Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:16
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber wenn du anfängst auf "die Jagd" zu gehen, dann lässt du uns hier schon noch zumindest ein klein wenig über die Entwicklung teilhaben, oder?
Ja, kann ich machen. :) zumindest, wenn etwas in ferner Aussicht ist, was Veranstaltungen betrifft und wie diese vielleicht so verlaufen sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:16
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es geht darum, dass Jemand der was im Kopf hat, sich auch entsprechend eher irgendwo innem Institut, oder diversen Veranstaltungen aufhält, als bei Mcdoof zu sitzen und Luftballons zu bemalen.
Nope. Muss nicht zwangsläufig so sein. Kann mir da auch ein Urteil erlauben, auch wenn natürlich nicht auf alle Männer deines Beuteschemas übertragbar.

Aber auch unter deiner Sorte von Mann gibt es die individuellsten Persönlichkeiten. Also aufs Privatleben in erster Linie bezogen. Da ändern auch keine bestimmten Grundeigenschaften etwas dran, die vielleicht alle Männer deines Beuteschema noch einen sollten. Darüber hinaus kann es sehr individuell zugehen.

Ja, gibt bestimmt sogar welche, die sich auch nicht zu fein für einen Döner oder überhaupt für Fastfood oder so sind/wären.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:19
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:, kann ich machen
Oh ja, bitte!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:wenn etwas in ferner Aussicht ist, was Veranstaltungen betrifft und wie diese vielleicht so verlaufen sind.
Mich würden dann eher die Ergebnisse der Veranstaltungen interessieren 😁


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Muss nicht zwangsläufig so sein.
Ist es in der Regel aber!
Ausnahmen können mir echt egal sein! Die gibts überall zu allem.

Ich bin mir auch nicht zu fein fürn Döner, esse hin und wieder gern ne Dönerbox mit Knoblauchsauce und so viel Mayo dass ich sie schon trinken könnte, dennoch halte ich mich eher in Sternwarten auf, als immer nur beim Döner, weil ich Interesse an Philosophie und Co. habe. Die finde ich ja beim Döner nicht...

Also, suchst Du X, dann wühlst Du ja nicht in der Y-Kiste rum.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:19
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Mich würden dann eher die Ergebnisse der Veranstaltungen interessieren
Kann ich Dich gern auf dem Laufenden halten. :)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:21
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kann ich Dich gern auf dem Laufenden halten.
Wenn ich dir damit nicht zu sehr auf den Senkel gehe: bitte mach das. Gerne auch per PN. Irgendwie fieber ich hier mit.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Also, suchst Du X, dann wühlst Du ja nicht in der Y-Kiste rum.
Na ja, ich glaube wenn dir dieser Thread bis jetzt eines gebracht hat, dann soooo viele Tipps, auch meinerserseits, und ob dich vom Thema her selber interessierend oder nicht, wo die Wahrscheinlichkeit auf dein Beuteschema treffen zu können grundsätzlich höher für liegt.

Nun heißt es nur noch Attacke oder wie es hier eben so geil ausgedrückt wurde auf die Jagd zu gehen....

Und hättest ja dann auch keine Probleme damit selbst die Initiative zu ergreifen und für dich dem ersten Anschein nach interessante Männer anzusprechen - war doch richtig so oder?


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist es nicht. So wie Du es darstellst, ist es eher Unsinn, denn es würde bedeuten, dass es niemanden mehr gibt, der aufgrund seines Körpers zu leiden hat psychisch und DAS ist sehr weit hergeholt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Übergewichtige NICHT ins Studio gehen, jedoch gehen in der Regel eher Leute hin, die ohnehin irgendwie Interesse am Sport haben, oder einen Fabel für haben. Was wiederum nicht zwingend was mit dem Körper zutun haben muss. Das heißt, auch Leute die nicht so schlank oder extrem sportlich sind, können ja auch Sport machen
Du redest wirklich Unsinn. Statt einfach zu schreiben, dass du in Unkenntnis von was auch immer etwas beschreibst, was du gar nicht kennst und trotzdem behauptest, es wäre so - obwohl ich dir das Gegenteil schildere. Da fängst du an, mit phys. und psych. Leiden, was überhaupt nicht Thema war und ist. Es ist ein übliches Ablenkungsmanöver, weil du nicht zugeben kannst, was Falsches gesagt zu haben. Es ist falsch! Ich arbeite seit fast 15 Jahren nebenbei in der Branche.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist an Ort X einfach höher auf Gleichgesinnte zu treffen, als irgendwo wahllos Ortschaften aufzusuchen. Wer da meint, es wäre nicht so DER irrt wohl eher, denn wenn ich X mag, oder so und so bin, halte ich mich auch entsprechend hier oder dort auf.
Das hört sich an, wie schlechte Arztromane gelesen zu haben und diese so weit verinnerlicht zu haben, dass es am realen Geschehen da draußen hart vorbeigeht.

