Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?

1.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erinnerungen, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:18
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Warum ich den Begriff hier nutzte: ganz bewusst da die finanziell Gutgestellten diese eben oft explizit als Ferien (inkl. Reisen) nutzten.
Ja, wusste ich, aber ich musste den Spruch mal bringen, da ich ihn zu meiner Studienzeit ab und an mal von Profs gehört hatte. ;-)

melden

gestern um 18:10
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Interested schrieb:
@Raspelbeere
Es geht nicht um Missionieren. Es geht darum, dass du überall dasselbe schreibst und meistens OT bist.

Wenn dich etwas an mir stört (und da hab' ich schon den Eindruck dass es mehr stört wenn man sagt dass einem ein Veggie-Aufstrich schmeckt als wenn jemand schreibt dass ihm ein Eis schmeckt), insbesondere in nicht an dich gerichteten Beiträgen: einfach überlesen. Ist so einfach :)
Ich kann da @Interested schon verstehen und ihren Einwand völlig nachvollziehen 😊 Leider stört auch das dauernde ( ) ( ) ( ) den Lesefluss und ich überscroll dich da, weil es so anstrengend zu lesen ist.
Dabei schreibst du schon in Themen die mich interessieren, aber die Beiträge sind dann halt anstrengend zu lesen.
Schade drum!

Ich vermisse den Duft von trockener Sommerluft >etwas staubig, warm aber trotzdem irgendwie frisch

1x zitiertmelden

gestern um 18:21
Ernsthaft?
Ihr mokiert euch über Off-Topic und seid dann nicht nur Off-Topic, sondern auch noch userbezogen?
Merkt ihr selbst, oder? ^^'

Kommt bitte zum Thema zurück und falls ihr einem anderen User etwas sagen möchtet, was sich abseits davon befindet, dann schreibt ihm bitte eine PN.

melden

gestern um 19:03
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Trägst du denn solche Kleidung?
Ja, sitze gerade bei Freunden in Hemd, Tweed-Weste und Stoffhose :D

Aber es stimmt schon, gut gekleidete Leute sehe ich fast gar nicht mehr. Ist einfach ausgestorben, selbst bei Anlässen wo man das erwarten würde (Arbeit, Hochzeiten usw)

1x zitiertmelden

gestern um 19:32
Zitat von koef3koef3 schrieb:Aber es stimmt schon, gut gekleidete Leute sehe ich fast gar nicht mehr
Was unter "gut gekleidet" fällt, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Es gibt zig verschiedene Kleidungsstile. So pauschal kann man das definitiv nicht sagen.

melden

um 01:18
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Ich vermisse den Duft von trockener Sommerluft >etwas staubig, warm aber trotzdem irgendwie frisch
Oh ja, ich glaube, auch die Luft frühmorgens hat viel frischer und aromatischer gerochen, je nach Wetter und Jahreszeit.
Ich vermisse auch die kalte Winterluft, wenn ich frühmorgens noch im Dunkeln aus dem Haus gegangen bin und es noch Schnee gab. Ich habe den Schnee gern gerochen.
...Ach ja...und alles war weiss und der Schnee und der gefrorene Matsch knirschten bei jedem Schritt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Emotionen und Erinnerungen durch bestimmte Musik ausgelöst
Menschen, 73 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Ichinger am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.03.2025 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben
Menschen, 81 Beiträge, am 15.06.2012 von elfenpfad
tomoni am 31.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.06.2012 »
Menschen: Früher war alles besser!
Menschen, 63 Beiträge, am 20.06.2011 von Full_of_Rage