rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?
04.06.2025 um 12:13Ja klar gibt es Radio und Radio. Durch DAB+Radios auch mehr Sender zu empfangen.PrivateEye schrieb:Also es gibt Radio und es gibt Radio. :) Bei längeren Autofahrten höre ich auch öfters gerne den Deutschlandfunk, also quasi auch den Kultursender. :D Da quatscht keine nervige Werbung rein, die zusammengeschnurzelten "Hits" werden nicht alle 3 Stunden wiederholt (ebenso wie andere "Beiträge") und die Moderatoren sind nicht sooo verkrampft dauerfreundlich.
Ich vermisse die guten alten Zeiten von meinem in meinem Ort ansässigen Radiosender Radio 21. Zeiten, in denen er sich bewusst mit voll ausgespieltem Rock und Hardrock, Metal und Punk/Punkrock vom Mainstream absetzen wollte und auch nach dem Motto verfahren ist Wir spielen, was wir wollen. In der Vergangenheit hat der mir sogar persönlich Hörwünsche erfüllt, die bei anderen Radiosendern unmöglich gewesen wären.
Angefangen hatte Radio 21 übrigens mal nur mit Classic-Rock, was auch schon geil war.
Seit einiger Zeit höre ich nur noch NDR 1 und auch NDR 1 Klassik und nur noch mal ab und an Radio 21. Im Auto oder auf der Arbeit. Antenne Niedersachsen bspw. kann bzw. mag ich gar nicht mehr hören.
Daheim Radio aber eh so gut wie nie, was aber auch schon früher so gewesen ist.