Ich verstehe auch nicht, wie man es schafft, sage und schreibe 85 Seiten damit zu füllen, sich permanent zu wiederholen, statt die vielfältigen Tipps einfach mal so auszuprobieren? Zu verlieren hast du ja nichts. Du bist gerade allein, wärst es bei Scheitern also weiterhin - nothing lost! Stattdessen belebst du es hier und auf der theoretischen Ebene - mit dem Resultat, dass zwar darüber gesprochen wird, aber die entscheidende Aktion ausbleibt - deinerseits! Entweder hattest du die jeweiligen events nicht mehr "auf dem Schirm", negierst direkt etliche Vorschläge, dabei meinen etliche es hier echt noch gut mit dir und suchen links und Veranstaltungen für dich raus, die du alle fein "vergiss/verpasst/verneinstt".

Viel Glück, bei was auch immer!


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:31
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:hätte auch nicht gedacht dass sowas in der Hauptstadt ist...
Ja wie? Hä? Wenn nicht dort, wo dann? Da gibt es doch sooooo viel an Kunst und Kultur und Vorträgen und Lesungen und Ausstellungen und was nicht alles!


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:35
Der zitierte Beitrag von anonymus88 wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Weil ich auf @Doors schon mehrmals gehörte Platte mit nur einem Ach nee, richtig, geantwortet habe.

Davon ab; Mich interessiert dieser Thread grundsätzlich und bin auch gespannt wie es mit der TE weitergeht.

Was hast du eigentlich schon beigetragen? Bspw. in Form von konkreten Tipps und allgemeinen Ratschlägen?


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ist ein übliches Ablenkungsmanöver, weil du nicht zugeben kannst, was Falsches gesagt zu haben. Es ist falsch! Ich arbeite seit fast 15 Jahren nebenbei in der Branche.
Analysiere mich. Ich bin zickig, werde leicht aggressiv, bereit einem Mann jederzeit ne ordentliche Backpfeife zu verpassen, wenn er mir ungefragt an den Popo greift. Und trotzdem finde ich Männer (nicht alle) einfach super.
Was haben meine Eltern falsch gemacht? Oder vielleicht eher ich... Ich habe bzw teilweise hatte (Vater) die besten Eltern, die jemand haben kann.
Warum ist aus mir eine Kackbratze geworden?


