Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
um 09:20Pony2.4 schrieb:Und obendrauf kommt jetzt sein Verhalten bzw. seine Aussagen im Dschungel
hier fehlt noch die manipulative Äußerung seinen Mitcampern gegenüber, er habe sich im Dschungeltelefon entschuldigt (obwohl dies nur den Leipzigern galt) und noch diverse andere Kleinigkeiten, wo er subtil etwas suggerieren wollte.Pony2.4 schrieb:- Es gibt eine Verschwiegenheitserklärung: Lüge, bzw. falsch
- sein Kontakt zu den Kindern hängt davon ab, deswegen könne er nichts sagen: Lüge
- er ist freigesprochen. Lüge
sehe ich genauso.Pony2.4 schrieb:Die ganzen Andeutungen, dass sich doch alles so zugetragen hätte, wie er es in seinem Instagram-Video behauptet hat.
Dazu kommen, abgesehen von der Antisemitismus-Lüge, Unwahrheiten über seine Exfrau, die ihn besser dastehen lassen sollen.
Ich finde Gil nach dem Dschungel mindestens genauso unangenehm und falsch wie vorher und bin erschrocken darüber, dass er so viele Stimmen vom Publikum bekommen hat
Jedoch erschrocken war ich nicht. Hatte es kommen sehen, dass die Zuschauer GO bemitleiden würden wegen der Attacken um Camp.
Und klar, spielte auch eine Rolle,dass er sich mustergültig verhalten hatte im Camp (eine andere Strategie wäre ja auch blöd gewesen).
ja, weil ich einem engen Freund der Familie um einiges mehr glaube, als dem Gil der mit Lug und Trug aufwartete... und sowas würde ich bei einer Wahl zum König nicht ausblenden können.Photographer73 schrieb:Ernsthaft, du liest eine Aussage von Person XY und diese wird dann sofort übernommen, nicht hinterfragt oä. Aber der Zuschauer, der GO gewählt hat, lässt sich angeblich leicht manipulieren
Wenn es die Zuschauer können und ihm das gönnen, darf ich mich auch entsprechend darüber wundern und darf das auch nicht gut finden, dass dies nun seine Karriere pushen wird.
Nyx_Aeterna schrieb:Und dass nun ein Freund des Vaters meint sich rausnehmen du dürfen zu behaupten, was Gils verstorbener Vater über seinen Sohn schlechtes gedacht hätte, soll in Ordnung sein?
das ist doch Quatsch - hatte sich irgendwer z.B. überndie positiven Äußerungen des Bruders beschwert?Photographer73 schrieb:Natürlich. Nur wenn er sich jetzt positiv geäußert hätte, wäre es selbstverständlich nicht in Ordnung gewesen





