Nyx_Aeterna schrieb:Denn wieso kann - rein theoretisch - nicht beides wahr sein?
Dass jemand einen Fehler gemacht hat oder sich nicht immer richtig verhält aber gleichzeitig auch positive Seiten
natürlich kann das gleichzeitig sein.
Bei ihm fällt mir als positive (😉) Seite sein schauspielerisches Talent auf, um im Dschungel einen braven und lieben Menschen spielen zu können.
In dem weiter oben verlinkten Video sah man, dass er auch gut schimpfen kann (an der Gestik).
Zudem auch noch ungerechtfertigt, denn er hätte ja erst mal so freundlich wie er sich im Dschungel gibt (da klappt's ja mit der Freundlichkeit) nachfragen können, weshalb da jemand vorgezogen worden war.
Wie er sich seiner Ex-Frau gegenüber benahm, wissen wir auch nicht.
Was ich damit nur sagen will:
für mich ist dieses Saubermann-Image im Dschungel nicht echt, nicht zwangsläufig seine wahre Persönlichkeit.
behind_eyes schrieb:Er hat sich einfach erfolgreich mehr als Opfer als als Täter verkauft - that's it.
...
Er hat imo sehr gut gelernt sich durch manipulative Rethorik weitestgehend frei zu machen von Angriffen.
sehe ich ganz genauso.
Und auch hier kann ich nur zustimmen:
Im Flüsterton sprach Gil Ofarim am Lagerfeuer mit Simone Ballack – und musste doch wissen, dass RTL und damit auch die Dschungelcamp-Öffentlichkeit ganz genau zuhörten. Hatte Ofarim in den Tagen zuvor stets beteuert, über sein Strafverfahren wegen einer Verschwiegenheitserklärung nicht reden zu dürfen, wurde er plötzlich redselig. Dabei wurde klar: Von Reue oder dem Eingeständnis, den Hotelmitarbeiter W. zu Unrecht des Antisemitismus beschuldigt zu haben, war Ofarim nicht getragen. Im Gegenteil: Er vermittelte den Eindruck, unschuldig und Opfer einer Intrige geworden zu sein
Justsaying schrieb:...
Letztendlich steuert er darauf zu, dass er als 'Opfer mit Maulkorb' gesehen werden will
...
Und damit steht durch die Hintertür der Antisemitismusvorwuerfen wieder im Raum
yari schrieb:Jeder der mal einen narzisstischen Menschen kennengelernt hat, erkennt, dass Gil auch einer ist.
...
ich habe nicht gelesen, dass es ein Urteil gab, dass auch noch "Freispruch" bzw "nicht schuldig" lautet. Er dreht sich die Sachen so zurecht, dass er gut dabei wegkommt. In meinen Augen ist das eine Manipulation
ich kenne auch 2 Narzisten. Die können pardou nichts zugeben...
Alles nur Fake bei ihm in meinen Augen.
Und natürlich haben ihm die Angriffe im Camp geholfen an die Spitze zu kommen - schade.
---------------------------------
Laut Insider-Informationen, die „Bild.de“ vorliegen, sollen allein dem Leipziger „Westin“ mehrere hunderttausend Euro durch Buchungsrückgänge entgangen sein. Der Gesamtschaden für die Hotelkette weltweit soll in die Millionen gehen
die 20000 Schadensersatz die OG zahlen muss, sind somit viel zu wenig.
Das WestIn hätte wegen dieser Verluste auch noch Zivil-Klage erheben sollen.
Weshalb lassen die dem OG das einfach so durchgehen?
zaeld schrieb:
Justsaying schrieb:Wie bewertet ihr denn Gil Entschuldigung an die Stadt Leipzig?
Eine vollstaendig unnötige Entschuldigung wird ausgesprochen
Das finde ich auch.
Dreist und manipulativ finde ich zudem, wie er den Campern gesagt hatte, er habe sich im Dschungeltelefon entschuldigt.
Hat aber selbstverständlich verschwiegen, bei wem er sich entschuldigt hat und bei wem nicht.
Wollte denen also suggerieren, er habe sich bei dem Angestellten entschuldigt - schäbig, diese Manipulationen.
Nyx_Aeterna schrieb:Ich glaube, um den Vorfall ansich oder welche Menschen dadurch Schaden erlitten haben, geht es den meisten Menschen überhaupt nicht mehr
mir zumindest geht's darum (bin sicher nicht die Einzige).