Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

15.09.2022 um 12:07
Schaut euch mal Dr. Pimple Popper an.


1x zitiertmelden

Ekel

20.09.2022 um 15:11
Zitat von WattWatt schrieb am 15.09.2022:Schaut euch mal Dr. Pimple Popper an.
Für mich nicht eklig, eher interessant.


Ich ekel mich vor Knöpfen und den meisten Füßen.


1x zitiertmelden

Ekel

20.09.2022 um 15:27
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich ekel mich vor Knöpfen
:ask:

Also, das erscheint mir nun aber doch maniriert.


melden

Ekel

20.09.2022 um 17:12
@Ozeanwind
Als Kind habe ich mich damals auch vor dem Pschyrembl sehr gegruselt und auch geekelt, je nachdem. Und andererseits war es natürlich total spannend, was einem alles so passieren kann.


Vermeidest du dann konsequent alles Knopfelige?
Stattdessen Reißverschluss, Klettverschluss etc?


1x zitiertmelden

Ekel

20.09.2022 um 17:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vermeidest du dann konsequent alles Knopfelige?
Stattdessen Reißverschluss, Klettverschluss etc?
Ja,außer Druckknöpfen aus Metall, die machen mir nichts aus


melden

Ekel

20.09.2022 um 19:22
@Scarbi
Das ist eben unterschiedlich.

Ratten sind für mich dann eklig, wenn sie in Massen auftreten und quasi ein Gebiet "übernehmen ".
Eine einzelne Ratte ist für mich ein niedliches intelligentes Tier.
So wie eigentlich jedes Tier, das man genau betrachtet.

Manche Spinnen finde ich sehr eklig. Denen will ich nicht nahe kommen.


melden

Ekel

20.09.2022 um 19:25
@Bundeskanzleri

Es war ja auch augenzwinkernd gemeint. Hätten Ratten nicht so einen ekligen Schwanz, sähe ich es vielleicht auch anders. Dass sie clever sind, ist absolut richtig.
Aber einen "Rattenkönig" wirst auch du eklig finden. Und grausam.


melden

Ekel

20.09.2022 um 19:36
@Scarbi
Ah ok, hab den Zwinker nicht gemerkt :D

Ja klar, sobald es einen gewissen Grad überschreitet, wird es super eklig.


melden

Ekel

20.09.2022 um 19:37
Kotze und Exkremente stehen ganz oben auf der Liste.

Und wenn jemand auf den Boden rotzt oder selbe Geräuschvoll hochzieht.
Spinnen teilweise.

Und Körper Gerüche teilweise,wie alter Schweiß und Mundgeruch.

Und Fett am Fleisch ist auch Furchtbar.
Des weiteren wenn Menschen mit offenem Mund essen .
Und ihnen Spucke aus dem Mundwinkel hängt.

Und Essensreste kommt dazu


melden

Ekel

20.09.2022 um 19:56
Ich ekel mich vor Erbrochenem.
Auch von Katzen.
Oder anderen Tieren.

Und, wenn jemand sehr starke, körperliche Ausdünstungen hat.
Und Mundgeruch.
Ich finde es auch eklig wenn jemand laut rülpst.
Oder in nen Burger und dergleichen beisst und das Zeug unten, oben und an den Mundwinkeln runter läuft.
Oder wenn jemand in der Toilette seine *Hinterlassenschaften* drin lässt. Oder alter Zigarettenrauch.
Schimmel und faulige Sachen
Unsaubere Wohnungen

Bestimmt gibt es da noch mehr.
Was mir grade nicht einfällt.


2x zitiertmelden

Ekel

20.09.2022 um 20:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 09.09.2022:aber wenn ja, solltest du den Bereich wirklich meiden, da Hunde die dumme Angewohnheit haben, sich aus der Glumse noch die saftigsten Brocken rauszufischen, insofern es sich um Brockenkotze handelt.
Danke.
Jetzt ist mir schlecht. 🤢


melden