BAXAMORAXIS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
03.10.2023 um 12:33Welche Rolle spielt das gerade für Dich?mchomer schrieb:Sorry, aber was machst du nochmal beruflich?
Du missverstehst es total. Zum einen ist es ne Tatsache, dass sich hier jeder registrieren kann, da es keine Einzelfreischaltung gibt und was Du da meinst hineinzulesen in "jeder" ist Dein Problem, nicht meines und zum anderen, worauf ich stehe ist ganz allein mein Ding. Muss ich auf Bäcker oder Verkäufer stehen? Ich finde, dergleichen ist nichts für mich, nirgendwo war ich dem gegenüber abwertend, also lasse solche Äußerungen, danke.coronerswife schrieb:Das wird jetzt langsam extrem abwertend. Da wird mir echt übel beim Lesen.
Spricht nicht grad für dich, wenn man an deine Außenwirkung denkt.
Es sind keine Vorurteile, wenn ich für mich entscheide, nicht auf Verkäufer zu stehen.coronerswife schrieb:Aber hey, Vorurteile und Statussymbole sind ja irgendwie geiler.
Nichts mit "wer weiß". Ich möchte nicht und hoffe man respektiert dies zukünftig auch mal.sooma schrieb:Ich finde übrigens auch, Ihr solltet Euch vielleicht doch mal treffen. :D Wer weiß!
Sag mal, geht es eigentlich noch? Was Du "zwischen den Zeilen" zu lesen meinst, ist Dein Ding, aber unterlasse es Dinge über mich zu behaupten!gruselich schrieb:Danke für deine wahren Worte mit Betreff Leute, die an der Kasse arbeiten, oder Bäcker sind.
Meiner Meinung nach lebt @BAXAMORAXIS
In einem Elfenbeinturm und bleibt da auch besser erstmal allein, bis sie sich mal beruhigt hat. Zwischen den Zeilen steht so viel Verachtung und Unverständnis, auch zu dem, was man selbst in einer Situation beiträgt. Ja, vielleicht findet auch sie ihren Prinz Charles^^, jedes Töpfchen findet auch mal ein Deckelchen, wie man so schön sagt.