Jan_ schrieb:Die Bestätigung seiner vor Gericht abgegebenen Entschuldigung kam Ofarim nicht ueber die Lippen - statt dessen richtet er explizit eine Entschuldigung an Leipzig - das ist doch ein Affront gg den Hotelmitarbeiter Markus W.
ganz genau.
Und ich bin auch von Sonja und ihrem Co sehr enttäuscht, da die diese Sache einfach so ohne Kommentar hatten stehen lassen.
Vielleicht haben sie ja auch nen Maulkorb, da können sie natürlich dann nichts dafür.
Nyx_Aeterna schrieb:Zu seiner Entschuldigung gegenüber des Hotelmitarbeiters
ach so, im Zuge des Gerichtsverfahrens meinst du sicher?
Ja, weshalb hatte er sich denn entschuldigt? Damit das Verfahren eingestellt wird. Solch eine Entschuldigung zeugt mMn nicht von echter Reue.
Diese Entschuldigung und Schuldeingeständnis hatte er ja dann im Vorfeld des Dschungels und auch darin dann entwertet mit seinen subtilen Andeutungen. In meinen Augen also nichts wert.
Mir ging's jetzt nur um die angebliche Entschuldigung im Dschungel -> war halt auch nix, wenn er sich nur sinnloserweise bei Leipzig entschuldigt hatte.
Und wie gesagt, keiner bei der Show jetzt wunderte sich darüber? Einfach nur seltsam für mich.
Er scheint eine
öffentliche Entschuldigung an den Hotelmanager nicht hinzubekommen.
Stattdessen schafft er es mit Leichtigkeit zu suggerieren, dass er gar nicht schuld ist - öffentlich - und impliziert somit, der Angestellte sei schuld.
Wie hier schon gepostet wurde leidet der nun erneut unter diesen Aktionen von GO - finde das so fies und GO wird nach wie vor von manchen verteidigt.
Nyx_Aeterna schrieb:dass der Einstellung des Verfahrens vorausgegangen ist - also dass das Verfahren nur deshalb eingestellt wurde - dass er sich bei dem Hotelmitarbeiter entschuldigt hat.
hier hast du es bestätigt. Sowas kann nicht von Herzen und nicht aus Reue kommen.
Was ist denn solch eine Entschuldigung wert?