Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:23
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ofarim hat sich ins Dschungelcamp begeben, in die Öffentlichkeit.
Und das, was er hier aktuell sagt, kann man nicht von seiner Person trennen.
Das ist aber keine Antwort auf meinen Punkt, der sich darauf bezog, dass Kritik an anderen Menschen oder dem Verhalten gegenüber Gil O. gerechtfertigt sein darf - und das ganz unabhängig von ihm.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:25
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:Würden wir hier eigentlich diskutieren, wenn diese Person aktuell nicht bei IBES dabei wäre?
Wenn er unabhängig von IBES seine Unwahrheiten dennoch getätigt hätte in dieser Zeit - ja. Sonst nicht. Warum auch.
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:Viele Menschen jüdischen Glaubens erleben tagtäglich Antisemitismus.

Daher wäre ein Vorfall, wie er ihn beschrieben hat, durchaus möglich gewesen.
Jep, ich glaube das er auch ohne den "Vorfall" im Hotel seine Erfahrungen gemacht hat.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:28
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:Das Schlimmste an der ganzen Geschichte rund um die Hotelgeschichte ist, dass GO der jüdischen Community in Deutschland einen Bärendienst erwiesen hat.
Interessante Bewertung.
Direkt, unmittelbar und mit voller Haerte hat es wohl den Hotelmitarbeiter getroffen.

Dazu der Flurschaden, sprich die beschaedigte Reputation des Hotels The Westin, die auch im Ausland zu gesehen wurde und damit auch Deutschland als Land Richtung Antisemitismus gerückt hat.
Die jüdische Gemeinde war ebenfalls not amused.
Dazu finanzielle Schäden.

Das Landgericht Leipzig hat Gil Ofarim ist mit seiner Luegengeschichte sehr glimpflich durchgewunken.
Und hatte damit das Wohl aller im Sinn.
Was Ofarim gerade wieder einreisst.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:37
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Direkt, unmittelbar und mit voller Haerte hat es wohl den Hotelmitarbeiter getroffen.
Der Prozess ist seit zwei Jahren rum, der Mann erhält Schmerzensgeld und 99,9% der Menschen wissen weder, wer das war noch haben sich intensiv mit dem Fall beschäftigt.

Natürlich war das eine belastende Zeit zwischen 2021 und 2023 für ihn - der Fall ist aber geklärt und der Täter muss blechen.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Dazu der Flurschaden, sprich die beschaedigte Reputation des Hotels The Westin, die auch im Ausland zu gesehen wurde und damit auch Deutschland als Land Richtung Antisemitismus gerückt hat.
Das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters beziehe ich nicht auf ein ganzes Hotel - ich kann das gut trennen…

Und Antisemitismus in Deutschland ist leider im Alltag präsent. Auch ohne diese Geschichte.
Auch wenn das viele nicht hören wollen.
Und zwar nicht nur - traditionell - von rechts, sondern - aufgrund einer Solidarität mit Palästina, verstärkt auch von links.

Das ist leider ein Thema, dass - nicht nur in Deutschland - immer mehr zunimmt…

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/antisemitismus-2024-bericht-100.html

3x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sein Prozessverlauf. Er hat offenbar mglws narzisstische Sehnsüchte über hart strafrelevante und auch lebensentscheidende Themen wie Vorstrafr gestellt, mehrere Jahre lang. Erst im letztem Moment, als es unausweichlich war, hat er klein beigegeben um jetzt erneut seine mglws narzisstischen Sehnsüchte am selben Thema abzuarbeiten: "ich bin freigesprochen wurden".
Dort spricht weder ein intelligenter Mensch noch einer mit einer tragfähigen Strategie. Dort spricht ein personifiziertes Opfer der so "intelligent*ist für alles und jedes in diesem Thema einen Schuldigen zu haben, nur nicht sich selber
Genau das!
Jeder der mal einen narzisstischen Menschen kennengelernt hat, erkennt, dass Gil auch einer ist.

