Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

10.10.2022 um 17:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Kann ich dir mit Nivea weiterhelfen?
Nicht mehr als mit deinem Ava.

Anzeige
melden

Ekel

10.10.2022 um 17:24
@FlamingO
Uiiiih. Wusste nicht, dass es dich derart anmacht.
Okay, dann kaufe ich eine größere Packung Nivea. :Y:


1x zitiertmelden

Ekel

10.10.2022 um 17:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Uiiiih. Wusste nicht, dass es dich derart anmacht.
Na, ich find's eher ordinär - aber das obliegt ja letztlich (d)einer Intention.


melden

Ekel

10.10.2022 um 17:29
Jetzt auch noch Penisneid? :D

:melden:


1x zitiertmelden

Ekel

10.10.2022 um 17:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt auch noch Penisneid
Woraus abgeleitet aus meinen Zeilen?

Vaginahabenwollend?


1x zitiertmelden

Ekel

10.10.2022 um 17:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vaginahabenwollend?
Bloß nicht, das wäre ja ein downgrading. ;)
Soll sich das "starke Geschlecht" damit herumschlagen. :Y:


1x zitiertmelden

Ekel

10.10.2022 um 17:39
Zitat von emanonemanon schrieb:das "starke Geschlecht"
Weshalb die Anführungsstriche?


melden

Ekel

10.10.2022 um 17:42
Ich kaufe euch gleich eine Großpackung Nivea und schmiere euch einen, wenn der Zank hier nicht sofort endet! o_O


Spoiler58acadeb280000d59899a54d


melden

Ekel

11.10.2022 um 13:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eher nicht.
Nicht bloß die Substanz eines Zahns unterscheidet sich gewaltig von der einer Nussschale.
Doch das sollte im Grunde einem Jeden einleuchten.
Aber das sage ich doch? 😃

@emanon
Jup. Habe ich. Mehr als einmal. Die Schale passt null, aber null komma null null.


melden

Ekel

14.10.2022 um 20:43
Das hier ist eigentlich der Oberhammer: ein junger Mann pinkelt in ein Trinkwasserreservoir und da das die Stadt per Video verfolgen konnte, wurde das ganze Trinkwasser entsorgt.


https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/portland-in-trinkwasserbecken-uriniert-stadt-spuelt-143-millionen-liter-weg-a-964927.html
Überwachungsbilder eines Trinkwasser-Reservoirs in Portland im US-Bundesstaat Oregon zeigen, wie drei junge Männer in der Nacht auf Mittwoch an einem Wasserbecken des Reservoirs herumlungern. Ein 19-Jähriger lässt es sich schließlich nicht nehmen, durch den Zaun zu urinieren. Sein Kumpel klettert anschließend über die Absperrung, ein Handy wird gezückt, Fotos werden geschossen.
Nie im Leben hätte das irgendeinen nachweisbaren Einfluss auf das Trinkwasser. Zumal da auch sicher andere Dinge ins Wasser geraten, Vogelkot oder ähnliches.
Aber der Gedanke der Menschen, nun Pipi mitzutrinken wirkt so stark, dass so eine überflüssige ( :D ) Aktion durchgeführt wird.

Reine Kopfsache :D


melden

Ekel

15.10.2022 um 04:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 02.10.2022:Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kanal- oder Rohrreiniger für eine geruchliche Hornhaut entwickelt haben müssen.
Es gibt Menschen, bei denen das Geruchsvermögen eingeschränkt ist. Die wären dafür wohl prädestiniert.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb am 03.10.2022:Das Gebäude, in dem ich arbeite, wurde zwar vor 1-2 Jahren optisch hübsch saniert, an den bekanntermaßen völlig ruinierten Rohrleitungen wurde aber nichts gemacht. Das hat sich dann im Mai gerächt, als es bei uns durch die Decke gesuppt ist.
Das klingt wie in unserem Dienstgebäude, da kam das auch schon mehrfach vor. 🤢
Zitat von bretonebretone schrieb am 06.10.2022:und spuckte sage und schreibe einen Rattenzahn aus. Da war’s dann vorbei, habe mich selten so geekelt.
Das Ekelgefühl ist nachvollziehbar. Hast Du mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen?


Vor einigen Tagen sah ich dies Spoiler
20221011 111916Original anzeigen (2,3 MB)

Ein Hundehaufen mitten auf dem Gehweg, und offenbar trat schon jemand ins "Glück" oder ist mit dem Rad drüber gefahren.


Und das war auch eklig...eine Made auf meinem Teller. Ich hatte Reiswaffeln gegessen. Später entdeckte ich noch eine. Das war's aber zum Glück.
Die Waffeln waren schon älter.


20221011 103054Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Ekel

18.10.2022 um 02:02
Sieht aus wie Raupen von Lebensmittelmotten- Müsli, Reis, Kekse, nix ist davor sicher.