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:46
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn ich dir damit nicht zu sehr auf den Senkel gehe: bitte mach das. Gerne auch per PN. Irgendwie fieber ich hier mit.
Oder per PN, dann! :)
Das wird aber bestimmt ein langer Prozess...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und hättest ja dann auch keine Probleme damit selbst die Initiative zu ergreifen und für dich dem ersten Anschein nach interessante Männer anzusprechen - war doch richtig so oder?
Es kommt ganz auf die Situation an. In der Regel habe ich kein Problem damit, ist es jedoch Jemand, der mir absolut gefällt, kostet es natürlich schon ein wenig Überwindung, aber das ist ja ganz normal. :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:obwohl ich dir das Gegenteil schildere.
Und? Was setzt Deine subjektive Meinung über ne andere? Wenn ich wenigstens noch darauf verweise, dass Du den Menschen nicht ihre psychischen Probleme absprechen kannst....Du hast es so dargestellt, als wäre restlos alles toll und jeder ginge gern ins Fitnessstudio, egal ob dick ob dünn, aber SO stimmt das definitiv nicht, denn nicht jeder besitzt das enorme Selbstbewusstsein mit Übergewicht ins Fitnessstudio zu gehen, ist aber auch echt nichts, das hier zum Thema gehört.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich arbeite seit fast 15 Jahren nebenbei in der Branche.
Und warst schon in allen Fitnessstudios auf dieser Welt, kennst jeden einzelnen Menschen. Du kannst nicht nur nach Deiner Erfahrung dahingehend gehen, was DU erlebt hast. Mag ja sein, dass Du auch solche Situationen, wie Du sie beschrieben hast, erlebt hast, das heißt aber definitiv nicht, es wäre allgemein so.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stattdessen belebst du es hier und auf der theoretischen Ebene - mit dem Resultat, dass zwar darüber gesprochen wird, aber die entscheidende Aktion ausbleibt - deinerseits! Entweder hattest du die jeweiligen events nicht mehr "auf dem Schirm", negierst direkt etliche Vorschläge, dabei meinen etliche es hier echt noch gut mit dir und suchen links und Veranstaltungen für dich raus, die du alle fein "vergiss/verpasst/verneinstt".
Du, überlass das doch einfach mir, wie ich vorgehe. Ich muss mich weder rechtfertigen, noch irgendwie dazu äußern, was und inwieweit ich Tipps umgesetzt habe oder nicht, aber nett, dass Du einfach direkt vom Negativen ausgehst. Na das kannst auch gern allein fortführen. :)
Zitat von soomasooma schrieb:Ja wie? Hä? Wenn nicht dort, wo dann? Da gibt es doch sooooo viel an Kunst und Kultur und Vorträgen und Lesungen und Ausstellungen und was nicht alles!
Ich mag Berlin nun mal nicht so sehr, deswegen hat mich bisher nichts wirklich interessiert, was hier stattfindet, aber rennt ja auch nicht weg. Jetzt weiß ich es ja mittlerweile auch besser. :)
Der zitierte Beitrag von anonymus88 wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Na das ja sowieso, aber abseits davon kann ich ja dennoch aktiv suchen. :) bis sich eben jener Zufall von selbst ereignet.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was hast du eigentlich schon beigetragen?
Er hilft mir schon sehr damit, hinter mir zu stehen, so allgemein natürlich. ;) Und eben gab er auch schon einen guten Ratschlag, wie ich finde.
alias.alias schrieb (Beitrag gelöscht):Das Gleiche schrieb ich auch letztens. Wenn sie die Energie und Zeit, die sie hierrein investiert, in die hier genannten Aktivitäten gesteckt hätte, hätte sie evtl. einen netten Kerl kennengelernt.
Auch hatte ich @Kephalopyr
geraten, sich nicht standig zu rechtfertigen. Auch wenn es schwer fällt.
Du, aktuell kann ich mir leider nicht so wirklich aussuchen, was ich wann mache, ich muss ja nicht gleich Morgen nach ihm suchen, sondern kann es nebenher machen. Hier gibts doch keine Auslauffrist oder dergleichen.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:49
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Oder per PN, dann! :)
Sehr gerne!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das wird aber bestimmt ein langer Prozess
Ich lese auch gerne dicke Bücher 😊. Das kann aber auch auf einmal ganz schnell und unkompliziert gehen, wenn du dem erstmal vor die Füße gelaufen bist.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 22:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Sehr gerne!
:)
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich lese auch gerne dicke Bücher 😊. Das kann aber auch auf einmal ganz schnell und unkompliziert gehen, wenn du den vor die Füße gelaufen bist.
Das wäre natürlich das Beste! :) :) :)
Da male ich mir hin und wieder aus, dass ich ihn schon bald kennenlerne und dann in einem Jahr so zurückblicke und mir denke: "Wie war es noch, bevor ich von ihm wusste?" :) das ist immer so unvorstellbar, bis es passiert. ;)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

26.10.2023 um 23:02
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das wäre natürlich das Beste! :) :) :)
Da male ich mir hin und wieder aus, dass ich ihn schon bald kennenlerne und dann in einem Jahr so zurückblicke und mir denke: "Wie war es noch, bevor ich von ihm wusste?" :) das ist immer so unvorstellbar, bis es passiert
Mach' das weiterhin. Mir hat es immer (bezieht sich nicht nur auf Männer) geholfen mir auch vorzustellen, wo ich hinwill. Was ich will. Nicht in Richtung "wünsche es dir vom Universum und du wirst es kriegen".
Einen Scheißdreck kriegst du vom Universum. Meiner Meinung nach.
Aber Wünsche visualisieren, sich damit beschäftigen. Damit "triggerst" du dein Bewusstsein und Unterbewusstsein, da hin zu wollen. Schwer zu erklären, wie ich das meine und was ich sagen will.
Aber wenn du etwas wirklich willst, dann musst du etwas dafür tun und dich mit diesem Thema beschäftigen.
Ist zumindest meine Erfahrung in meinem Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden