krank, ist einem das Aussehen auch scheißegal und das letzte, woran man denkt. Aber ungepflegte(re) Leute ziehen eben auch entsprechnde Reaktionen auf sich.


Anzeige

1x zitiertmelden