Er mag in gewissen Themen wie jeder Mensch auch Intelligenz zu besitzen.

Einige meinen, er wäre von seiner Version überzeugt. Also ich habe nicht gelesen, dass es ein Urteil gab, dass auch noch "Freispruch" bzw "nicht schuldig" lautet. Er dreht sich die Sachen so zurecht, dass er gut dabei wegkommt. In meinen Augen ist das eine Manipulation.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 09:54
Ich habe damals ein wenig im live-ticker mitgelesen und aufgrund der Zeugenaussage der Frau, die mit ihm dort wartete und währenddessen WA-Nachrichten mit der Freundin ausgetauscht hatte, scheint mir schon einigermaßen erwiesen, dass die Geschichte, die er erzählte, nicht gestimmt hat.
Ihm ist im Verfahren daher nicht nur der Beweis nicht gelungen (das reicht ja schon für eine Verleumdung) , dass der Hotelmitarbeiter ihn antisemitisch beleidigt hat, noch mehr: Die Geschichte wurde widerlegt.

Warum er nun nach mehreren Tagen im Dschungel Zweifel sät, womit er sich auch juristisch sehr schaden könnte, bleibt für mich unbegreiflich.

Er hätte ja sogar einigermaßen die Würde bewahren können, wenn er gesagt hätte, dass er sich das vielleicht einfach eingebildet hat, weil er in der Vergangenheit schon solche Erfahrungen gemacht hat und daher die Situation falsch gedeutet hat. Dann hätte er sich auch entschuldigen können ohne als mutwilliger Lügner gebrandmarkt zu sein.

Aber so hat er es in meinem Augen nun wieder vergeigt.

Ariel und andere haben enorm dazu beigetragen, dass er nun im Finale steht. Viele Votings sind mE Votings gegen diese Art der ständigen untergriffigsten Angriffe, die ich auch unerträglich fand. Auch vor Gericht wird ein Straftäter nicht so behandelt und die gesellschaftliche Ächtung hatte ja schon erkennbar Spuren bei ihm hinterlassen, er wirkte wie ein geschlagener Hund. Da regt sich halt irgendwie auch Mitgefühl, zumindest bei mir. Niemand soll sich in meiner Welt so krass beleidigen lassen müssen.

Ich hoffe aber, er gewinnt nicht.

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 11:53
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Da regt sich halt irgendwie auch Mitgefühl, zumindest bei mir.
Das ist für mich die Erklärung seiner Votings - damit wäre er der erste Dschungelkönig dessen Krönung auf Mitleid basiert.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 12:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ist für mich die Erklärung seiner Votings - damit wäre er der erste Dschungelkönig dessen Krönung auf Mitleid basiert.
Ich glaube nicht, dass es nur daran liegt.
Ich glaube u.a. z.B. in Bezug darauf eher, dass die meisten Zuschauer Ariels Verhalten einfach komplett ungerecht empfinden und daher auf seiner Seite stehen. Und ein paar andere Punkte werden auch dazu noch beigetragen haben.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 12:07
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ich glaube u.a. z.B. in Bezug darauf eher, dass die meisten Zuschauer Ariels Verhalten einfach komplett ungerecht empfinden und daher auf seiner Seite stehen
Auch ein Punkt, hatte ich drüben schonmal: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Hat ihm imo richtig Punkte gebracht.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 12:22
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:der Fall ist aber geklärt und der Täter muss blechen.
Muss blechen - 20 000 € fuer einen 'Vorfall', der dem echten Opfer, nämlich den den Hotelmitarbeiter, unverschuldet die Existenz haette kosten können und was ihn zumindest bis die Sache 'geklaert" (was Gil Ofarim ja gerde wieder in Frage stellt) massiv psychisch belastet hat.

Und: bislang hat Ofarim dem Hotelmitarbeiter nix gezahlt. Dies Zahlung steht somit seit einigen Jahren aus.
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:Das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters beziehe ich nicht auf ein ganzes Hotel - ich kann das gut trennen…
Mag sein, dass Du es trennen kannst.
Aber in der Realität war eine andere - und sicher schaut die Welt darauf, wenn in Deutschland ein derartiger Antisemitismus-Vorwurf bekannt wird.
Und der Hotelangestellte agiert im Namen seines Hotels, es liegt doch auf der Hand, dass neben ihm die gesamte Hotelkette in Verdacht geriet, antisemitisch zu handeln.
Weltweite Auswirkungen
Hotelkette „Westin“ soll Schaden in Millionenhöhe erlitten haben
Laut Insider-Informationen, die „Bild.de“ vorliegen, sollen allein dem Leipziger „Westin“ mehrere hunderttausend Euro durch Buchungsrückgänge entgangen sein. Der Gesamtschaden für die Hotelkette weltweit soll in die Millionen gehen.
Quelle:
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/weltweite-auswirkungen-gil-ofarim-hotelkette-westin-soll-schaden-in-millionenhoehe-erlitten-haben_id_256413776.html
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Er hätte ja sogar einigermaßen die Würde bewahren können, wenn er gesagt hätte, dass er sich das vielleicht einfach eingebildet hat, weil er in der Vergangenheit schon solche Erfahrungen gemacht hat und daher die Situation falsch gedeutet hat. Dann hätte er sich auch entschuldigen können ohne als mutwilliger Lügner gebrandmarkt zu sein.
Dem kann ich nur zustimmen.

Aber davon ist er ja weit entfernt.
Im Gegenteil - er nutzte seine Duschgelcamp-Reichweite, um den Sachverhalt an sich - dass er den antisemitischen Ruf, dass er den Davidstern wegpacken solle, frei erfunden hat und er sich entsprechend entschuldigt - in Frage zu stellen.
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Aber so hat er es in meinem Augen nun wieder vergeigt.
So sehe ich es es auch.
Derzeit sieht es aber so aus, dass ihn seine aktuelle Story Sympathie und Geld einbringt.
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:. Viele Votings sind mE Votings gegen diese Art der ständigen untergriffigsten Angriffe, die ich auch unerträglich fand.
Ich schaue derartigen Scheiss nicht - aber was will man erwarten, wenn man C-Sternchen aufeinander loslässt......und fuer Gil kann man schon jetzt sagen, dass es ich finanziell definitiv gelohnt hat.
Ich habe da kein Mitleid.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 12:32
Zitat von HeavythoughtsHeavythoughts schrieb:Das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters beziehe ich nicht auf ein ganzes Hotel - ich kann das gut trennen…
Das mag für dich stimmen, aber nicht für jeden

Ich empfehle diesen Thread ab 5.10.2021
Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 272)

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 13:12
Hier eine Spiegel Recherche zu dem "Vorfall" damals.
Gezeigt werden eben die Aufnahmen zum gesamten Vorfall. Sein Check-in Versuch, die Auseinandersetzung mit dem Hotelmitarbeiter, das Vorlassen von 2 (ZWEI) Stammgästen, die gar nicht vom Ausfall betroffen waren und somit vorgelassen wurden. Das ist der Moment, in dem Gil Ofarim seine Antisemitismus Geschichte erfindet. Die Recherche benennt div. Zeugen, die unmittelbar neben Ofarim gestanden haben.

Youtube: Was die Überwachungsvideos im Fall Gil Ofarim verraten | DER SPIEGEL
Was die Überwachungsvideos im Fall Gil Ofarim verraten | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die ist neutral und sachlich.
Die Kommentare unter dem Video sind interessant.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 15:15
Zitat von socialmesocialme schrieb:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Sie können schreiben, seine Anwälte haben ihn zum Geständnis geprügelt" denn
Das haben sie mit aller Wahrscheinlichkeit nicht getan, weil sie einen möglichen Sieg vor Gericht vor Augen hatten.
Ganz offenbar nicht:

"Anderthalb Jahre nach dem Prozess gegen den Sänger Gil Ofarim wegen einer angeblichen antisemitischen Beleidigung offenbart dessen Anwalt nun, warum Ofarim völlig überraschend seine Anschuldigungen zurücknahm. "Sie können schreiben, dass Ofarims Anwälte ihn zum Geständnis geprügelt haben. War mühsam", sagte der Staranwalt Alexander Stevens dem stern."

https://www.stern.de/lifestyle/leute/ofarim-anwalt-alexander-stevens--haben-ihn--zum-gestaendnis-gepruegelt---35562506.html
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wie bewertet ihr denn Gil Entschuldigung an die Stadt Leipzig?
Eine vollstaendig unnötige Entschuldigung wird ausgesprochen (die Stadt Leipzig hat irritiert darauf reagiert), während die Wiederholung der Entschuldigung, die zumindest manche erwartet haetten, ausbleibt.
Das war keine Entschuldigung an die Stadt Leipzig. Er hatte nur klar gemacht, dass der Vorfall genau so auch überall woanders hätte stattfinden können und nichts speziell mit dieser Stadt zu tun hatte. Mit "Vorfall" meinte er ganz bestimmt nicht seine Falschbehauptungen, sondern das, was nach seiner Meinung immer noch Bestand hat hat: Es hat sich genau so zugetragen, wie er es von Anfang an behauptete. So wie ich es schon 20x sagte.

Eine echte Entschuldigung hätte ungefähr die Form gehabt "Ich entschuldige mich bei der Stadt Leipzig, dass sie durch mein Verhalten in ein schlechtes Licht gestellt wurde". In diese Richtung ging die "Entschuldigung" überhaupt nicht.
Es hiess aber "Dann ruft jemand aus der Ecke 'Pack den Stern ein', und Herr W. sagt zu mir 'Packen Sie den Stern ein'", das heisst es wären mindestens 2 Mitarbeiter beteiligt gewesen. Und das fällt dann schon auf das Hotel zurück und kann nicht mehr individuell abgehakt werden.

@Interested
Danke für den Video-Link. Dabei poppen mir gerade noch zwei Fragen hoch:

- Es hört sich so an, als wären zwei Personen aus der Schlange hinten vorgezogen worden, und als wären beide gleichzeitig abgefertigt worden. War das schon alles oder wurden noch mehr Personen vorgezogen?

- Wurden Personen hinten aus der Schlange auch schon vorgezogen, als Ofarim noch nicht erster in der Schlange war? Wenn ja, dann wurden offensichtlich auch andere Personen diskriminiert, die überhaupt keinen Davidstern dabei hatten. Oder möchte Ofarim behaupten, er war Erster in der Schlange und erst dann wurden permanent andere vorgezogen?

In dem darüber verlinkten Video kann man das leider nicht so recht erkennen. Im ersten Videoschnipsel kommt er gerade an und stellt sich hinten an, und im zweiten sehe ich nicht einmal, wo er sich befindet.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Fragen hier niemand beantworten kann und sie auch eher an Ofarim direkt gerichtet sind. Ich glaube aber, er liest hier nicht mit.

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 16:44
@zaeld

lt. Video zwei Personen hinter ihm, die bereits ihre Karten hatten und nicht vom techn. Problem betroffen waren, warum sie auch direkt abgefertigt werden konnten.

Ich mein, das ist überall so,
Nimm nur als Beispiel ÖPNV - wo du nur das Handy hochhältst und durchgehst. Warum genau sollten die auch länger warten? An jedem Check-in eigentlich. Flughafen ist vielleicht noch ein gutes Beispiel.

Er war angefressen, weil er warten musste.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich entschuldige mich bei der Stadt Leipzig
Den ersten Teil deiner Formulierung gab es so im "Dschungeltelefon". Gefolgt von jedem Bürger Leipzigs. Den Sachsen, dem Bundesland Sachsen...aber nicht für die Sache! Dazu kam nichts. 🫠

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 16:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er war angefressen, weil er warten musste.
Das glaube ich auch. Er hält sich scheinbar für einen A-Promi. Blöd nur, dass der Hotelmitarbeiter, laut seiner damaligen Aussage, gar nicht wusste wer GO überhaupt ist.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 16:53
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026 (Seite 7029) (Beitrag von Interested)

Hier der Link zu einem Artikel zu finden, den ich in dem Beitrag anbringe. Keine Lust das doppelt zu schreiben. Er äußert sich zum Vorfall durch Andeutungen - aber in die andere Richtung.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 17:00
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Denn wieso kann - rein theoretisch - nicht beides wahr sein?
Dass jemand einen Fehler gemacht hat oder sich nicht immer richtig verhält aber gleichzeitig auch positive Seiten
natürlich kann das gleichzeitig sein.
Bei ihm fällt mir als positive (😉) Seite sein schauspielerisches Talent auf, um im Dschungel einen braven und lieben Menschen spielen zu können.
In dem weiter oben verlinkten Video sah man, dass er auch gut schimpfen kann (an der Gestik).
Zudem auch noch ungerechtfertigt, denn er hätte ja erst mal so freundlich wie er sich im Dschungel gibt (da klappt's ja mit der Freundlichkeit) nachfragen können, weshalb da jemand vorgezogen worden war.

Wie er sich seiner Ex-Frau gegenüber benahm, wissen wir auch nicht.
Was ich damit nur sagen will:
für mich ist dieses Saubermann-Image im Dschungel nicht echt, nicht zwangsläufig seine wahre Persönlichkeit.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er hat sich einfach erfolgreich mehr als Opfer als als Täter verkauft - that's it.
...
Er hat imo sehr gut gelernt sich durch manipulative Rethorik weitestgehend frei zu machen von Angriffen.
sehe ich ganz genauso.

Und auch hier kann ich nur zustimmen:
Im Flüsterton sprach Gil Ofarim am Lagerfeuer mit Simone Ballack – und musste doch wissen, dass RTL und damit auch die Dschungelcamp-Öffentlichkeit ganz genau zuhörten. Hatte Ofarim in den Tagen zuvor stets beteuert, über sein Strafverfahren wegen einer Verschwiegenheitserklärung nicht reden zu dürfen, wurde er plötzlich redselig. Dabei wurde klar: Von Reue oder dem Eingeständnis, den Hotelmitarbeiter W. zu Unrecht des Antisemitismus beschuldigt zu haben, war Ofarim nicht getragen. Im Gegenteil: Er vermittelte den Eindruck, unschuldig und Opfer einer Intrige geworden zu sein
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:...
Letztendlich steuert er darauf zu, dass er als 'Opfer mit Maulkorb' gesehen werden will
...
Und damit steht durch die Hintertür der Antisemitismusvorwuerfen wieder im Raum
Zitat von yariyari schrieb:Jeder der mal einen narzisstischen Menschen kennengelernt hat, erkennt, dass Gil auch einer ist.
...
ich habe nicht gelesen, dass es ein Urteil gab, dass auch noch "Freispruch" bzw "nicht schuldig" lautet. Er dreht sich die Sachen so zurecht, dass er gut dabei wegkommt. In meinen Augen ist das eine Manipulation
ich kenne auch 2 Narzisten. Die können pardou nichts zugeben...

Alles nur Fake bei ihm in meinen Augen.
Und natürlich haben ihm die Angriffe im Camp geholfen an die Spitze zu kommen - schade.
---------------------------------
Laut Insider-Informationen, die „Bild.de“ vorliegen, sollen allein dem Leipziger „Westin“ mehrere hunderttausend Euro durch Buchungsrückgänge entgangen sein. Der Gesamtschaden für die Hotelkette weltweit soll in die Millionen gehen
die 20000 Schadensersatz die OG zahlen muss, sind somit viel zu wenig.
Das WestIn hätte wegen dieser Verluste auch noch Zivil-Klage erheben sollen.
Weshalb lassen die dem OG das einfach so durchgehen?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wie bewertet ihr denn Gil Entschuldigung an die Stadt Leipzig?
Eine vollstaendig unnötige Entschuldigung wird ausgesprochen
Das finde ich auch.
Dreist und manipulativ finde ich zudem, wie er den Campern gesagt hatte, er habe sich im Dschungeltelefon entschuldigt.
Hat aber selbstverständlich verschwiegen, bei wem er sich entschuldigt hat und bei wem nicht.
Wollte denen also suggerieren, er habe sich bei dem Angestellten entschuldigt - schäbig, diese Manipulationen.
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ich glaube, um den Vorfall ansich oder welche Menschen dadurch Schaden erlitten haben, geht es den meisten Menschen überhaupt nicht mehr
mir zumindest geht's darum (bin sicher nicht die Einzige).

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 17:26
Zitat von OptimistOptimist schrieb:für mich ist dieses Saubermann-Image im Dschungel nicht echt, nicht zwangsläufig seine wahre Persönlichkeit.
Das sehe ich auch so - gleichzeitig trifft das vermutlich auf fast alle Kandidaten zu.

Wie gesagt, er war mir in Interviews immer suspekt und wirkte auf mich sehr aufgesetzt - im Dschungel wirkt er tatsächlich weitestgehnd etwas anders aber er wird da auch einen Plan haben. Aber letztendlich kenne ich ihn nicht und die meisten "Prominenten" sind privat anders als vor der Kamera.

Was man ihm lassen muss, ist, dass er im Dschungel für das, was die Show ist, eine gute "Performance" abgelegt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich letztendlich im Camp gar nicht zu dem Vorfall geäußert hätte. Wenn er etwas (aussagekräftiges) dazu sagen wollte, wäre das an anderer Stelle angebrachter gewesen und solche Interpreationoffenen Aussagen finde ich in dem Fall schwierig.

Ich bin gespannt, wie es nun nach dem Camp weitergeht und ob er sich das wieder kaputt machen wird oder doch nochmal irgendwas kommt, was ihn in Zusammenhang mit dem Vorfall besser darstehen lässt (im Sinne von, dass er Einsicht zeigen würde). Das wird aber vermutlich nicht passieren, da er ja wirklich nichts (erneut) eingestehen zu wollen scheint. Bin gespannt, ob ihm das nochmal auf die Füße fällt bzw. wie er sich diesbezüglich verhält.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das finde ich auch.
Dreist und manipulativ finde ich zudem, wie er den Campern gesagt hatte, er habe sich im Dschungeltelefon entschuldigt.
Hat aber selbstverständlich verschwiegen, bei wem er sich entschuldigt hat und bei wem nicht.
Wollte denen also suggerieren, er habe sich bei dem Angestellten entschuldigt - schäbig, diese Manipulationen.
Ja aber was macht er da jetzt auf den letzten Metern... das muss ihm doch klar sein, dass er darauf angesprochen werden wird.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 17:36
Noch was kurioses: Nicht nur, dass GO eventuell Halbbruder von so einem Berben ist (also der Sohn von Iris Berben), jetzt sehe ich gerade, dass GO's Sohn in dieselbe Klasse ging wie Jan Fleischhauers Sohn :-)

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:59
Haha, da hat er gewonnen. Ob verdient oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Aber schon krass, dass einer, der so gecancelt wurde, das Ding gewinnt. So jetzt aber weg mit dem Schmutzprogramm vom Sendeplatz, Super Bowl kann starten 🤪

melden