Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

06.09.2022 um 13:23
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Öffentliche Toiletten... Allein schon der Geruch, abartig.
Klos in Zügen...
Stimmt. Bei mir auch. Ich kenne nicht mal die Toiletten meiner Schulen und der Uni. Auf Arbeit war ich noch nie auf Toilette, einmal von 7 Uhr bis 22 Uhr mit dem Zug unterwegs, nichts. Bei mir muss da ein Ventil sein, das sich automatisch schließt, wenn ich nicht zuhause oder bei Familie/Freunden bin.


melden

Ekel

06.09.2022 um 14:30
Huhu,

Ich ekel mich vor Fisch, könnte ich niemals anfassen. Der Geschmack von Fisch ist auch eklig für mich.
Ansonsten habe ich einen absoluten Ekel vor Alkohol und der Fahne. Besonders, wenn jemand Bier getrunken hat, das stinkt für mich nach Kneipe, Dreck und Verwahrlosung. Einfach schrecklich.


2x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 14:35
Zitat von Pollo77Pollo77 schrieb:Ich ekel mich vor Fisch, könnte ich niemals anfassen. Der Geschmack von Fisch ist auch eklig für mich.
Geht mir auch so. Und das obwohl ich ein Nordlicht bin. :)


melden

Ekel

06.09.2022 um 14:36
Zitat von Pollo77Pollo77 schrieb:Besonders, wenn jemand Bier getrunken hat, das stinkt für mich nach Kneipe, Dreck und Verwahrlosung.
Den Geruch von Bier mag ich auch nicht besonders gern. Zwar finde ich es nicht eklig, aber in meiner Wahrnehmung erinnert mich der Geruch von Bier an Moder und feuchte Keller. Und wenn ich einen Schluck trinke, schmeckt es (mir) ein bisschen wie irgendwas Verdorben-Schäumendes, und wenn es in den Magen kommt, löst es Unbehagen aus.


melden

Ekel

06.09.2022 um 14:38
Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die keinen Biergestank mag.


melden

Ekel

06.09.2022 um 14:45
Fisch. Fisch zu essen finde ich eklig. Schwimmende Fische schaue ich mir hingegen sehr gerne an.
Auch abstoßend sind Kümmel und Muscheln, entsetzlich.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist auch so ein Fall..... WIDERWÄRTIG.
Meine Lieblingspizza :D


3x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 14:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Meine Lieblingspizza :D
Jeder Jeck ist anders .... Ich finde die absolut WIDERWÄRTIG :'D

..... Aber ich esse schon gerne Fisch..... Besonders gerne Zander.
und Muscheln
Auch ganz schlimm :|


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fisch. Fisch zu essen finde ich eklig.
Fisch esse ich schon gern. Muscheln mag ich auch gelegentlich. Beim Essen habe ich keine echten No-Go-Sachen, zumindest was die normalerweise üblichen Speisen betrifft. Zwar schmeckt mir nicht alles gleich gut, aber ich ekle mich nicht und kann eigentlich alles essen, sofern es lebensmittelhygienisch nicht bedenklich ist.


2x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:09
Körpergerüchte! Egal ob Schweiß oder sonstige Ausdünstungen.
Ich kann mich da so reinsteigern, wenn jemand in meinem Umkreis riecht, dass mir dann so schlecht wird, dass ich kotzen könnte :D

Und genau aus diesem Grund fahre ich auch so selten wie nur möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :{


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:09
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Aber ich esse schon gerne Fisch
Zitat von martenotmartenot schrieb:Fisch esse ich schon gern.
The Fish Brothers. ^^

Manchmal schaue ich mir ja Kochshows an und mir wird übel beim Heranzoomen der Kamera, wenn die Kiemen angehoben werden, der Kopf abgeschnitten wird und die Innereien entfernt werden. Da vergeht mir der Appetit einfach schon.
Fischstäbchen esse ich aber ganz gerne. :D


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:16
@martenot
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Manchmal schaue ich mir ja Kochshows an und mir wird übel beim Heranzoomen der Kamera, wenn die Kiemen angehoben werden, der Kopf abgeschnitten wird und die Innereien entfernt werden. Da vergeht mir der Appetit einfach schon.
Ich bin im Angelverein.... Das erklärt das mit den ausnehmen von Fisch, ich hab auch schon Hühner und anderes geschlachtet.
Das geht schon wenn man will.
Ich könnte es aber in den seltensten Fällen auch essen, wegen Fliegen :|


2x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:27
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich bin im Angelverein.
Sicher, bei Gewöhnung nimmt die Stärke der Reaktion mit wiederholtem Reiz ab, wie es ja auch schon @paxito , @emanon und @Pony2.4 aus ihrem Berufsleben schilderten.

Gerade aber auch im Beruf Pornodarsteller ist das eine ernstzunehmende Herausforderung.


melden

Ekel

06.09.2022 um 15:35
Zitat von JuleJule schrieb:Und genau aus diesem Grund fahre ich auch so selten wie nur möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :{
Das macht mir nix, ich fahre täglich mit dem ÖPNV. Zum Glück riechen nur die wenigsten Leute wirklich unangenehm. Die meisten riechen entweder gar nicht, oder eher nach einem Deo (manchmal auch nach Waschmittel).


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:35
@Peter0167

Was sagst du denn zum Thema?
Falls ich mich recht erinnere, hattest du doch mal eine gewisse Aversion gegen Rauch(er) kundgetan.
Hat sich das inzwischen gebessert? So etwas kann ja auch durch therapeutisch maßgeschneiderte Sitzungen gemildert werden.


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hat sich das inzwischen gebessert?
Nö, und ich brauche auch keine Therapie, da meine Methode hervorragend funktioniert.


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:40
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:da meine Methode hervorragend funktioniert.
Welche denn?


melden

Ekel

06.09.2022 um 15:42
Ich meide Raucher wie der Teufel das Weihwasser. Zum Glück ist in meiner Familie, sowie im Bekanntenkreis kein einziger Raucher, und mit dem Rest werde ich schon irgendwie fertig.


2x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:42
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das macht mir nix, ich fahre täglich mit dem ÖPNV. Zum Glück riechen nur die wenigsten Leute wirklich unangenehm. Die meisten riechen entweder gar nicht, oder eher nach einem Deo (manchmal auch nach Waschmittel).
Ja, es riechen nicht viele unangenehm. Aber wenn dann so ein "Stinker" neben einem ist, dann...nee...dann kann ich echt kaum an mich halten. Da muss ich dann durch den Mund atmen :palm:


2x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Zum Glück ist in meiner Familie, sowie im Bekanntenkreis kein einziger Raucher, und mit dem Rest werde ich schon irgendwie fertig.
In meiner Familie auch nicht. Bei meinen Kollegen ist das Rauchen sehr beliebt, aber zum Glück kann in Innenräumen nicht mehr geraucht werden, und sie gehen zum Rauchen ins Freie. Der Geruch von Zigarettenrauch gehört auch nicht zu meinen bevorzugten Düften.


1x zitiertmelden

Ekel

06.09.2022 um 15:47
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich meide Raucher wie der Teufel das Weihwasser. Zum Glück ist in meiner Familie, sowie im Bekanntenkreis kein einziger Raucher,
Und angenommen, ein Mensch ist dir sympathisch - würdest du ihn/sie aus deinem Umfeld "aussortieren", wenn diese Person raucht?

Ich meine, man kann da ja Kompromisse finden, die beiden Seiten gerecht werden.


2x zitiertmelden