Heavythoughts schrieb:Ich finde es faszinierend, wie sich Leute an einer Person abarbeiten können
ich sehe es mehr als Abarbeiten an Meinungen der User hier 😉
Optimist schrieb:Also Sendung verfolgen ist für mich kein Indiz über den Vorfall informiert zu sein.
Photographer73 schrieb:Das Thema wurde permanent IN der Sendung thematisiert
aber nicht umfänglich und mit allen Details.
Das läuft für mich nicht unter "informiert".
----------------------------------
Stadthexe schrieb:Ich hoffe der Fall wird noch einmal vor Gericht verhandelt, denn es ist offensichtlich das Gil auch vor Gericht gelogen hat mit seiner "Entschuldigung", obwohl er sich noch immer als Opfer sieht und nicht hinter den 3 Sätzen steht die er vorlesen musste
richtig. Und ich würde wünschen, das Hotel, was er mit seiner Lüge auch geschädigt hatte (Umsatzeinbußen, Rufschädigung), würde ihn auch verklagen.
------------------------
.
yari schrieb:Diese Aktion vor dem Hotel hätte man ihm verziehen, aber sich zu entschuldigen und dann zu erzählen, er wäre frei gesprochen worden, es würden mehrere Sekunden fehlen usw
Ist einfach ein mieser Zug und fand im Camp statt
als Richtigstellung: er implizierte,, dass es mehr als 2 Sekunden waren, sh. Nachfolgendes.
Und in deiner Aufzählung fehlt, dass er den Campern gegenüber suggerierte, er habe sich im Dschungeltelefon beim Hotelmitarbeiter entschuldigt, verschwieg ihnen jedoch, dass er sich unnützerweise nur bei Leipzig entschuldigt hatte,
Und angeblich sei er freigesprochen worden (was rechtlich gesehen nicht stimmt) usw.
Er ist in meinen Augen sowas von falsch und manipulativ.
yari schrieb:Ich gönne es ihm auch nicht. Hätte er nicht alles verdreht, hätte er es absolut verdient
so empfinde ich es auch
----------------------------------
Photographer73 schrieb:Naja, zwei sind "mehrere
mehrere fängt mMn bei mehr als 2 Sek. an bzw. assoziiert für mich mindestens um die 10 Sekunden und mehr.
Oder rate mal, weshalb er nicht die konkreten Sekunden benannt hatte? So schwer war das sicher nicht.
Er hatte mMn bewusst übertrieben um etwas zu implizieren - das ist für mich die Essenz.
In diesem Sinne:
yari schrieb:Genau 2 Sekunden sollen wohl fehlen und er macht daraus "mehrere Sekunden", nur um einen falschen Eindruck zu erwecken. Er ist ein mieser Schauspieler
behind_eyes schrieb:Seine Leistung im Camp besteht, ganz differenziert betrachtet, eben auch aus Lügen und Niedertracht ggü allen Opfern seiner Tat
ganz genau.
Nur leider wollen das wohl manche nicht wahrhaben, sehen nur den guten lieben Gil vom Camp.
Und Alle die den Gil kritisieren und den Sieg nicht gönnen, bashen ihn völlig grundlos ... und instrumentalisieren dies und das.
Klar, kann ja nicht anders sein, wenn man anderer Meinung ist als die Mehrheit 😉