:mlp:


1x zitiertmelden

Ekel

18.10.2022 um 04:21
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Sieht aus wie Raupen von Lebensmittelmotten- Müsli, Reis, Kekse, nix ist davor sicher.
Ja, das sind so welche. 2 Stück habe ich entdeckt.
Vor Jahren hatte ich mal eine richtige Plage. Wohl eingeschleppt durch etwas, das ich gekauft hatte.
Da gibt es aber ganz gute Fallen.
Beim Vater einer Kollegin ist es zur Zeit ganz schlimm mit diese kleinen braunen Fruchtfliegen. Die lieben wohl Kaffeesatz ganz besonders.
In dem Behälter für Kaffeemehl im Kaffeevollautomaten wimmelte es nur so davon, als sie den säubern wollte. Da hat sie sich auch geekelt.


melden

Ekel

03.04.2023 um 10:49
Gerade eben kam eine Kollegin und wollte mir eine Scheibe Brot mit Ei belegt geben. Das ist so mitunter der größte Ekel den ich habe, n Ei zu essen, was wer anderes gepellt hat. Denn nie, aber auch nie, ist da jemand so penibel wie ich und ständig ist da noch n Stück Eierschale dran. Sei es noch so winzig, ich finde es. Ich lasse auch niemand anderen Eier aufschlagen. Allein der Gedanke da n Stück von im Mund zu haben, da kommt mir schon das Würgen.

Ich fasse kein rohes Fleisch an, ziehe da immer Einmalhandschuhe zu an.

Körpergerüche..im normalen Rahmen ja noch in Ordnung, aber man merkt, wenn da jemand die Körperhygiene nicht so wichtig nimmt.

Wenn jemand aus meiner Flasche trinken will. Kann das nur bei meiner Tochter ab und bei meiner besten Freundin. Ansonsten können diejenigen die Flasche dann behalten.
Eine ehemalige Kollegin hat mal mit ihrer Gabel was von meinem Teller gekostet, da sie ein weiteres mal dann damit in mein Essen ist, hab ich den Teller beiseite geschoben. Kann das gar nicht haben.
Geräusche beim Essen finde ich auch nicht so prickelnd.


2x zitiertmelden

Ekel

03.04.2023 um 11:04
Zitat von joleenjoleen schrieb:Geräusche beim Essen finde ich auch nicht so prickelnd.
Mein Freund ekelt sich vor Kaugeräuschen. Wenn er mitisst, dann ist es kein Problem - wenn ich aber allein esse und er in der Nähe ist, dann merke ich schon das es ihm unangenehm ist. Sein Endgegner wäre wohl Kaugummi, wenn ich den kauen würde :'D
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich fasse kein rohes Fleisch an, ziehe da immer Einmalhandschuhe zu an.
Ich verarbeite selbst fast kein Fleisch, daher kommt das selten vor - aber ich mag es auch überhaupt nicht. Einmalhandschuhe habe ich keine zuhause, aber die Idee ist gut. Mich gruselt es, wenn man Hackfleisch mit der Hand vermengt :{ mache das immer mit der Gabel.

Mit Eiern habe ich nur das Problem, dass ich diese Hagelschnur im Ei total eklig finde. Bei einem gekochten Ei fummel ich das immer raus, wenn ich es entdecken kann.


1x zitiertmelden

Ekel

03.04.2023 um 11:47
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Sein Endgegner wäre wohl Kaugummi, wenn ich den kauen würde
Uhh, das ist für mich auch arg grenzwertig. Wenn dann noch einer blasen macht und der Kaugummi dann um den Mund gerum klebt und wieder reingeschmatzt wird...boah nee. Oo
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Mich gruselt es, wenn man Hackfleisch mit der Hand vermengt :{
Genau deswegen die Einmalhandschuhe. Habe genau deshalb damit begonnen und nutze die nun immer beim Fleisch verarbeiten. Oder auch beim backen, wenn es mit der Hand geknetet werden soll.


melden

Ekel

03.04.2023 um 12:57
Zitat von joleenjoleen schrieb:Denn nie, aber auch nie, ist da jemand so penibel wie ich
Doch, hier. Ich bekomm das Würgen, wenn da noch Schale dran ist und ich das nicht sehe und dann kracht es im Mund. Ich kann das generell nicht haben, wenn da plötzlich beim Essen eine Konsitenz von etwas auftaucht, die da nicht sein sollte. So kleine Knochensplitter z.B. Da bekomm ich alle Zustände. Echt schlimm.


1x zitiertmelden

Ekel

03.04.2023 um 13:06
Haare, wenn sie sich nicht mehr am Körper befinden, egal wessen, auch meine eigenen. Das ist mir die letzte Zeit besonders aufgefallen, als ich selbst unter vermehrten Haarausfall litt.
Haare auf dem Boden, auf den Möbeln, im Sieb des Abflusses , auf der Kleidung uswusf. Obwohl ich so lange Haare habe, dass ich sie zusammen gebunden getragen habe, waren sie oftmals zu finden.
Ich habe schon Bedenken gehabt, für andere zu kochen, weil ich immer Angst hatte, dass sich da mal ein Haar ins Essen verirrt. Ekelhaft.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekel

03.04.2023 um 13:07
Zitat von nairobinairobi schrieb am 15.10.2022:Und das war auch eklig...eine Made auf meinem Teller. Ich hatte Reiswaffeln gegessen. Später entdeckte ich noch eine. Das war's aber zum Glück.
Die Waffeln waren schon älter.
Und "Made in Germany"?


melden

Ekel

03.04.2023 um 13:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Doch, hier. Ich bekomm das Würgen, wenn da noch Schale dran ist und ich das nicht sehe und dann kracht es im Mund
Bisher werde ich für diese Macke immer nur fragend angeschaut.
Du wärst dann die erste, der ich das Schälen des Ei's anvertrauen würde. :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:. So kleine Knochensplitter
Oft im Hackfleisch oder in Würstchen. Und dann hat man immer das Gefühl es betrifft nur einem und die anderen kommen so davon. Dabei merken die das wohl schlicht nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden