Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Halluzination, Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 20:00
Also ich war vor kurzem auch ca. 72 Stunden wach und auch ich habe seltsame Sachen gesehen. Ich dachte das ich von meiner Ex freundin verfolgt wurde. Ich habe ihre Stimme ab und zu gehört und sie auch "gesehen". Ich muss dazu sagen, das ich auch ein bisschen Drogen intus hatte. Ich lebe seit kurzer zeit in einer neuen Großstadt und auch meine Ex lebt seit kurzem dort. Ich weis jetzt nicht mal ob das eine Halluzination war oder ob sie mich wirklich verfolgt hat, da ich sie die letzten 2 Monate zufällig öfters gesehen habe. (nüchtern und ausgeschlafen) :) was meint ihr zu dieser Geschichte? Ist es möglich das ich mir das echt nur eingebildet habe?

Anzeige
melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 20:01
Habe seit 120 Stunden keine Halluzinationen mehr.


melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:03
Langer Schlafentzug ist richtig eklig und Halluzinationen bekommt man dabei definitiv. Ich hab das daran gemerkt, dass der Bildschirm anfing sich zu verzerren. Man wird auch ziemlich paranoid und reagiert vor allem auf Geräusche sehr schreckhaft.

Nicht umsonst wird Schlafentzug als Foltermethode benutzt.


melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:11
das längste was ich bis jetzt wach war waren 76 stunden rum
aber da hab ich auch schon paranoias und hallos bekommen
sowas ist echt nicht toll :(
hab dann aber auch probleme mit dem einschlafen gehabt n paar tage lang


1x zitiertmelden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:13
Zitat von melamela schrieb:das längste was ich bis jetzt wach war waren 76 stunden rum
Mit oder ohne Drogen?


melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:19
@Aldaris
ohme ^^
sonst het ich wschl schon früher hallos bekommen xD


melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:28
Ich war mal bei einer Schiffsüberführung Crewmitglied und mangels Personal kam es zu Schlafentzug. Tag und Nacht durch. Ich kann bestätigen, dass es zu Halluzinationen kommt.


melden

Halluzinationen aufgrund Schlafentzug

19.04.2012 um 21:45
Halluzinationen aufgrund Schlafentzug
Ja ist möglich und nein es ist nicht schön.

Fette Hallos gibts bei Amphetaminen wie Speed z.b wenn man 2 Tage nicht schläft.

Also lasst solche Sachen und probiert sie nicht mal !

MFG Johnny


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Menschen, 529 Beiträge, am 14.02.2022 von MarinaG.
blutfeder am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 14.02.2022 »
Menschen: Psychospielchen mit sich selbst
Menschen, 35 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
simme am 04.01.2019, Seite: 1 2
35
am 06.01.2019 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Gedankenexperiment
Menschen, 2 Beiträge, am 10.08.2019 von PStanisLove
UnknownPerson am 22.01.2019
2
am 10.08.2019 »
Menschen: Experiment Rhythm 0 - Was hättest du ihr angetan
Menschen, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Skorpiusa
Menschen am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »