Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
um 09:06Thomas S. und Dagmar K. standen am Abend der vermeintlichen Tat in der Warteschlange direkt hinter Ofarim, der „sehr erregt“ gewesen sei, erst im Pulk, dann am Counter, sagt der gelernte Bankkaufmann S., der sich als Einziger daran erinnern will, den Davidstern gesehen zu haben. Nur sei von dem nie die Rede gewesen. Da sind sich alle einigdieser Tomas, wenn er hinter ihm stand, hätte doch mitbekommen können, ob OG beleidigt wurde, oder?
Weshalb hört man denn dazu keine Aussagen oder wurde er dazu gar nicht befragt?
genau das, er impliziert seine Unschuld mit manipulativen Äußerungen, wie ich hier auch schon beschrieb: Beitrag von Optimist (Seite 26)behind_eyes schrieb:Er hat es nie vermieden, auf diesbezügliche Fragen, den Anschein zu erwecken das seine Aussage vor Gericht - die Vorwürfe stimmen - nicht gelogen war. Damit holt er alles wieder hoch, der ganze Prozess erscheint in einem neuem Licht wegen ihm, seine Positionierung ist eine andere als vor Gericht, wegen ihm.
das glaube ich auch nicht, dass er das tut, im Gegenteil, er wird vielleicht weiter implizieren er sei unschuldig und somit der Hotelangestellte schuldig.Justsaying schrieb:Die jüdische Allgemeine wartet schon lange auf das Finale - aber auf eine Reue-Bezeugung wird es wohl nicht hinauslaufen
------------------------------------
zumal ja anhand einer Zeugenaussage festgestellt wurde, dass der Hotelmanager keinerlei Beleidigungen geäußert hat und damit diese Anschuldigung falsch war, wofür sich Gil Ofarim auch entschuldigt hat.“
das glaube ich nicht. Er macht mMn lediglich ein Wischi-Waschi, halt auch ein manipulatives, genauso eben wie OG.behind_eyes schrieb:Schauen wir mal ob Ofarim diese Einschätzung teilt ;-)
Glaub Stevens plant seinen Abgang